Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 10zt schon ziehen im rechten eierstock- aber kein es

Am 10zt schon ziehen im rechten eierstock- aber kein es

2. August 2009 um 12:24

huhu ihr lieben!

ich bin heute bei zt 10. habe ca 36zt. also ist der es noch nicht in sicht.
seit heute früh zieht es aber immer wieder im rechten eierstock. was könnte das bedeuten? ist das was ungutes?

lg

Mehr lesen

5. August 2009 um 19:01

Hatte das auch...
was genau das bedeutet, kann ich dir auch nicht sagen. i.d.r. habe ich einen zyklus von 31-32 tagen, aber um den 14. tag hatte ich das auch. dachte, das wäre mein es, aber laut tempi hatte ich den erst um den 21. tag und dort keine schmerzen, kein ziehen... ich muss dazu sagen, dass ich möpf nehme und wirklich keine ahnung habe, ob das miteinander zusammenhängt... misst du deine temperatur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest