Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alvi Baby Mäxchen, welche Größe für den Anfang?

Alvi Baby Mäxchen, welche Größe für den Anfang?

19. Oktober 2009 um 19:04 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 20:25

Soll man mit Gr. 50/56 anfangen oder reicht für den Schlafsack auch Gr. 62/68?
So ein Schlafsack sollte ja auch ein wenig größer sein... mhm.

LG Alessia

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 19:33


ich habe gleich die 68 gekauft. bei schlafsäcken bin ich der meinung das da die perfekte passvorm nicht so nötig ist. hab auch baby mäxxchen und der saß super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 19:36

62/68
hatten wir als erste Größe und das war großzügig, aber okay. Am Anfang liegen sie ja noch recht ruhig da drin, da hab ich unten einfach bissi umgeklappt und gut wars. Er hat bis etwa 7 Monaten drin geschlafen... Er war bei der Geburt 54cm und wog 3450g.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 19:45

Ich sehs
nämlich irgendwo nicht ein, zweimal 50E uro für den Alvi auszugeben, wenn ich den 56er nicht lange brauche Dann kauf ich mir gleich die nächste Größe... wenns ihr nicht gefällt, dann muss ich wohl doch den Kleineren kaufen.

Danke

LG Alessia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 20:14

Siehste
das hätte ich jetzt gar nicht beachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 20:25


Wir haben uns eben auch aus Kostengründen für den größeren Schlafsack entschieden und damit der Mini nicht darin versinkt haben wir einen kleineren Innensack zusätzlich gekauft.
Also z.B. Schlafsack 68/74 und dazu noch einen Innensack in 62. Die Innensäcke sind nämlich nicht so teuer.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram