Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alternative zum hässlichen Knöpfe-Oma-Nachthemd fürs KH (Stillen)

Alternative zum hässlichen Knöpfe-Oma-Nachthemd fürs KH (Stillen)

8. April 2011 um 17:39 Letzte Antwort: 8. April 2011 um 22:04

Heyho bei mir gehts bald los und ich bin fleißig am Rest zusammen kaufen der mir noch fehlt.

Ich wollte (wenn nichts schief geht) Stillen, jedoch war ich heut in der Stadt weil auf meiner Liste das "Aufknöpfbare Nachthemd" fehlt.
Nu seh ich dort, ein Nachthemd hässlicher als das andere...sowas zog meine Oma damals an .
Hatte die Verkäuferin gefragt ob sie auch noch ein wehnig tollere Dinger haben, evtl auch ne alternative zu den Knöpfen (no go bei mir ) die meinte, "nein die sehen alle so aus, da gibts keine großen Unterschiede bei"... Dann hatte ich mir nur ein normales Nachthemd (ohne Knöpfe ) und ein Schlafanzug gekauft.
Die beiden sind ja trotzdem nicht allzutoll zum Stillen...


Kennt sich wer damit aus? gibts noch schönere als die Potthässlichen Lappen?

Lieber Gruß Aki (38.ssw )

Mehr lesen

8. April 2011 um 17:42

Huhu
Ich hab keine zum knöpfen, sondern Still-Nachthemden, die einen weiten V-Ausschnitt haben, so kann man leicht die Brust zum Stillen raus holen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. April 2011 um 17:45

Hallo
Wie wäre es denn mit einem gemütlichen Hemd von deinem Partner. Dann kannst ne Schlabberhose drunter ziehen.
Oder so lustige Pyjamas mit Snoopy oder so drauf?

So Omanachthemden find ich ja auch sehr gruselig

LG

Gefällt mir
8. April 2011 um 17:50


ich hab von meiner schwester ein stillnachthemd, das ist weiß und mittellang und ist an den brüsten mit so löchern offen. damit man das nicht sieht und man trotzdem bedeckt ist, hat das hemdchen ein integriertes bolerojäckchen, dass man vorne zubinden kann. sieht total süß aus. weiß aber nicht, wo sie das her hat. ihre letzte geburt war vor 5 jahren.

ich selbst hab mir beim otto ein ganz normales süßes mini-kleidchen-nachthemd gekauft mit spaghettiträgern.
die träger kann man ja locker stellen und einfach über die schulter streifen. es sitzt so locker, dass ich auch so meine brust rausholen könnte.
probiers doch mal mit sowas.

finde diese alternative besser.

ansonsten hab ich noch zwei so still-tops gekauft mit integriertem bh beim otto. das war ein 2er set für ca. 34 euro, das kann man als normales top tragen oder als bh untendrunter wenn es mal kälter ist, oder nachts als hemdchen eben zum schlafen.
schau doch mal bei otto.de, da findest es bestimmt gleich unter Still-Bhs find das total super.

glg und alles gute
engelchen u. jan enrico (37.ssw)

Gefällt mir
8. April 2011 um 17:59


Omanachthemd - gute Beschreibung.
Also Bellybutton und Verbaudet haben schöne Stillnachthemden. Funktional, aber eben auch noch nett abzusehen. Muss man sich nicht drin verstecken ...

Gefällt mir
8. April 2011 um 18:19


Bei Norma gab Stillnachthemden mit V-Ausschnitt im Angebot. Die waren auch nicht Oma-mässig
Und wenn du dir bei H&M einfach Stilloberteile kaufst und dazu ne bequeme Schlafanzughose?

LG Minnie fast 38.ssw

Gefällt mir
8. April 2011 um 18:37

Das kenn ich
Oh jaaaaaaaaa, mir gehts genauso, ich bin fast ausm Svchlüpper gesprungen wo ich die schönen Dinger gesehen habe.
Ich hab mir nun überlegt, dass ich ein Hemd von meinem Schatz anziehe. Probiert habe ich allerdings noch keins, wenn doch keins passt, schau ich nach einem billigen Männerhemd und fertig!


Steffi+ Zwergdame 33 SSW

Gefällt mir
8. April 2011 um 22:04
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Ich hab keine zum knöpfen, sondern Still-Nachthemden, die einen weiten V-Ausschnitt haben, so kann man leicht die Brust zum Stillen raus holen.

Liebe Grüße


Ich danke für die Antworten^^ Ich denke wenns eh Sommer ist werd ich einfach n Spagetti träger top mitnehmen, kann man ja auf beiden seiten fix runterziehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers