Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alte Mütter die 15!!!

Alte Mütter die 15!!!

26. Dezember 2007 um 18:41 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 15:28

So - hier geht es weiter! Das scrollen macht einen auf Dauer ja fertig. Sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten.

Der Endspurt für folgende Teilnehmer läuft :

Nick: herzele74, Vorname: Céline
Wohnort: Freiburg / Baden-Württember
ET: 09.04.2008
Kinder: ---, Alter 33

Nick: Mobydoby, Vorname: Ute
Wohnort: NRW, Kreis Düren
ET: 26.11.2007
Kinder: 1 Tochter (18), Alter: 38

Nick: die dritte, Vorname: Britta
Wohnort: Ritterhude/bei Bremerhaven
ET: 19.02.2008
Kinder: -----, Alter: 36

Nick: Enibasoh, Vorname: Sabine
Wohnort: Ostholstein (zwischen Möbelkraft/Winnetou und der Ostsee)
ET: 12.03.2008
Kinder: ------, Alter: 37e

Nick: Zimstange, Vorname: Annette
Wohnort: München
ET: 16.03.2008
Kinder: -----, Alter: 35

Nick: Funkeline, Vorname: Kerstin
Wohnort: Stuttgart
ET: 24.03.2008
Kinder: -----, Alter: 33

Nick: Bea20078, Vorname: Bea
Wohnort ??
ET: 29.02.2008
Kinder: 1, Alter: 42

UND DIE DIE ES SCHON GESCHAFFT HABEN !!!!

Nick: Sylvie71107, Vorname: Sylvie - Alter 33
Wohnort: Neuwied/Rhld.-Pfalz
Jeremy - 06.11.2007
Kinder: 1 Sohn (13)

Nick: Engygau, Vorname: Nicole - Alter 32
Wohnort: Waldshut, B-W
Jan - 09.11.2007
Kinder: Alena (14), Raphael (13) und Juliane (8),

Nick: Ulmerspatz, Vorname: Heike
Wohnort: Baden-Würtemberg
Julia Johanna - ET 27.11.2007
Kinder: -----, Alter: 33

WIR GRATULIEEERREENNNN natürlich wie immer janz wat doll!!

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 20:13

Na...
wie schauts aus bei euch?? seid ihr schön beschenkt worden und habt euch die kugeln vollgeschlagen?? nachdem mein süßer an heiligabend die beste lasagne der welt gemacht hat und gestern raclette mit familie war, beides sehr schöne abende, heute iweder lasagne gab, kann ich das ohne probleme bejahen.

insgesamt waren es sehr schöne tage, meine geschenke kamen gut an und ich freu mich auch seeeeeeehr über das, was der kleine und ich gekriegt haben.

ansonsten war die hebi am samstag noch da und meinte, es seien mal wieder anzeichen für frühzeitige geburt vorhanden, verkürzter gebärmutterhals und muttermund schon weich. auch ist der hb wert im keller... na, zum glück weiß ich jetzt, warum ich immer so schlapp bin

das gilt übrigens nur für mich, der kleine strampelt mehr als aktiv rum...

also, euch noch schöne rest-weihnachten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 21:00

Mahlzeit Ihr Lieben
Hoffe Ihr habt Weihnachten auch gut rum bekommen. Bei mir war übelste Völlerei angesagt. Heilig Abend schön mit Menne alleine! Sistaaaa wollte nicht und ihr Menne hat üble Grippe (das mußte ja für mich nicht sein). Gestern schön mit Familie Puter essen. Mir war so schlecht, daß ich natürlich 3 Std. später schon wieder Kuchen in mich rein schaufeln konnte. Ist klar!!!!

SIMS ist heute sehr sehr ruhig. Hat wohl auch die Schnauze voll. Hab schon versucht ihn wach zu rütteln...aber da kam nur ein halbherziges klopfen. Hoffe es ist alles Ok und er leidet nicht wg. der üblen Fresserei. Darm ist ebenfalls voll und sollte sich innerhalb der nächsten 24 Std. bitte mal erleichtern! (sonst steht die Mama noch bis zum Hals in Schei...) Ich hab ja nun auch kapiert, daß er nicht so aktiv ist wenn der Darm voll ist. Ist komisch....aber ist mir ja schon öfters aufgefallen. Trink jetzt wieder brav meinen Milchzucker...dann fluppt das auch wieder. grins.

Geschenke waren schön....viel fürs SIMS und Digi-Cam für die Eltern. Damit wir Bilder machen können wenn das SIMS erstmal da ist. Ich weiß ich weiß....wir hängen hinterher. Nein...und wir hatten bisher keine Digi-Cam! War mir auch immer sehr peinlich auf Festen...aber jetzt sind wieder ja wieder auf dem laufenden. lach

Mädels...ich zieh mir jetzt weiter titanic die 10. rein und geh dann in mein Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 22:18

Wir haben
auch keine digi-cam, ich mag mich da nicht so gerne drauf sehen... und wenn dann immer einer dasteht und zu ganz "natürlichem" grinsen auffordert. und ganz ehrlich, die meisten momente sind ja auch nicht so weltbewegend und sich das gemeinsam anzuschauen, ist dann nur für die unmittelbar beteiligten oft wirklich spannend

aber um die entwicklungsschritten der kleinen festzuhalten, ist das ne süße idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 11:37

Burbs
oi, Fresserei vorbei und ich sicher 2Kg schwerer.
Schön war's und lustig und ich glaube, meine älteste Schwester ist nicht kurz vorm Austicken, nein, DAS ist schon passiert. Die freut sich dermaßen auf den Fratz, die stellt echt alle aus der Familie in den Schatten.

Meine Nichte hat dem Krümel einen ganzköper Leopardenanzug(!) mit Kapuze+Ohren und Schwanz auf dem Hintern geschenkt. Saukomisch das Teil und ich bin mir sicher, der Wicht wird uns dafür hassen, daß er das Ding zumindest für ein Foto anziehen muß

Apropos Foto: Unsere Digi-Cam ist so uralt, macht halt Bilder, aber keine schönen. Die gab's mal beim Punkte-sammeln. Also, vom Karstadt, die Einkaufspunkte.

Um 16Uhr bin ich beim Doc. Bin mal gespannt, ob der heute zum ersten Mal CTG macht, könnte ja sein, 29.SSW.
Der Fratz ist erheblich ruhiger geworden, meldet sich seltener, dafür aber mit heftigeren Tritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 13:31

Hi kugeln
alle schön gefeiert?

was gibts neues bei euch wie gehts euen bauchbewohnern?

lg leni
37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 14:26

Moinsen
Mein Rücken meldet sich mal wieder. AUA! Kann mich kaum im Bett umdrehen und war heute Nacht mal wieder kurz vorm heulen. Tsssss...wie ein kleines Kind! lach. Nächste Woche hab ich das 1x Hebammen-Termin. Evtl. kann dir mir ja helfen und Tips geben.

Sonst nix Neues aus dem Norden. Ich mach jetzt ne Runde Mittagsschlaf und dann habe ich beschlossen den ganzen Weihnachtskram aus dem Haus zu schaffen. Kann es nicht mehr sehen!

Ab übrigens....Katze noch immer abzugeben! ;-O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 14:54

@briddi
was ist denn das mit dem lachs? wir haben beim raclette auch welchen draufgemacht, also räucherlachs. merkt man listerieninfektionen sofort?? wieso soll man keinen essen??

gute besserung für deinen rücken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 14:55

Wie stattet
ihr euch denn aus? ich hab jetzt die meisten teile in 62/68, wieviel kauft ihr denn in kleiner??

und was habt ihr fürn wickeltisch und kinderbett??

hab mich jetzt fürn kinderwagen entschieden gehabt, jetzt wird der zum neuen jahr unglaubliche 100 teurer... wahnsinn, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 17:49

@funke
Was genau das mit dem Lachs ist weiß ich auch nicht! Menne hat aber striktes Verbot ausgesprochen Lachs zu essen. Der arbeitet ja nun direkt an der Quelle und die Chefin ist extra zu ihm und hat Bescheid gegeben. Wir kennen uns ja sehr gut und sie weiß das ich schwanger bin. Aber wenn was wäre....bei Fisch merkt man das verdammt schnell! Also keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 19:03

Lachs
da hab ich letztens einen Bericht gesehen. Im Räucherlachs haben sie Listerien gefunden bei verschiedenen Anbietern. Sie sagten aber auch, wenn man den relativ frisch kauft (für uns Südländer) und direkt nach dem Öffnen ißt, nicht aufhebt, dann passiert eher nichts.

So, Doc ist zufrieden mit mir, MuMu ist leicht weich, aber nicht verkürzt. Wasser in den Beinen ist weniger geworden und Kind schön gewachsen. CTG gibt's erst nächstes Mal (21.1.), dafür darf ich aber für den 3. großen US nochmal zum Spezialisten mit dem Supergerät
Herztöne haben wir uns heute mal angehört mit nem Ding, das aussah wie ein altes Transistorradio.

@Funke: ich hab in 56 nur 3 Bodies und bisher 2 Strampler. Da werde ich wohl noch einen dritten dazu kaufen, mehr nicht in dieser Größe. Einfach nur für den Anfang und damit man mal was waschen kann zwischendurch.
"Normale" Anfangsgröße wird für mich auch 62/68 sein, im Zweifelsfall muß der Fratz da halt reinwachsen. Solange er nicht rumlaufen kann, kann er nicht über zu lange Hosenbeine fallen, oder?
Bin jetzt zur totalen Sockenproduktion über gegangen, die Dinger kauf ich nicht. Ein Paar Fäustlinge wollte ich ihm noch stricken, falls es im März noch kalt ist, soll er sich ja nicht gleich die Finger abfrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 19:35

Kleidung
Ach...ich glaub bei uns sollte jetzt auch erstmal Stop sein mit kleinen Größen. Hatte der Familie aber ja schon gesagt, daß sie nur in 62/68 schenken sollen. Den Rest habe ich mir selber gekauft.

Ich mach die Tage mal Fotos vom Zimmer und schick sie Euch. Sind ja jetzt bis auf ein paar kleine Details fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 19:51

Hi Mädels... Frage...
Hi Ihr Lieben!

Na, den ersten Tag nach den Fresstagen gut überstanden und Kühlschrank wieder gefüllt Ich muss ja ehrlich sagen, ich find die Futterei ohne sich Gedanken machen zu müssen echt supi Bin jetzt 25 SW. und hatte am Anfang 58kg und bin jetzt bei 68kg... also 10kg mehr. Was ist denn "normal"? Ganz ehrlich gesagt könnte ich jetzt auch nicht sagen, dass ich schon die Ultrakugel schiebe für Anfang 7. Monat... hab aber auch keine eigenen Erfahrungswerte... Wie sieht das denn bei Euch aus?

Übrigens: Heute Abend "Herr der Ringe" auf ZDF... ohne Werbung!!! Suuupi... werd mich mit Chips, Gummibärchen und Mezzomix aufs Sofa knallen... Juhuuuu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 19:57

@herzele
was ist schon normal? Keine Ahnung, ich hoffentlich nicht
Hab bisher 8Kg mehr in der 29.SSW. FA ist zufrieden, also bin ich es auch. Kugel schieb ich schon ne große finde ich, aber das gehört wohl einfach so bei mir. Bin ja nicht so der Riese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 21:17

Hm
...fällt Euch was auf? Es ist so friedlich hier! Selbst im schried Alte / junge Mutter pro /contra. Da kann man einen Beitrag schreiben und es kommt kein Gezicke auf! Ich bin begeistert! Wo sind denn die kleinen Terrormäuse hin? Ist mal richtig schön!!!

Mädels...ich muß mal wieder jammern! Meine Hüfte schmerzt. Habe den Schmerz jetzt mal geortet. Es ist die rechte Hüftseite. HEFTIG! Noch 7 Wochen Frau F....noch 7 Wochen! Dann ist es geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 22:51

@Briddi
ja, die liebe Hüfte. Da ich das jetzt auch verstärkt habe, hab ich beim FA nachgefragt. Der meinte, das wäre der Bandapparat, der sich lockert. Kann wohl soweit gehen, daß sich vorne am Schambein die Knochen so verschieben, daß ein wirklich heftiger Schmerz entsteht. Er meinte, in dem Fall solle ich mich direkt melden, dann müßte eine Spritze sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 10:45

@Zimti
Aha! Na ich hab am 02.01 wieder Termin. Ich sag ihm das dann mal. Also ich hab wirklich richtig Schmerzen beim gehen und liegen kann ich auch nicht richtig. Wenn ich erstmal in Bewegung bin geht es eine Weile und dann kommt es wieder. heul!!!

Will mich heute mal wieder körperlich betätigen und hoffe, daß es dann geht....oder ich so fertig bin, daß ich die Nacht pennen kann!

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 13:02

Hey
ich hab doch auch schon entbunden... Am 30.22.2007. Linus heißt er und er war ein richtiger Brocken...

Haste wohl überlesen...

Ich lese hier nur hin und wieder mal, Zeit viel zu schreiben, habe ich nur selten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Linus ist total lieb und schläft viel. Mama nutzt jede freie Minute, um auch zu pennen oder aber die Wohnung in Schuss zu halten. Menne musste gestern und heute arbeiten und hat danach noch 2 Wochen frei. Was für ein Luxus. Und er nimmt mir viel mit dem Kleinen ab. Ist nahezu ein Bilderbuchpapa. Wenn er jetzt noch Milch liefern könnte (ich pumpe ab, da das Stillen wg. KH-Aufenthalt nicht so recht klappen will), wäre es total gleichberechtigt.

So, viele liebe Grüße an Euch alle
Ute und Linus (heute schon 4 Wochen alt, unglaublich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 13:05

Wann...
bitte schön, ist denn der 30.22. ???

Ich bin echt zu doof zum Tippen. Es sollte natürlich 30.11.2007 heißen. Also November sozusagen.

Ciao
Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 13:12

Wo bin ich
Hast mich aus der Liste entfernt? *schnief*.....

Komm grad vom Doc, alles wunderbar.
Die Kleine ist ca. 30cm groß und wiegt ca. 680g... kleines Monster.

Muss jetzt Antiallergikum nehmen, da es mich zunehmend überall juckt, besonders in den Nachmittagstunden.

Außerdem Mittags noch Calcium und morgens dann Magnesium, Eisen, Femibion.
Komme mir vor wie ne wandernde Apotheke *g*.

Außerdem habe ich nun einen BabyBelt verschrieben bekommen, da ich teilweise echt kaum noch laufen kann, so schmerzt mein Schambein.
Kommt am Mittwoch.

SchwieMu ist wieder zu Hause, Weihnachtstage haben wir demnach überstanden.

Wie weit bin ich nochmal???
24 und noch was, oder? Blick da langsam nicht mehr durch...

So nun muss ich die hungrigen Mäuler hier stopfen und dann gehts raus an die Luft.

lg tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 15:01

Jaaa
der 30.22ste *fg

glückwunsch zum baby

...

ich wurde auch vergessen *heul*

lg leni
37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 15:39

Jahaaa
ist ja gut! Ich schäme mich ja! Ohhhh!!!!!!

Beim nächsten mal melde ich es wieder an. Ich kann mir doch nicht alles merken! grins.

Bin heute im Kampflaune. Meine Schwester hat einen neuen Hund....die Katze ist krank und ich darf jetzt mit ihr zum Tierarzt. Angebl. muß einer ein Auge auf den Wuffi haben! Hab schon gesagt....wenn die eingeschläfert werden muß MACH ICH DAS NICHT MIT! Dann setz ich mich ins Auto und das darf die dann bitteschön selber machen. Sieht nicht gut aus mit der Katze. Armes Ding! Meine ist draussen und schmollt...und drückt ihre Nase an meine sauberen Stubenfenster. Kann ich auch ab wie Zahnschmerzen.

Hallooooo....ist da draussen jemand der Streit sucht. Dann bitte einmal zu mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 16:29

Putzen
ich hab heute mal aufgeräumt. Das ist ja so unglaublich spannend, daß ich mich sogar noch aufraffen konnte, in die Stadt zu gehen. Bißchen Weihnachtsgeld für den Fraggle ausgeben.
Jetzt lauf ich wieder wie Kapitän Ahab (den kennt ihr doch wohl, oder???), weil die Hüfte zwickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 19:17

Dachte...
... ich schieb uns mal wieder auf die erste Seite... kommt es mir nur so vor oder ist hier im Moment echt ruhig? Alle noch erschöpft von den Fresstagen oder schon mental auf den Endspurt eingestellt?

Lg Céline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 21:19

@enibasho
Meenste mich mit Zicke oder wie???
Wenn ja, wußte gar nicht, dass ich hier schon einen Nickname bekommen habe... eigentlich hab ich mich ja in den letzten Wochen eher zu einer ruhigeren und entspannten Zeitgenossin entwickelt... sehr zu meiner eigenen Verwunderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 11:58

Moin
ich bin auch einfach faul. Fraggle macht nichts anderes als sonst, außer, daß er meinen Bauch jetzt von links nach rechts "schlenkern" lassen kann. Sehr beeindruckend.

Könnt ihr euch vorstellen, daß es in ein paar Wochen soweit ist? Mann und ich haben gestern ungläubig die kleinen Pullover und Hosen angestarrt und dann ist uns kurzzeitig mal ganz mulmig geworden.
Eben kamen noch Bilder von einem Freund, bzw. dessen Sohn. Total süß, der Kleine Wicht. Ist jetzt 5 Monate alt und lacht in die Kamera.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 15:26

Hi mamis
ois klar bei euch???

wieder diese lästigen moral rauchen in ss threads könnt amok laufen *fg

ohje... da machts gar kein spass zu schreiben
*lach*

hoffe euch gehts gut soweit....

brauch auch noch ne autoschale ohje aber bin schon auf der suche nur so unentschlossen wenn man schon 140euro ausgibt solls ja scheeee sein...gelle?

lg leni+angelina inside
37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 16:46

Häää??? wer ist hier zickig
ich bin doch friedlich! Ich sag doch gar nix! Wazznn nu wieder los?? jahaaaa - geh hin und mach einen Thread auf! Lohossss - geh schon.

Wir definieren mein Verhalten jetzt mal genauer! Ich bin maulig, quarkig und dösig. ABER NICHT ZICKIG! grins. Ne...ich kann wirklich nicht pennen und das macht mich völlig fertig. Jetzt war ich heute Mittag so hinüber, daß ich mich hingelegt habe. 2,5 Std. totaler Frieden. Ist ja auch schön....aber dafür penn ich die Nacht wieder nicht. Hätte es gern andersrum. Naja...wie man es macht macht man es verkehrt.

Ehrlich Mädels....so langsam hab ich die faxen wirklich dicke. MAL ne schlechte Nacht...OK...meinetwegen auch 2...aber dann isses jut! Und das SIMS tritt soooo doll nicht,daß ich davon nicht schlafen könnte. Er strampelt fröhlich vor sich hin....aber jetzt nicht schmerzhaft. Das dürfte mich eigentlich nicht stören. Ich mein....ich habe auf Festivals quasi im Zelt neben den Mammutboxen gepennt. Wo keiner schlafen konnte...Frau F konnte! Auf Schulveranstaltungen / Vorträgen ist Frau F regelm. eingepennt! Nur damit ihr wisst was ich normalerweise für einen festen Schlaf habe! Da kann so ein Hosenfratz mir nix! ABER DER RÜCKEN / DIE HÜFTE KANN! ARGGGHHHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 18:39

Krampf in der Hand
Sowas, ich wußte gar nicht, daß man da auch einen Krampf bekommen kann. Geht aber. Ich hab' festgestellt, daß der Fraggle als März-Kind bestimmt noch Handschuhe braucht. Also hab ich angefangen und dem Wicht Fäustlinge gestrickt. Selbstverständlich MIT Daumen. Und dabei isses passiert. Dieser kleine Minidaumen ist so ein Geknödel, da kam der Krampf. Das tat weh Was tut man nich alles....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 20:28

So - ich heul jetzt mal rum
ich zähl jetzt einfach mal meine ganzen Zipperlein auf. Evtl. wird es davon besser!

1. Rückenschmerzen
2. Hüftschmerzen / besonders die rechte Seite
3. Schlafmangel
4. Kopfschmerzen
5. Rippenquetschungen rechts
6. Zahnschmerzen seit 2 Tagen. (hab mir volles Mett Zahnseide ins Zahnfleisch gehauen. Dann immer schön mitte Finger dran rumgeprökelt....nu tuts noch mehr weh!)
7. totale Verspannung aufgrund falscher Körperhaltung
8. Erste Anzeichen von SS-Streifen
9. fetten Arsch und viel Bauch (langsam nimmt man Fass-Gestalt an!)
10. Brustwarzenziehen

SO! Ich will ja gar kein Mitleid....aber das erklärt meine schlechte Laune doch auf Anhieb.

Nicht mehr lange Frau F.!!! Nicht mehr lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 11:58

@Briddi
aua, das hört sich fies an bei dir. Sag mal, hast du Wassereinlagerungen? Ich frag wegen der Hüfte. Meine tut ja auch ab und zu ganz schön weh rechts und wenn ich dann brav meine Entwäserungstropfen nehme, dann wird's innerhalb von 2-3 Stunden besser. Mein FA meinte auch, die Tropfen würden helfen, wenn Rückenschmerzen auftreten. Außer ein bißchen Ischiaszwicken im Hintern hab ich da aber noch keine Probleme.

Die Monsterkugel lacht mich heute morgen mit 110cm an, mußte mal wieder messen, weil der Bauch gestern abend so enorm gespannt und gejuckt hat. Ich versuche, ein bißchen Gymnastik zu machen, um diese blöde Hohlkreuzhaltung auszugleichen. Mit der Wampe ist das aber ziemlich schwierig bis unmöglich.

Hast du's mal mit einem Wärmekissen im Kreuz versucht? Vielleicht lindert das den Schmerz etwas?

@Funke: Wo steckst du? Hoffentlich nur im zwischen Weihnachts- und Silvesterstreß und nicht im KH???? Dir geht's doch gut, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 14:37

Mahlzeit
Hab geschlafen! Man will es kaum glauben. Der Zahn tut noch weh....ist aber etwas besser. Hatte einen EIGENEN Thread eröffnet und gute Tips bekommen. Kümmer ich mich gleich morgen drum. Auch einen Termin beim Doc. Hab dann ja auch Termin beim FA.

NE! Wassereinlagerungen habe ich überhaupt nicht. OK...die Hände sind am Abend etwas dicker als sonst (merke ich am Ehering)...aber das ist noch ganz normal. In den Beinen überhaupt nicht. Ich zähl ihm meine Wehwehchen einfach mal auf. Evtl. hat er ja ein Wundermittel.

Menne muß leider heute wieder arbeiten. Ich mach mich mal an meine Küche. Die sieht schon wieder aus wie Sau! Frag mich manchmal wovon!!!!!

Genau....wo ist eigentlich Funke????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 15:29

Zahnarzt für briddi
Hab grade deinen Thread gelesen. Ich denke mal, daß du nur ne kleine Entzündung hast, kein Loch etc.

Wenn du so ein Zahnarzt-Schisser bist, dann schau doch mal, ob's bei dir in der Umgebung einen gibt, der sich auf Hypnose versteht. Ich hab das selbst noch nie ausprobiert, da die letzten 20 Jahre immer alles in Ordnung war, aber mein Zahndoc meinte, er hätte da gute Erfolge mit bei Angstpatienten.
Anscheinend versetzt der die Leute nicht in Tiefschlaf, wie man das aus den Fernsehshows kennt, sondern nur in einen Beruhigungszustand. Die Patienten entspannen und nehmen keinen Schmerz wahr bei Löchern in den Zähnen etc. Falls was größeres zu machen ist, kann er die Leute durch die Hypnose beruhigen und dann friedlich die Spritze setzen.
So hat er mir das jedenfalls erzählt, ob's stimmt, keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 15:36

Ach wie lieb
Danke! Ich habe ja einen guten Zahnarzt. Er mußte vor 2 Jahren mal bohren.....hat das ohne Spritze gemacht ... und war gar nicht so schlimm. Mein Zahnarzt davor war ein Schlächter und der hat das alles versaut. Nicht nur, daß er mir 2 Weisheitszähne auf einmal gezogen hat und ohne zu nähen ab nach Hause (der Scheiß hat sich dann mega entzündet!!) sondern der war auch mein Zahnarzt als ich in einer Hauerei (jahaaa ist lange her!!) meinen einen Zahn vorne verloren habe! Der ist echt brutal der Typ!

Danach bin ich ja zu meinem Doc jetzt....aber die Angst sitzt tief! lach! Er macht das unheimlich vorsichtig....und hat so schöne Augen!! ... aber ich bin immer schweißgebadet wenn ich da vom Stuhl runter bin.

Naja...ich geh jetzt trotzdem nochmal hin. Meine Zähne sind mir heilig und ich will mir die nicht versauen nur weil ich so ne Schiss habe. Nix schlimmeres als Menschen mit schlechten Zähnen!

Menne hat es da gut. Der hat schneeweiße super gerade Zähne und noch nie was damit gehabt. Kein Loch, keine Klammer NIX! Die sind einfach nur perfekt.

Heul...die Welt ist manchmal ungerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2007 um 17:26

Guten Rutsch
wünsche ich Euch! Wir halten es hier heute eher ruhig. Quasi mit Jogginghose auf dem Sofa und schöne Filme gucken. Dann um 12 raus und Knallerei anschauen. Danach ins warme Bett! Bin noch immer nicht so recht auf dem Damm und Menne kriegt Erkältung. Voll das Rentnerpaar hier! lach

Nächstes Jahr wird alles anders. Warten wir mal was auf uns zukommt.

Fühlt Euch um 12 geherzelt und geknuddelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2007 um 17:35

Ihr Lieben...
... wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen supitollen Start ins Neue Jahr!!! Das hält sicher noch einige Überraschungen und schlaflose Nächte für uns bereit

@Enibasoh: Ich werde auch mit nem Glas Champus anstoßen und dazu sogar noch ein Kippchen rauchen... und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen deshalb haben!!!
Von einer Schachtel Kippen pro Tag auf Null runter und kein lecker Weinchen mehr seit Moooonaten...

In diesem Sinne

lg und bis moje...

Céline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2007 um 20:53

Endspurt
für dieses Jahr. ich wünsch euch einen guten Start ins Neue und werde mich jetzt den Cocktails widmen. Als Supermami natürlich nur alkfrei, dafür mit umso mehr Schoki und Keks und Chips und dem ganzen anderen ungesunden Kram.

Bis nächstes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 14:13

Ihr Lieben,
schlaft ihr etwa noch? Faulpelze alle miteinander
Ich hoffe, ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr und daß es euch alles das bringt, was ihr euch so wünscht und erhofft. Selbstverständlich, daß wir alle muntere, gesunde Kinder auf die Welt bringen und daß es uns danach auch schnell wieder richtig gut geht.

Und ganz besonders noch an Funkeline: Mach mir ein paar Sorgen um dich, hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir und dem Zwerg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 14:57

OMG!
die selbsternannten Supermamis streiten sich schon wieder seit 2 Tagen über ein und denselben Thread. Unglaublich, diese Hyänenweiber. Statt einfach mal die Schnauze zu halten, wenn ihnen ein Threadthema nicht paßt, muß die Verfasserin schnell noch beleidigt werden und alle ihre "Todsünden" weit verbreitet werden. Manchmal frag ich mich echt, warum sich ein IQ Marke Küchentisch so schnell vermehrt.

Ach, mein persönlicher Schread-Highlight der letzten Woche war übrigens "Wo geht der Schleimpropf ab?" Da ich so lachen mußte, kam Mann dazu, las den Text und lag anschließend schreiend vor Lachen auf dem Boden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 17:36

Ein frohes neues Jahr
Euch lieben alten Muddis!!!! Alles gut überstanden? Schön....dann können wir uns jetzt ja auch ein neues und ereignisreiches Jahr freuen.

Bin ja mal gespannt was da noch alles auf uns zukommt. Kann doch nur besser werden! lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 15:59

Weg von Seite 3!
Moin Mädels. Nur mal kurze Info. War ja heute wieder beim Doc.

SIMS ist OK! Hab mal vorsichtig angefragt ob er irgendwelche Defekte sehen kann. Nö, nix auffälliges, aber das kann man ja nie zu 100 % sagen. CTG usw. war auch alles OK. Nur ... mir ist der Pinkelbecher NACH dem Füllen aus der Hand ins Klo gefallen. Supiiiii! Also heute mal kein Urin untersucht. War aber auch nicht dramatisch. CTG hat recht lange gedauert weil das SIMS von einer Ecke in die nächste gerutscht ist. Fand er wohl nicht so witzig. lach

Sag mal...weiß einer von Euch wie das mit dem Resturlaub ist? Ich kann den ja nicht nehmen....und will den ausgezahlt haben. Nun ranzt mich die Sachbearbeitung an! Ich kann mich überhaupt nicht erinnern wie das noch war. Hatte da einer von Euch auch Probleme oder evtl. das gleiche Thema? Was soll ich in 2 Jahren mit dem Urlaub? Da kommt doch eh die Kündigung..ich will den bezahlt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 16:11

Resturlaub
ist bei mir auch so, vor allem, weil wir ja auch während des MuSchutzes Anspruch auf Urlaub haben.
Soweit ich weiß, ist dein Arbeitgeber nicht verpflichtet den auszuzahlen, muß ihn dir aber "aufheben". So wie du schon geschrieben hast.

Freut mich, daß es dem Sims gut geht. Mein Fraggle hat mich die ganze Nacht wach gehalten, dementsprechend fertig bin ich heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 17:20

Grummel
mennooooo - ich finde nix bzgl. des Resturlaubes. Lediglich einen Zeitungsartikel der besagt, daß man mit der Auszahlung sein Elterngeld nochmal etwas nach oben ziehen kann. Geringfügig zwar....aber trotzdem. Jeder EURO zählt!

Ich ruf morgen mal den Anwalt an! Will das jetzt wissen. Kann doch nicht sein, daß mein Arbeitgeber über meinen Urlaub verfügen kann wie er lustig ist. Ich weiß ja, daß er über 25 % frei verfügen darf....aber der Rest ist meine Sache! Nur bin ich mir da bzgl. Muschu etc. nicht ganz sicher. Tja....Blödheit wird immer bestraft. lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 17:23

Ach ja
ich wollte Euch ja noch berichten was mein Rücken sagt.

- Hüfte: Das sind die Knochen die sich lockern. Davon soll es insges. 3 geben. Einen vorne im Schambereich und 2 hinten auf der Hüfte. Quasi am Arsch! lach. Und da kann man gar nix machen! Na toll! Doc hat sich einen gegrinst und gefragt ob ich im Bett Probleme hätte mich zu drehen. NA wenns das nur wär!!!!

- Zähne: Auch normal! Aufgrund der Durchblutung schneller mal Zahnfleischentzündung. War wohl etwas heftiger bei mir! Blöd! Aber ich habe hier von einigen Damen wirklich hilfreiche Tips bekommen. Das Zeug wirkt WUNDER!

Ich muß Euch jetzt aber trotzdem nicht sagen wie ich durch die Gegend watschel!!! Hab das Gefühl mein Oberkörper geht ganz anders als der Rest. Wie das wohl aussieht!!!! 6 Wochen noch ! 6 Wochen noch!

Hab heute schon Bescheinigung für die Krankenkasse und die Überweisung fürs krankenhaus bekommen. huäääää jetzt wird es wirklich langsam ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 17:51

So langsam
wird's wirklich ernst. Argh. Fraggle turnt seit einer Woche fast nonstop. Ich glaube, der rollt sich immer hin und her, von links nach rechts und wieder zurück.
Hab mir heute ein schlaues Buch gekauft und weiß jetzt, wie ich Supermami werde-nämlich überhaupt nicht. Tja, große Erkenntnisse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 17:53

@eni
nö, das gibt's bei mir auch noch nicht. Schlag mich auch nicht drum, wer braucht schon tropfende Titten und das 2,5 Monate bevor der Fratz da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 18:22

Irgendwie ist bei uns alles anders!
Ich liste jetzt mal auf, was bei uns scheinbar schief oder auch "normal" läuft. (kann man sehen wie man will!)
- Schwangerschaft nicht VOR der SS festzustellen
- Test: 3 x positiv - 4x negativ - hatten wir nicht
- Scheinschwanger war auch keine
- Kindsbewegungen in der 12 SSW - Nöööö
- Dicker Bauch ab der 6 SSW - Nööööö
- Auslaufende Brust ab der 20 SSW - nööööö
- SS-Streifen ab der 3 SSW - nööööö

Also bei mir läuft auch nüscht. Lt. meinem kleinen Ratgeber soll das auch erst ganz kurz (also wenige Tage vor der Geburt) losgehen. UND ein sicheres Zeichen dafür sein, daß die Geburt bald los geht.

Wir können es jetzt nennen wie wir wollen. Entweder sind wir ANDERS oder die ANDEREN! grins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 22:53

Schieben und eine Frage...
Hallo Mädels...

hab da mal eine Frage: Is ja meine erste Schwangerschaft, daher in manchen Dingen echt keinen Plan... Habt oder hattet Ihr das auch schon mal, das Knöple sich so krass in eine Ecke des Bauches drückt, dass dieser aussieht wie bei nem Alien? Also ich meine wirklich TOTAL verschoben und er dazu dann auch steinhart ist???
Ich frage deshalb so "blöd" weil ich seit 2 Wochen brutal viel Stress habe und meine Energiereserven eigentlich aufgebraucht sind... reagiert die Nudel darauf so, wie oben beschrieben?

Nein, ich bin nicht plötzlich eine von den jungen hysterischen Hühnern geworden, ich bin bloß blutiger Laie, was die Schwangerschaft angeht und lieber eine dumme Frage zuviel

Lg Céline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 11:07
In Antwort auf kristi_11897686

Ihr Lieben,
schlaft ihr etwa noch? Faulpelze alle miteinander
Ich hoffe, ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr und daß es euch alles das bringt, was ihr euch so wünscht und erhofft. Selbstverständlich, daß wir alle muntere, gesunde Kinder auf die Welt bringen und daß es uns danach auch schnell wieder richtig gut geht.

Und ganz besonders noch an Funkeline: Mach mir ein paar Sorgen um dich, hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir und dem Zwerg.

@diedritte
wir sind anders, wie die anderen, weil wir sind "ALT"

Normalerweise bin ich echt ein Schreiberling in Foren, aber hier (nicht in diesem Thread) muss ich oftmals echt nur schmunzeln und den Kopf schütteln.

Was mich aber ganz enorm nervt, für jeden Scheiss wird ein neuer Thread eröffnet, statt mal die Suchen-Funktion zu nutzen um evtl. schon Antworten zu bekommen und dann wird sich noch beschwert, dass man nicht innerhalb von 30sek eine Antwort erhält.

*amKopfkratzt*

So werde nun mal duschen gehen, dann einkaufen, Altpapier entsorgen, Auto leerräumen und heute Abend gehts zum 1. Haptonomie-Kurs. Warte auch noch auf die Blutergebnisse vom Doc (hatte gestern Termin). Mich juckts immernoch gewaltig und ich seh am Oberkörper echt schrecklich aus vom kratzen.
Hoffe, dass die Leberwerte ok sind, sonst darf ich die Tasche packen.

Morgen fahre ich nach Weinheim und hol meine großen Mäuse wieder ab, bin Samstag dann wieder im Lande

Und ab Montag gehts arbeiten wieder los *kotz*. Irgendwie mag ich gar nicht

lg tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 12:31

Komische Bauchform
ja, so ab und zu liegt der Fraggle nur auf einer Seite, dann sieht der Bauch echt doof aus. Die Wampe ist aber nicht wirklich hart, so kann ich den Zwerg dann wieder "in die Mitte" klopfen.
Fuß unter den rechten Rippen, bei dem Spiel sind wir auch seit einigen Tagen. Besonders dann, wenn ich mich nach vorne beuge.
Da der Zwerg seit Wochen schon kopfüber liegt (also so, wie er soll), ist es etwas seltsam, wenn er Schluckauf hat. Dann blubbert es kurz überm Schambein und wenn ich nicht genau wüßte, daß der keine Seifenblasen machen kann, dann wäre ich mir nicht sicher, ob da welche zum Vorschein kämen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook