Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Also nach der Geburt (Nr.3) is definitiv schluss mit der Kinderplanung!!!!! Wann bei euch???

Also nach der Geburt (Nr.3) is definitiv schluss mit der Kinderplanung!!!!! Wann bei euch???

23. Februar 2013 um 14:58

3 reicht ja auch!
Hätte ich gewusst das ich jetzt so ein schiß habe vor der Geburt hätte ich nie im leben noch eins angesetzt!!!! Danach is definitiv schluss!!!!
Haben halt noch eins gewollt weil mein erster nich von meinen jetzigen Mann is! Wir haben ein Mädchen zusammen und jetzt bekommen wir noch eins... Er hatte ja auf ein Jungen gehofft... Aber ich wollt noch ein Mädel...

Wie seht ihr das???

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 15:04

Oh
4 jungs...
Na da is ja dann was los bei euch....

Ich finde es is auch voll ungerecht irgendwie die Männer dürfen dann einfach nur in arm nehmen u knuddeln u wir haben die ganzen schmerzen der Geburt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 15:11

Huhu
Nach 2normalen geburten und der mega angst vor der 3.geburt,wurde aus der 3.geburt ein wunderschöner wks!!!
Und wad soll ich sagen?
Seit diesem erlebnis kann ich mir noch viele kinder vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 15:18
In Antwort auf elswedy

Huhu
Nach 2normalen geburten und der mega angst vor der 3.geburt,wurde aus der 3.geburt ein wunderschöner wks!!!
Und wad soll ich sagen?
Seit diesem erlebnis kann ich mir noch viele kinder vorstellen

Habe gestern
bei der CTG Kontrolle gefragt und was is mit WKS? "Das wird nur gemacht wenn auch ein ein Grund dafür besteht!!! Da kann soviel passieren das is so ne große OP bla bla bla...
Dann lieber soll ich vor schmerzen es kaum noch aushalten oder wie????

Mir geht jetzt schon die Düse wenn ich nur dran denke!!!!! Genau es diesem Grund gibt es keins mehr!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 15:29


das eine geburt aber mit schmerzen usw verbunden ist musste dir doch klar gewesen sein, wenn du schon 2 kinder hast oder nicht??? und auch was du weiter unten schreibst "männer kuscheln nur und wir haben die ganzen schmerzen" also mein mann leidet auch mit... der leidet jetzt schon in der schwangerschaft mit mir und kümmert sich ganz aufopfernd um mich und eine geburt, wenn der partner denn dabei ist, ist für ihn ja auch kein spaziergang... er hat zwar nicht die körperlichen schmerzen aber glaub mal psychisch ist es für einen mann auch nicht unbedingt schön seine partnernin da so zu sehen mit schmerzen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 15:53

Ich hatte
So panil vor der geburt,das glaubst du gar nicht!
Gerade weil ich 2 kinder normal bekommen habe umd gensu wusste,wie schmerzhaft das ist,und es bei der 2.geburt fast furchtbar für den kleinen augeganhen wäre,war die angst umso größer!!
Ich bin hier in unser klinikum und habe dort im kreissaal alles geschildert,mit dem
Oberarzt etc gesprpchen und letzten endes sagte er,er macht den ks !
Keiner darf den
Ks ablehnen!!
Und es war wirklich ein wunderschönes erlebnis,es lief alles toll,von bonding gleich nach dem
Raus holen etc!!
Er ist gerade mal 4wochen alt
Wenn du wirklich wie ich,richtige panik hast,ich konnte nix mehr essen,mein tag drehte sich um die angst,ich war wie besessen,stehst du dir bei der normalen
Entbindung im weg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 16:00

Du bist
Schon drübet??
Ich war 3tage über et als ich mich für wks entschied!!
Am nächsten tag wurde er geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club