Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Also Kenan

Also Kenan

23. November 2007 um 22:01 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 12:28

das ist ok für mich. meine tochter heißt Mia-Jolie mein mann war nicht dabei bei geburt und bis jetz sagt er imer das ist schrekliche name. langsam zweifle ich und bereu das ein bischen. er wolte liber gül. wie findet ir den namen von mein tochter ist gül werklich beser? er mag nicht weil das ist deutsche name.

Mehr lesen

23. November 2007 um 22:06

..
mia-jolie ist zwar schön aber dein mann als türke würd das nicht gern haben wollen ich mag den namen aleyna sehr ist auch arabisch.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:11

Na ja.....
Ich finde halt, wenn man in Deutschland lebt und die Kinder dort erzieht und diese auch hier ihr Leben verbringen werden, ist es schon schöner, wenn sie auch einen deutschen Namen haben.
RESPEKT, dass Du Dich das getraut hast !!! Mia-Jolie ist sehr schön!!! Gül...na ja, kein Vergleich zu Mia Aber ich denke, da gehts Deinem Menne eher um die Ehre.

Wobei Gül-Jolie ein schöner Kompromiss gewesen wäre.ABer ich denke, Deine Tochter wird DIr ein Leben lang dankbar für Ihren wunderschönen Namen sein

LG

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:14
In Antwort auf leila_12919482

Na ja.....
Ich finde halt, wenn man in Deutschland lebt und die Kinder dort erzieht und diese auch hier ihr Leben verbringen werden, ist es schon schöner, wenn sie auch einen deutschen Namen haben.
RESPEKT, dass Du Dich das getraut hast !!! Mia-Jolie ist sehr schön!!! Gül...na ja, kein Vergleich zu Mia Aber ich denke, da gehts Deinem Menne eher um die Ehre.

Wobei Gül-Jolie ein schöner Kompromiss gewesen wäre.ABer ich denke, Deine Tochter wird DIr ein Leben lang dankbar für Ihren wunderschönen Namen sein

LG

..
nöö find ich nicht stell dir mal vor einer heisst markus yilmaz oder so.. also passt nicht eher dann alles türkisch! meine kinder werden einen türkischen oder arabischen namen bekommen auch weil viele namen im kuran vorkommen wie zum beispiel aleyna.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:17

Jaaaa,
aber wer in Deutschland lebt, sollte sich schon, zumindest teilweise anpassen. Den Kindern tut man jedenfalls keinen Gefallen, wenn sie sich durch ihren Namen gleich als Ausländer outen. Das hab ich damit gemeint.

Tradition schön und gut...aber dann in der Türkei und nicht hier.

Was aber nicht heisst, dass ich was gegen diese habe. Meine beste Freundin ist auch Türkin, meine liebe Hasine

LG

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:19

Ist
ein sehr schöner Name. Lass dir nichts einreden!
Lg Loreley

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:21

Hallo
ich finde Mia Jolie ist ein schöner Name. Mache dich nicht verrückt wegen deinem Mann. Der Name ist schön und gut ist.

Alles Gute
LG Nadine mit Hanna 19Tage alt

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:41

Ja nadadallul
gülseren ist auch schün aber wie findest du meilin für ein medchen wen du eins kriegst?

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:44

Ja da hast du recht
wie findest du rima ode schirin auch schüne namen.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:47
In Antwort auf teri_11917133

..
mia-jolie ist zwar schön aber dein mann als türke würd das nicht gern haben wollen ich mag den namen aleyna sehr ist auch arabisch.

Mein tochter heist aber schon
so. deswegen mein mann will immer streiten mit mir.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:52

Mensch, das ist doch ein fake
ich wette da steckt ein kerl dahinter!!!

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:53

Du hast schüne sinn für namen
nadadallul basma ist ser schöne name. ich mag auch effendi und cigdem ist intresant. ich mag auch deutsche name aber mein man wil das nicht.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:55
In Antwort auf ligia_11873281

Mensch, das ist doch ein fake
ich wette da steckt ein kerl dahinter!!!

Wie kanst du so respekt los sein
du kanst mich nicht einfach beleidigen. du kenst mich nicht also bite. ich wil normal über name reden.

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:56
In Antwort auf ligia_11873281

Mensch, das ist doch ein fake
ich wette da steckt ein kerl dahinter!!!

Eindeutig fake!!!
einige beiträge von dir waren ziemlich lächerlich, das kann nicht dein ernst sein!

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:02
In Antwort auf ligia_11873281

Mensch, das ist doch ein fake
ich wette da steckt ein kerl dahinter!!!

Du behauptest
ich wäre keine gute muslima, wer sowas behauptet sollte erst einmal an seinem glauben arbeiten... ihr seid doch beide fakes!!!!

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:04
In Antwort auf ligia_11873281

Du behauptest
ich wäre keine gute muslima, wer sowas behauptet sollte erst einmal an seinem glauben arbeiten... ihr seid doch beide fakes!!!!

Las bite uns in ruhe
du hast einfach angefangen uns zu beleidigen. las uns reden nette abend haben zusamen.

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:07

Ihr beide seid soo peinlich
da steckt eigentlich nur eine person dahinter und du bist ein kerl, frauen würden so eine scheisse im SS-forum nicht abziehn...

ich würde sogar glatt behaupten das ich dich kenne, in einem andern türkischen forum gibt es auch so eine person der diese komische rechtschreibung benutzt und sich lächerlich macht!!

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:10
In Antwort auf ligia_11873281

Ihr beide seid soo peinlich
da steckt eigentlich nur eine person dahinter und du bist ein kerl, frauen würden so eine scheisse im SS-forum nicht abziehn...

ich würde sogar glatt behaupten das ich dich kenne, in einem andern türkischen forum gibt es auch so eine person der diese komische rechtschreibung benutzt und sich lächerlich macht!!

...
muss dir da vollkommen zustimmen!!irgedwie ähneln sich die beiden zu sehr

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:12

Genau sie esen schwein und
sprechen mit deutsche junge. bestimt auch sie trinken alkuhol

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:15

Was geht denn hier ab
seid ihr alle nicht mehr dicht oder was?? was hat das alles mit der religion zutun,,, ihr tickt doch alle nicht mehr ganz richtig,,, ihr kennt mich noch nichtmal und werde schon als eine schlechte muslima dargestellt,,, nicht mehr alle tassen im schrank wahrscheinlich.. hoffe ihr werdet gelöscht denn so eine peinliche aktion könnte ich in diesem forum echt nicht dulden!

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:17
In Antwort auf ligia_11873281

Was geht denn hier ab
seid ihr alle nicht mehr dicht oder was?? was hat das alles mit der religion zutun,,, ihr tickt doch alle nicht mehr ganz richtig,,, ihr kennt mich noch nichtmal und werde schon als eine schlechte muslima dargestellt,,, nicht mehr alle tassen im schrank wahrscheinlich.. hoffe ihr werdet gelöscht denn so eine peinliche aktion könnte ich in diesem forum echt nicht dulden!

Kuk wie du redest
wi ein mann. sei leise und ge dein son kochen aber beleidige mich nicht und las nadadallul auch sie ist wenigstens richtige muslima.

Gefällt mir
23. November 2007 um 23:21

Warnen
ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr auf warnen klickt, werde hier schon als ... beschimpft,, ich verlasse euch jetzt, habe nämlich keine lust mehr, ist schon klar warum ihr so abgeht , keiner hats gemerkt bis jetzt aber mich könnt ihr nicht reinlegen

Gefällt mir
24. November 2007 um 12:15

Schante pringst auch du
üper dein folk, weil du kar nix gut kanst schreipen in deutsch

Gefällt mir
24. November 2007 um 12:28

LOOOOOL
also es reicht was is des für ein scheiß was ihr Kan...von euch gebt in deutschland wohnen das ihr na ganzen tag faul in irgendwelchen parks mit anderen aischen rumhockt aber dann über uns deutsche so herziehen solche kann ich gut leiden
wenn euch was net passt ihr wisst ja wo ihr herkommt da könnt ihr wieder hin ich werd euch jedenfalls net vermissen

Gefällt mir