Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Also es war wieder ein Abgang

Also es war wieder ein Abgang

18. Februar 2010 um 10:17

Hallo hatte ja bereits eine Ausschabung bin dann nach drei Monaten beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Hatte ja dann Blutungen und schließlich wieder einen Abgang. Werd nicht aufgeben. Warte nun und kläre erst mal meine momentanen Schmerzen noch ab. Gebt die Hoffnung nicht auf es ist ein kleines Wunder und 'Wunder passieren aber man kann sie nicht erzwingen.
Nach dem ersten Abgang von meinem Kleinen war ich am Boden zerstört. Aber mit Abstand betrachtet war halt irgendwas nicht ok. Auch wenn es nicht wirklich ein Trost ist.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, tut das auch nicht, schließlich kiämpft man für was wunderschönes.

lg

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 11:33

Hallo Mena!
Tut mir sehr leid, was auch dir widerfahren ist. Fühl dich von mir gedrückt!

Wann hattest du denn deine letzte FG? Ich hatte meine 3.AS am 22.1. und ich finde auch, dass es unendlich wichtig ist die Hoffnung nicht aufzugeben.
Hätte ich meine Hoffnung aufgegeben, wären meine 2 wunderbaren Kinder nicht auf der Welt!

Wichtig ist aber auch, nach einer FG seine Trauer zuzulassen, damit man sie besser verarbeiten kann.
Gib deiner Seele und deinem Körper Zeit sich zu erholen, dann dann klappt das schon!!

Jede hier in diesem Forum hat ihre eigene traurige Geschichte, aber wenn wir uns gegenseitig in unserem Schmerz unterstützen, können wir wieder Kraft und Hoffnung schöpfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram