Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Also dieses Kind im Bauch..

Also dieses Kind im Bauch..

28. März 2008 um 12:20

normale Situation: Ich liege entspannt auf dem Sofa 29. SSW... Baby rührt sich doll- man sieht eine Beule... einmal... oh ...ich merke auf
ein zweites Mal kräftig zugetreten... jetzt der Zeitpunkt andem ich es wage meinem Mann bescheid zusagen "schau mal schnell es rührt sich"... ich also ganz gespannt halte still.. mein Mann lauert...Hände auf dem Bauch und nix passiert!!
Dieses Spiel haben wir ständig... Manchmal denke ich das in dem Moment wo wir lauern, das Baby auch innehält und still abwartet was denn spannendes passieren soll...
Mein Mann dann schon leicht geknickt dreht sich wieder um oder schaut woanders hin... zack wieder ein Tritt.

War klar oder? Geht das anderen auch so? Meinem 7 jährigen Sohn gegenüber ist Emmi im Bauch nicht so schüchtern!!

Brischt 29.SSW

Mehr lesen

28. März 2008 um 12:22

Ja,
das ist bei uns auch immer so

Ich versuche meinen Mann immer damit zu trösten, dass er es wohl auch viel leichter haben wird, den Kleinen ins Bett zu bringen, weil er bei ihm immer so ruhig wird...

Sofaschnecke 35+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:40

Hey
also bei uns ist das auch so!
wenn der kleine tritt, warte ich kurz, dann tritt er wieder und wenn ich dann meinem freund bescheid sage und er seine hand auf meinen bauch legt, ist ruhe!!
naja, wird schon mal klappen

lg kati
25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:48

Ja lol ^^
das kenn ich.

Mein Mann hat auch nie was abbekommen ne ganze Zeit lang. Und Einmal hat die kleine sich dann wohl genervt gefühlt als er sein ohr auf den Bauch legte. Sie hat ihm einen saftigen Tritt verpasst, der ist sogar gute 3 cm gehüpft der Kopf XD

LG und das wird noch richtig Lustig

Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:51

DU..
.. sprichst mir aus der Seele. IMMER ist das so! Mein Mann hat unsere Kleine jetzt 4-5 abende mal gespührt un ich bin 30.SSW .. Meine Mama hat bis jetzt ein Tritt abbekommen und der war nichtmal fest. Sonst schlägt mein Bauch Beulen aber immer nur wenn alle arbeiten sind oder ich alleine bin und wenn wer bei mir ist, dann hält es still sobald jemand mein Bauch anfasst.. deprimierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:09

...
Mein kleiner ist meinem mann gegenüber nicht so schüchtern
Aber meiner Mama und meinen Stiefgeschwistern dagegen sehr lach
Schonmal versucht bissl am Bauch zu rütteln??
Mein kleiner ist davon immer genervt und verpasst mir dann ordentliche Tritte =)
Und Abends wenn ich ins Bett will und mich auf die Seite lege werd ich getreten, dann spürt mein Mann das auch am heftigsten.
Also mein kleiner tritt am heftigsten wenn ich mich ausruhen will oder ins Bettchen will,
vielleicht hat dein Baby ja auch so Zeiten??

Lg, Mina (27+0 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:27

Das kenn ich...
manchmal verschiebt sich mein ganzer Bauch so doll von rechts nach links und zurück, dass mir selber der Mund offen steht. Mein Mann fühlt die KLeine zwar regelmäßig auch aber die spektakulären "Bauchtänze" konnte ich leider noch niemandem vorführen. Dabei ist das teilweise so der Hammer, dass ich es jedem zeigen will. HAb des Gefühl, des glaubt mir sonst keiner

HAb sogar schon versucht zu filmen....genauso erfolglos. Als die Speicherkarte dann voll war, hat sie wieder losgelegt *ätsch Mama*

Ich gebs bald auf

LG

Biene 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:37

Bei uns ist es auch so
kaum schaut mein Verlobter weg rumpelt unser Kleiner mächtig drauf los und dann wenn mein Verlobter wieder ein Versuch wagt die Hände auf meinen Bauch zu legen ist alles wieder vorbei. Nur schon wenn er hinschaut und ich dann auch hoffe das sich der Kleine bewegt, passiert einfach nichts.

Selten kriegts mein Verlobter dann auch mit....

Schade das unsere Kleinen so schüchtern sind...

Grüsse Bea 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:08

Ab wann
kann mein freund die kindsbewegungen denn spüren. also ich selbst spüre den kleinen schon aber mein freund kann noch nichts fühlen wenn er die hände auf meinen bauch legt.
lg sarah 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen