Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Als unverheirateter Vater das Sorgerecht über noch ungeborenes Kind bekommen

Als unverheirateter Vater das Sorgerecht über noch ungeborenes Kind bekommen

21. August 2013 um 2:43

Hallo es geht um ein für mich sehr unangenehmes Thema dennoch versuche ich es so gut wie möglich zu beschreiben

Meine Ex-Freundin (17) hat mir heute gesagt das sie womöglich Schwanger von mir sein könnte.(hatte vor 3 Monate Sex mit ihr ).Verhütung hat bis jetzt hauptsachlich sie mit Pille übernohmen während ich nur zu Anlässen wo es Alkohol gab Kondome benutzte).

Eine Abtreibung kommt für sie nicht in Frage auch wenn sie die Pille dannach schon mehr als einmal bei unterschiedlichen Partnern genutzt hatte.Allerdings sieht sie auch nicht ein dass Kettenrauchen sowie mindestens einmal die Woche zutrinken aufzugeben.Sie hat auch viel Stress mit ihren Eltern und versucht seit 1 Jahre auszuziehen.Wobei sie nicht mal nachgedacht daran Geld zusparen und Teilzeit arbeit wollte sie noch nie machen.Ihre Schule hat sie auch mit viel anstregung bestanden einfach wegen ihrer mangelnden Leistungen.Die Berufsschule möchte sie nur ein Jahr lang machen und dann wieder abbrechen.(Ihr Chrakter ist nicht nur aus meiner Sicht also sehr unreif und unverantwortlich .)

Von Ihren neuen Freund kann das Kind nicht sein da sie erst ein Monat mit ihm zusammen ist und sonst sicher noch keine Beschwerden hätte (korriegiert mich bitte falls ich mich irre)

Sie möchte weiterhin allerdings noch dieses Jahr ausziehen was aus meiner Sicht ziemlich schwer werden könnte ohne Geld.Allerdings glaubt sie Festdran das sie Unterstüzung vom Amt bekommt ,was ich sehr Blauäugig finde.Damals ist sie nämlich von zu Hause weggelaufen und ist nach tagigen Übernachtung in einen Sleep in direkt nach Hause gegange.Weil sie davon keine Ahnung,keine Lust und keine Zeit hat, habe ich auch für sie sämtliche Papier (Schokoticket,Schulbewerbung und Bewerbungen für Praktikas)

Fazit: Ich denke nicht das sie überhaupt als Mutter in frage
kommen sollte und da ich ja nicht mit ihr verheiratet bin/war wollte ich ich Fragen wie meine Chancen überhaupt das Sorgerecht und Unterhaltsrecht für das zukünftige Kind zu übernehmen.

Ich lebe in einer 4,5 Zimmer Wohnung mit meinen Eltern als Direkten-Nachbarn.Dennoch kann ich selbstständig kochen,nähen und Putzen - Fairniss halber muss ich aber sagen das ich keine Waschmaschinen benutzen kann und zur Zeit besuche ich die Berufsschule und habe schon ein Ausbildungsvertrag sozusagen bin ich in vielerlei Hinsicht das Gegenteil von ihr.

Habe ich aber trozdem kaum eine Chance das Sorgerecht für das Kind zu bekommen?

Außerdem ist es nicht sicher noch ob sie Schwanger ist dennoch möchte ich mich wenn möglich drauf vorbereiten.Es kann ja nicht schaden wenigstens im Voraus darüber nach zudenken im Fall der Fälle

also bitte nimmt diesen Beitrag ernst und schreibt nicht solche Kommentare wie: warte doch erst mal die Antwort vom Arzt ab -.-,selbst schuld oder bist du ein Idiot usw.

Ich danke für eure Ausdauer das zu lesen und hoffe auf gute Ratschläge

Mehr lesen

21. August 2013 um 7:42

?
Wie kommt sie denn daruf , dass sie schwanger sein könnte ?

Sie nimmt doch die pille ..
Oft hat sie schon die Pille danach genommen bei verschiedenen partnern ..
Das finde ich unverantwortlich ..
Kondome schützen ! Vor allem auch vor Krankheiten !!!

Wie dem auch sei .. ich habe mir dein "was wäre wenn-text" nun nicht komplett durchgelesen ..

Sie soll einen test machen in deiner Anwesenheit ( weil erzählen kann man viel) ... am besten den clearblue digital .. dann habt ihr das Ergebnis schwarz auf weiß , in worten !
Danach kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen , über was wäre wenn ..

Toi toi toi .. auf dass sie nicht schwanger ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 7:48
In Antwort auf ai_12639688

?

Wie dem auch sei .. ich habe mir dein "was wäre wenn-text" nun nicht komplett durchgelesen ..

Sie soll einen test machen in deiner Anwesenheit ( weil erzählen kann man viel) ... am besten den clearblue digital .. dann habt ihr das Ergebnis schwarz auf weiß , in worten !

Ach so
Noch was .. natürlich kann das Kind auch von dem anderen sein
Je nachdem wie weit sie ist .. wenn sie überhaupt schwanger ist
Sorry , aber bei so einer , die ständig mit verschiedenen Typen in die Kiste springt , würde ich auf jeden Fall auf einen Vaterschaftstest bestehen !

Aber nun warte erstmal den Test ab ..

Oh oh oh

21. August 2013 um 8:28

Ich befürchte
dass das nicht so einfach geht (zum Glück).
Man sollte der werdenden Mama die Chance geben, Verantwortung zu übernehmen und dem Baby eine gute Mutter zu sein.
Was du machen kannst, falls es nach der Geburt (vorrausgesetzt sie ist wirklich von dir schwanger

21. August 2013 um 8:31

Zu fruh abgeschickt
Ist Protokoll zu führen (sms aufheben, Freunde als Zeugen usw) wenn sie dem Baby/ungeborenem schadet.
Zum Beispiel durch Alkohol in der Schwangerschaft, vernachlässigung des Babys etc. Dann hast du nach der Entbindung gute Chancen das Sorgerecht zu bekommen.
Allerdings gehören grade babys viel zur mama, deshalb solltest du nur dann einschreiten, wenn das wohl eures Kindes in Gefahr ist. Ansonsten kann man das Sorgerecht auch teilen !

21. August 2013 um 8:51

Emma
Sorry .. aber wie kannst du ihm nur solche tipps geben ?
Wenn jedermann der Vater sein könnte .. und wenn es überhaupt eine ss geben sollte ..

Erstmal muss doch eine ss festgestellt werden und dann der "dazugehörige Vater"

Lg jado

21. August 2013 um 19:14

Ach so
Noch was .. natürlich kann das Kind auch von dem anderen sein
Je nachdem wie weit sie ist .. wenn sie überhaupt schwanger ist
Sorry , aber bei so einer , die ständig mit verschiedenen Typen in die Kiste springt , würde ich auf jeden Fall auf einen Vaterschaftstest bestehen !

Aber nun warte erstmal den Test ab ..

Oh oh oh

Untreue
Das Porblem ist ja das sie treu ist aber keine 2-3 wochen aushält bis sie einen neuen braucht

21. August 2013 um 19:16
In Antwort auf emmasmum3010

Zu fruh abgeschickt
Ist Protokoll zu führen (sms aufheben, Freunde als Zeugen usw) wenn sie dem Baby/ungeborenem schadet.
Zum Beispiel durch Alkohol in der Schwangerschaft, vernachlässigung des Babys etc. Dann hast du nach der Entbindung gute Chancen das Sorgerecht zu bekommen.
Allerdings gehören grade babys viel zur mama, deshalb solltest du nur dann einschreiten, wenn das wohl eures Kindes in Gefahr ist. Ansonsten kann man das Sorgerecht auch teilen !

Umzug
Ein Problem mit dem geteilten Sorgerecht wäre das ich und meine Familie ca 90 km weit weg von ihr ziehen in 2-3 Jahren

21. August 2013 um 19:20

?

Überempfindlichkeit vllt
Ja Sie meint sie nimmt die Pille und sie hat auch weiterhin ihre Periode, wobei mann sich nicht auf das verlassen sollte. Allerdings hat sie auch ein Magen bekommen (liegt aber vllt auch daran das sie sich kaum bewegt ) und sie meint ihr ist ständig schlecht.

21. August 2013 um 19:22
In Antwort auf marten_12537466

Überempfindlichkeit vllt
Ja Sie meint sie nimmt die Pille und sie hat auch weiterhin ihre Periode, wobei mann sich nicht auf das verlassen sollte. Allerdings hat sie auch ein Magen bekommen (liegt aber vllt auch daran das sie sich kaum bewegt ) und sie meint ihr ist ständig schlecht.

Clearblue digital
ich kaufe es gleich Morgen früh danke für den Tipp^^

21. August 2013 um 19:23

Untreue
Das Porblem ist ja das sie treu ist aber keine 2-3 wochen aushält bis sie einen neuen braucht

^beim neuen
sie ist ein monat und wäre theoritisch in der 3 Woche dann
dann hätte sie aber keine Anzeichen

21. August 2013 um 19:28

Test
Teste mit ihr .. und dann siehst du weiter ..
Wenn der test positiv sein sollte , was ich nun nicht mehr glaube , da sie die mens normal bekommen hat, solltet ihr zum arzt gehen ..
Der sagt euch dann , welche Woche sie wäre ..
Da du das letzte mal vor drei Monaten mit ihr gv hattest , müsste sie wenn es dein kind wäre , bereits in der 14 . Woche sein .. also 4. Monat

Alles sehr unwahrscheinlich

21. August 2013 um 19:44

^beim neuen
sie ist ein monat und wäre theoritisch in der 3 Woche dann
dann hätte sie aber keine Anzeichen

Keine Ahnung
Du hast keine Ahnung !!!!
Informier dich mal !!!
Wenn sie vom jetzigen schwanger wäre dann könnte sie zwischen der 3. Und 6. Woche sein.
Und da kann man durchaus ss-Anzeichen haben. .

Wenn sie von dir schwanger wäre , dann müsste sie wie oben schon geschrieben , schon in der 14. Woche sein , 4. Monat !!!!

Aber ich glaub eh nicht das sie schwanger ist !!!!!!

21. August 2013 um 20:04

Laleluu
Du hast recht .. aber er auch nicht
Er würde sich sogar ein Kuckuckskind an die backe tackern lassen , eben weil er in bio wohl auch nicht aufgepasst hat ^^

22. August 2013 um 2:00

Keine Ahnung
Du hast keine Ahnung !!!!
Informier dich mal !!!
Wenn sie vom jetzigen schwanger wäre dann könnte sie zwischen der 3. Und 6. Woche sein.
Und da kann man durchaus ss-Anzeichen haben. .

Wenn sie von dir schwanger wäre , dann müsste sie wie oben schon geschrieben , schon in der 14. Woche sein , 4. Monat !!!!

Aber ich glaub eh nicht das sie schwanger ist !!!!!!

Hoffnung
Jop hoffe ich ja auch^^
das wäre nur mir und auch ihr das leben vorzeitig zerstören

22. August 2013 um 2:01

Keine Ahnung
Sie meinte sie hat typische SS-symthome und weil sie dicker geworden ist aber im 4 Monaten sollte man sowas eigtlich doch deutlich sehen können oder nicht

22. August 2013 um 2:05

Laleluu
Du hast recht .. aber er auch nicht
Er würde sich sogar ein Kuckuckskind an die backe tackern lassen , eben weil er in bio wohl auch nicht aufgepasst hat ^^

Naiv
Bin ja auch ein Naiver Mensch^^
Ich mag Kinder aber für mich ist es noch zu früh dafür
dennoch Bedenken kann man immer haben und der Bio untericht nie sonderlich gut.Naja vllt wurde auch das Thema zwecks Kindermangel in Deutschland ja nicht aneschnitten

22. August 2013 um 2:07

Test
Teste mit ihr .. und dann siehst du weiter ..
Wenn der test positiv sein sollte , was ich nun nicht mehr glaube , da sie die mens normal bekommen hat, solltet ihr zum arzt gehen ..
Der sagt euch dann , welche Woche sie wäre ..
Da du das letzte mal vor drei Monaten mit ihr gv hattest , müsste sie wenn es dein kind wäre , bereits in der 14 . Woche sein .. also 4. Monat

Alles sehr unwahrscheinlich

Antwort
Laut meinen Hausarzt (ich fragte ihm aus neugier) kann man auch in der SS die Periode kriegen das soll aber nur bei sehr wenigen Menschen der Fall sein

22. August 2013 um 2:28

Unreife oder Naivität
nt mich scheiß Ein Auszug heute von den Nachrichten die sie mir heute geschickt hat

Sieas kind wird trotzdem bei mir wohnen, weil es immer bei der mutter wohnt xD

Meine Antwort: nicht wenn die mutter so unzufahlig ist wie du
wie gesagt wir sollten erst darüber diskutieren wenn wir ne antwort haben

Sie:ich bin nicht und fähig und selbst wenn es so wäre wohnt es trotzdem bei mir da ich hilfe kriege
meine eltern haben heute auch gesagt das es 100 prozentig bei uns wohnen würde und sie meinten das sie alles dafür tun werden das wenn du das kind siehst mindestens ich immer dabei bin
unfähig*

Meine Antwort:Verlass dich nicht auf deine Eltern vergiss nicht das sie dich über Weinachten weil du mich als Freund hattest denkst du ich würde das Kind bei Nazis und deinen Freund !!einen Satanisten!! aufziehen lassen?

Sie:Na und? meine Eltern lieben mich trozdem!Außerdem nur mein Vater ist wenn schon Nazi meine Mutter mag einfache keine Ausländer und scheiß drauf was das mein Freund Satanist ist was geht dich das an???!!!!!Du hast selber nie mit denen Gestritten.

Ich:Jaja dein Vater haltet mir ein Messer vor die Kehle nennt mich einen Scheiß ausländer und das ich ihm, wenn er mich bedroht,ins krankenhaus beförder nennst du keinen Streit?

Sie:F**k dich doch ich liebe meine Eltern und meine Eltern lieben mich

Ichu bist zu sehr auf den Kopf gefallen anscheintt lass das thema jetzt beenden bis wir ne antwort haben

Sie:scheiß drauf wenn das kind von dir ist gut dann musste du wenigstens mir Geld geben ;D

Ich: wenn das Kind von mir isat werdest du/ihr das Kind auf keinen Fall bekommen und ich schwöre dir beim lieben gott das ich alles tun werde das ihr falls es mein Kind ist es nicht nicht bekommen werdet!
ich bin jetzt off muss noch morgen was erledigen schlaf gut

22. August 2013 um 2:32

Unreife oder Naivität
nt mich scheiß Ein Auszug heute von den Nachrichten die sie mir heute geschickt hat

Sieas kind wird trotzdem bei mir wohnen, weil es immer bei der mutter wohnt xD

Meine Antwort: nicht wenn die mutter so unzufahlig ist wie du
wie gesagt wir sollten erst darüber diskutieren wenn wir ne antwort haben

Sie:ich bin nicht und fähig und selbst wenn es so wäre wohnt es trotzdem bei mir da ich hilfe kriege
meine eltern haben heute auch gesagt das es 100 prozentig bei uns wohnen würde und sie meinten das sie alles dafür tun werden das wenn du das kind siehst mindestens ich immer dabei bin
unfähig*

Meine Antwort:Verlass dich nicht auf deine Eltern vergiss nicht das sie dich über Weinachten weil du mich als Freund hattest denkst du ich würde das Kind bei Nazis und deinen Freund !!einen Satanisten!! aufziehen lassen?

Sie:Na und? meine Eltern lieben mich trozdem!Außerdem nur mein Vater ist wenn schon Nazi meine Mutter mag einfache keine Ausländer und scheiß drauf was das mein Freund Satanist ist was geht dich das an???!!!!!Du hast selber nie mit denen Gestritten.

Ich:Jaja dein Vater haltet mir ein Messer vor die Kehle nennt mich einen Scheiß ausländer und das ich ihm, wenn er mich bedroht,ins krankenhaus beförder nennst du keinen Streit?

Sie:F**k dich doch ich liebe meine Eltern und meine Eltern lieben mich

Ichu bist zu sehr auf den Kopf gefallen anscheintt lass das thema jetzt beenden bis wir ne antwort haben

Sie:scheiß drauf wenn das kind von dir ist gut dann musste du wenigstens mir Geld geben ;D

Ich: wenn das Kind von mir isat werdest du/ihr das Kind auf keinen Fall bekommen und ich schwöre dir beim lieben gott das ich alles tun werde das ihr falls es mein Kind ist es nicht nicht bekommen werdet!
ich bin jetzt off muss noch morgen was erledigen schlaf gut

Nachtrag
Schuldigung für das Wort am anfang.Ich kann es nicht mehr löschen bzw weise weiß ich nicht wie.... tut mir leid falls das gespräch jetzt etwas assig rüber kommt hoffe es ist nachvollziehbar das ich während des Chats etwas sauer war

22. August 2013 um 2:34

Naiv
Bin ja auch ein Naiver Mensch^^
Ich mag Kinder aber für mich ist es noch zu früh dafür
dennoch Bedenken kann man immer haben und der Bio untericht nie sonderlich gut.Naja vllt wurde auch das Thema zwecks Kindermangel in Deutschland ja nicht aneschnitten

Rechtschreibfehler
der Bio-Untericht war

letztes Wort: angeschnitten^^

22. August 2013 um 6:46

.. und wann testet sie nun ?
Das ist erstmal das wichtigste Thema überhaupt !!!!!

22. August 2013 um 7:14

Bzw
Bzw , was hat der test gestern ergeben ?

22. August 2013 um 7:25

Antwort
sie will bis nächste oche warten -.-

22. August 2013 um 7:25

Rechtschreibfehler
Woche

22. August 2013 um 7:44

Antwort
sie will bis nächste oche warten -.-

Warum
????

22. August 2013 um 7:51

Hi
Wen sie noch schwanger ist uberrede Sie mit dir zum Jugendamt zu gehen und dich als vater anerkennen zu lassen
Damit kannst Du als der Vater ein gemeinsames Sorgerecht erstmal festsetzen .
Danach kannst Du später beim Jugendamt alleinige sorge oder Aufenthaltbestimmungs recht beantragen

Wünsche dir eine schöne Vater Zeit

22. August 2013 um 8:03
In Antwort auf trina_12705275

Hi
Wen sie noch schwanger ist uberrede Sie mit dir zum Jugendamt zu gehen und dich als vater anerkennen zu lassen
Danach kannst Du später beim Jugendamt alleinige sorge oder Aufenthaltbestimmungs recht beantragen

Rena
Sorry .. aber lies dir mal den Verlauf der nachrichten durch
Wahrscheinlich ist sie überhaupt nicht schwanger ; )
Und wenn doch , dann muss noch der vater "bestimmt werden" ..

Lg jado

22. August 2013 um 10:14

Jadocesa
Tut mir leid, aber ich Weise grade ehrlich gesagt nicht, was an meinen "tipps" falsch gewesen ist :S

Hatte nur geschrieben dass er "Fehler" seiner ex dem Kind gegenüber (Drogenkonsum etc) dokumentieren soll, um beim Jugendamt bessere Karten zu haben FALLS sie von ihm schwanger ist.

22. August 2013 um 12:46

Jadocesa
Tut mir leid, aber ich Weise grade ehrlich gesagt nicht, was an meinen "tipps" falsch gewesen ist :S

Hatte nur geschrieben dass er "Fehler" seiner ex dem Kind gegenüber (Drogenkonsum etc) dokumentieren soll, um beim Jugendamt bessere Karten zu haben FALLS sie von ihm schwanger ist.

Emma
Alles gut

Ich wollte es nur mal anmerken , dass es sogar eher unwahrscheinlich ist , dass sie überhaupt schwanger ist
Und wenn doch , dann ist die große Frage wer der Vater ist

Lg nochmal jado

22. August 2013 um 13:16

Laaleeluu
Du hast recht ..
Nur der te muss es noch kapieren

Ich sag mal so , .. dass sie nicht mal nen test machen will , sagt doch schon alles

22. August 2013 um 15:18

Rena
Sorry .. aber lies dir mal den Verlauf der nachrichten durch
Wahrscheinlich ist sie überhaupt nicht schwanger ; )
Und wenn doch , dann muss noch der vater "bestimmt werden" ..

Lg jado

Hi
Jado wen das Ergebnis aber Schwanger ist und ihr neuer ausgeschlossen werden kann , sollte er mit ihr zum Amt und Vaterschaftsanerkennung machen und das Freiwillig , dann Sorgerecht festsetzen (auf Gemeinsames am besten ).

22. August 2013 um 17:25
In Antwort auf jerry_12864362

Hi
Jado wen das Ergebnis aber Schwanger ist und ihr neuer ausgeschlossen werden kann , sollte er mit ihr zum Amt und Vaterschaftsanerkennung machen und das Freiwillig , dann Sorgerecht festsetzen (auf Gemeinsames am besten ).

Missbini
Klar , das sehe ich auch so .. also wenn das alles so stimmt wie er sagt .. aber da würde dann ja auch das Jugendamt prüfen ..

Aber , wie gesagt , dann müsste sie mindestens in der 14. Ssw sein , damit er als vater infrage kommen könnte ..

Also ich würde zwar , wenn es alles wahr sein sollte das Jugendamt zwar informieren , .. aber die Vaterschaft erst nach einem vaterschaftstest anerkennen ..

Aber , wie gesagt ,... wenn ...

Lg jado

22. August 2013 um 22:31

Laaleeluu
Du hast recht ..
Nur der te muss es noch kapieren

Ich sag mal so , .. dass sie nicht mal nen test machen will , sagt doch schon alles

Antwort
Sie wil lden Test nicht sofort machen weil sie ihre Periode hat angeblich

22. August 2013 um 22:35

Jadocesa

Meine Meinung
Ich habe zwar etwas absoulout gegen Kontrolle aber in meinen Augen ist es richtig was du geschrieben hast mitlerweile protkolierie ich ihre chatnachrichten und sms die sie mir zu geschickt hat sogar nach datum

22. August 2013 um 22:37
In Antwort auf trina_12705275

Hi

Hoffnung
Das Problem bezuglich ist darum dass sie es nicht zu lässt und auch keine geteiltes möchte außer wenn ich es ihr erlaube dabei zusein.Ihr Kontrollwahn und gestalke at mich ja auch gezwungen sie zu verlassen.Schade das ich keine Beweise mehr für das gestalke habe außer Zeugen

22. August 2013 um 22:40

Bzw
Bzw , was hat der test gestern ergeben ?

Antwort
ja frühstens nächste woche will sie zum arzt.wenigstens unter mein Beisein und ich habe schon ihren neuen Freund gezwungen mit zugehen.

bevor vor ihr fragt ja ich meine zwingen (aber ich sehs nicht ein das er sie alleine bei so einer wichigen sache lässt)

22. August 2013 um 22:42

Hoffnung
das hoffe ich

22. August 2013 um 22:42

Antwort
Sie wil lden Test nicht sofort machen weil sie ihre Periode hat angeblich

Rechtschreibfehler
will den

22. August 2013 um 22:43

Meine Meinung
Ich habe zwar etwas absoulout gegen Kontrolle aber in meinen Augen ist es richtig was du geschrieben hast mitlerweile protkolierie ich ihre chatnachrichten und sms die sie mir zu geschickt hat sogar nach datum

Rechtschreibfehler
protokollieren

22. August 2013 um 23:06

...
Da sich hier offenbar alle mehr lustig machen und du mir leid tust, hier noch mal Klartext:
Deine Ex ist ganz sicher NICHT schwanger!!! Wahrscheinlich sitzt sie einfach mit ihrem neuen Freund zu hause und lacht sich schlapp, dass du dir jetzt so den Kopf zerbrichst. Oder sie will einfach nur Aufmerksamkeit. Aber schwanger ist sie NICHT.
Wenn sie ihre Periode hat, geht das gar nicht und schon mal gar nicht, wenn sie sie seit eurem letzten Sex mehrmals wieder hatte. Während der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, wenn sich kein Embryo darin eingenistet hat. D.h. wenn sie blutet --> keine Schleimhaut da --> nix, wo sich irgendwas eingenistet haben kann, das würde dann nämlich auch wieder mit abgestoßen werden.
Wenn sie ernsthaft davon ausgehen würde, schwanger zu sein, hätte sie das längst getestet (und das ist auch unabhängig von Periode oder so möglich). Sie erzählt dir einfach totalen Mist. Also entspann dich und freu dich, dass du erst mal nicht Vater wirst (zumindest nicht mit ihr als Mutter).

22. August 2013 um 23:15

Auf jeden Fall, solange sie den TE, ihren Ex, damit so schön ärgern kann...

23. August 2013 um 7:38

Glaub doch was du willst ..
Selbst wenn sie jetzt Ihre periode hat , kann sie trotzdem auf nen test pinkeln um dir zu beweisen , dass sie nicht schwanger ist .
Ich glaub auch , wie pumcake , dass sie da jetzt mit ihrem neuen sitzt und sich einen ast ablacht über dich ..

Werd wach .. sag sie soll heute mit dir testen ..fahr hin , bring einen Test mit .. dann ist das Thema endlich durch !!!!

26. August 2013 um 12:01
In Antwort auf plumcake8

...
Da sich hier offenbar alle mehr lustig machen und du mir leid tust, hier noch mal Klartext:
Deine Ex ist ganz sicher NICHT schwanger!!! Wahrscheinlich sitzt sie einfach mit ihrem neuen Freund zu hause und lacht sich schlapp, dass du dir jetzt so den Kopf zerbrichst. Oder sie will einfach nur Aufmerksamkeit. Aber schwanger ist sie NICHT.
Wenn sie ihre Periode hat, geht das gar nicht und schon mal gar nicht, wenn sie sie seit eurem letzten Sex mehrmals wieder hatte. Während der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, wenn sich kein Embryo darin eingenistet hat. D.h. wenn sie blutet --> keine Schleimhaut da --> nix, wo sich irgendwas eingenistet haben kann, das würde dann nämlich auch wieder mit abgestoßen werden.
Wenn sie ernsthaft davon ausgehen würde, schwanger zu sein, hätte sie das längst getestet (und das ist auch unabhängig von Periode oder so möglich). Sie erzählt dir einfach totalen Mist. Also entspann dich und freu dich, dass du erst mal nicht Vater wirst (zumindest nicht mit ihr als Mutter).

Huhu
Periode nix schwanger
Schmierbltung Schwanger
Ich hatte nur Schmierblutungen die ersten 3 Monate meine Mutter hat die ganze Schwangerschaft durch geblutet aber wen sie sich sicher ist sollte dieser Arme Kerli zu ihr sagen verarschen kann ich mich selber und dann nix mehr mit ihr zu tun haben

29. August 2013 um 11:40

Kein Kind
Liebe Leute die mich beruhigt haben und ihre Tipps gegeben haben...Danke ,nicht nur das ihr dadurch mich sehr beruhigt es war noch dazu lehrreich.Heute habe ich die Nachricht erfahren das sie nicht schwanger bzw nicht von mir ;D

Ich danke euch danke vielmals

Ich hoffe erst in ein paar Jahreen wenn ich die richtige gefunden habe und was noch im Leben ericht habe Kinder zu bekomen ,aber bis dahin werden noch ein paar Jahre vergehen ich sage nochmals danke und verabschiede mich

29. August 2013 um 11:44

Kein Kind
Liebe Leute die mich beruhigt haben und ihre Tipps gegeben haben...Danke ,nicht nur das ihr dadurch mich sehr beruhigt es war noch dazu lehrreich.Heute habe ich die Nachricht erfahren das sie nicht schwanger bzw nicht von mir ;D

Ich hoffe erst in ein paar Jahreen wenn ich die richtige gefunden habe und was noch im Leben ericht habe Kinder zu bekomen ,aber bis dahin werden noch ein paar Jahre vergehen ich sage nochmals danke und verabschiede mich

Hab deinen beitrag verfolgt..
Frauen können fies sein merk dir das alles gute für deine Zukunft

29. August 2013 um 12:25

Kein Kind

Halt dich fern von Frauen mit kurzen Röcken und gleichze9itig oben offen
Dann kriegst du so schnell keiN kind angehängt

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper