Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Als ihr los seid ins KH

Als ihr los seid ins KH

13. Dezember 2010 um 15:14

was habt ihr da angezogen???

lg muffin und ET +2

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 15:18

ich hatte ja einen Blasensprung
hab mir eine U-Jeans angzogen,frische U-Wäsche und Binden zwischen meine Beine geklemmt wegen dem Fruchtwasser. Als ich im KH ankam...war alles nass und ich konnte mich dann wieder umziehen. Hab mir dann bequeme Sachen angzogen. T-Shirt,Jogginghose. Meine Fruchtwasserklamotten konnte ich dann in einem Plastikbeutel mit nach Hause nehmen

Also jetzt beim 2ten ziehe ich direkt meine Schlabbersachen an. Irgendwas bequemes...nicht schön aussehen,sondern so,dass ich mich gut bewegen kann und die mich auch gut untersuchen können usw.

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 15:19

Bequeme Sachen (Umstandsjogginghose+ T-Shirt)
und dicke Socken. Am Schluss hatte ich nix mehr davon an, sondern nur noch ein OP- Hemdchen (trotz Spontangeburt...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 15:22


Da wir quasi direkt vom griechischen Restaurant ins KH gefahren sind, hatte ich ganz normale Klamotten an!

Wenn Du schon zuhause länger mit Wehen zu kämpfen hast wirst Du wahrscheinlich zuhause schon bequeme Klamotten anziehen!
Wichtig war, dass ich ein aufzuknöpfendes Hemd während der Entbindung anhatte, denn dann konnten sie mir die Maus gleich auf die Brust legen und ich musste mich nicht erst ausziehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper