Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alpträume nach KS mit PDA ?

Alpträume nach KS mit PDA ?

4. Mai 2011 um 3:19

Hi.
Hab mal ne Frage. Ich hab letzten Mi . per
KS ( und PDA) meinen Sohn bekommen .
War dann bis Mo . im KH und wurde dann
entlassen . Im KH selbst hab ich eig . nie
geträumt , hatte sicher nie richtig ne
Tiefschlafphase . Hier Zuhause hatte ich
jetzt Mo . auf Di . und Di . auf Mi . Nacht so
krasse Alpträume, die nichtmal was mit
dem Baby zu tun haben . Einfach extreme
Alpträume von denen ich jedes Mal gegen
2 Uhr wach geworden bin . Hatte dann
auch harte Brüste die abgepumpt werden
wollen.
Kennt sich da jemand mit aus und ist das
normal oder mit was kann es zusammen
hängen , dass diese Alpträume so extrem
sind ?
Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 7:47

Hallo
ich hatte schon seltsame Träume und bin manchmal davon aufgewacht, aber nie so krasse Alpträume. Habe es anfangs auf das Schmerzmittel geschoben, das mit in den Katheter gespritt wird bei einer PDA. Das ist so was ähnliches wie Morphin, nur stärker und Junkies benutzen das auch für einen Rauschzustand Wir sind ja so was nicht gewöhnt und haben vermutlich davon dann Probleme. Und die Umstellung, jetzt Mama zu sein ist auch nicht ohne. In deinem Körper treiben jetzt allerhand Hormone und Umstellungen ihr Unwesen

Mit der Milch das hatte ich allerdings auch. Am Anfang waren die Brüste andauernd hart und taten weh. Das hat sich aber noch 1-2 Wochen gegeben, als sich ein einigermaßen regelmäßiger Rhythmus eingestellt hat.

Liebe Grüße (und gute Nerven!) Die erste Zeit war schon manchmal echt hart und ich habe am Rad gedreht...aber noch ein paar Wochen wird es besser!
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 0:38

Hatte Not Sectio mit PDA
aber Albträume hatte ich danach nicht....eher immer Angst um mein Kind keine ahnung wieso.dafür hatte ich in der SS sehr wirres zeug geträumt....wie nun auch wieder in meiner zweiten SS..
Lg Taschina
12SSW mit zweitem Wunschkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starkes stechen am mumu
Von: mandy_12358158
neu
23. Mai 2011 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram