Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Alpträume in der SS!

18. Juli 2005 um 14:05 Letzte Antwort: 19. Juli 2005 um 16:31

halli hallo!

Ich bin der jetzt in der 22.SSW ... mir geht es sonst soweit eigentlich prima..bin halt nur ab zu ein bisschen müde u manchmal plagen mich ein paar rückenschmerzen aber ansonsten kann ich nicht klagen!

Doch seit 3-4 wochen plagen mich häufig alpträume von denen ich immer wieder wach werde u somit auch nicht wirklich sehr viel schlaf bekomm!

Geht es vielleicht jemandem ähnlich wie mir, bzw gibts tips wie ich das "verhindern" oder sowas kann!

vielen dank für eure antworten schon mal im voraus

schönen tag noch

vlg moni+püppchen

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 14:53

Vitamin B1
100-200mg

Die Nervenvitamin. Nehme ich in den Fall immer.

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 15:01
In Antwort auf

Vitamin B1
100-200mg

Die Nervenvitamin. Nehme ich in den Fall immer.

Hi Lucyone
danke für deine antwort!

ich bin also nicht alleine...
hattest du das vor deiner schwangerschaft auch oder... is es bei dir auch schlimmer geworden?
mhm in welcher SSW bist du denn?

lg

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 22:15

Hallo!!!
Hallo!!!

Also ich habe gehört, dass es vollkommen normal ist alpträume in der Schwangerschaft zu haben, ich wurde davon auch einige Wochen geplagt. Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft von meinem kleinen Bruder auch solche Alpträume in einem hatte sie geträumt, dass sie ihn zur Welt bringt und raus kam ein gebratenes Hähnchen
also ich habe auch solche Alpträume gehabt, hatte auch mal geträumt, dass das Baby schon da ist und irgendwann hätte ich meinen Freund gefragt wann es die letzte Pulle gehabt hatte, ja und da hatte ich im Traum 3 Wochen lang vergessen dem Kind etwas zu essen zu geben, das war für mich fürchterlich der Traum, wobei ich jetzt nur noch darüber lachen kann.

LG Yvonne(21.SSW)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 8:42
In Antwort auf

Hallo!!!
Hallo!!!

Also ich habe gehört, dass es vollkommen normal ist alpträume in der Schwangerschaft zu haben, ich wurde davon auch einige Wochen geplagt. Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft von meinem kleinen Bruder auch solche Alpträume in einem hatte sie geträumt, dass sie ihn zur Welt bringt und raus kam ein gebratenes Hähnchen
also ich habe auch solche Alpträume gehabt, hatte auch mal geträumt, dass das Baby schon da ist und irgendwann hätte ich meinen Freund gefragt wann es die letzte Pulle gehabt hatte, ja und da hatte ich im Traum 3 Wochen lang vergessen dem Kind etwas zu essen zu geben, das war für mich fürchterlich der Traum, wobei ich jetzt nur noch darüber lachen kann.

LG Yvonne(21.SSW)

@yvonne12
Hi du!

Dankeschön für deine Antwort!
Bin wirklich beruhigt ich dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht... mhm ich träume
so sachen wie "das baby liebt mich nicht, oder es wird mir weggenommen, bzw auch manchmal das mein freund sobald es da ist eine andere hat usw weil meine figur zum k**** ist usw"
echt blöde aber... irgendwie halt ziemlich ungut! - wenn i deswegen immer 100 mal wach werd in der nacht!

Ich hoffe bei dir ist soweit alles palletti ... und es geht dir und deinem baby gut!

alles liebe
lg simone (22.SSW)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 9:36
In Antwort auf

@yvonne12
Hi du!

Dankeschön für deine Antwort!
Bin wirklich beruhigt ich dachte schon mit mir stimmt irgendwas nicht... mhm ich träume
so sachen wie "das baby liebt mich nicht, oder es wird mir weggenommen, bzw auch manchmal das mein freund sobald es da ist eine andere hat usw weil meine figur zum k**** ist usw"
echt blöde aber... irgendwie halt ziemlich ungut! - wenn i deswegen immer 100 mal wach werd in der nacht!

Ich hoffe bei dir ist soweit alles palletti ... und es geht dir und deinem baby gut!

alles liebe
lg simone (22.SSW)

@simone
Hallo!!!!

Ja uns geht es soweit ganz gut, es wächst und gedeiht und spielt uns jetzt schon Streiche
In der 18.SSW meinte der Arzt, dasses wahrscheinlich ein Junge wird, wollte sich aber nicht zu 100% festlegen, naja und jetzt in der 21.SSW, war ich beim 2.Screening und da hatte ich die Ärztin nochmal nachgefragt ob sie das Geschlecht nochmal sehen kann, und da meinte sie:"Ja, man kann es sehen, es wird ein Mädchen." Naja da war ich erstmal erstaunt, weil ich mich so auf einen Jungen eingestellt habe, weißt du denn schon was es wird?

LG Yvonne(morgen auch 22.SSW)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 12:42
In Antwort auf

@simone
Hallo!!!!

Ja uns geht es soweit ganz gut, es wächst und gedeiht und spielt uns jetzt schon Streiche
In der 18.SSW meinte der Arzt, dasses wahrscheinlich ein Junge wird, wollte sich aber nicht zu 100% festlegen, naja und jetzt in der 21.SSW, war ich beim 2.Screening und da hatte ich die Ärztin nochmal nachgefragt ob sie das Geschlecht nochmal sehen kann, und da meinte sie:"Ja, man kann es sehen, es wird ein Mädchen." Naja da war ich erstmal erstaunt, weil ich mich so auf einen Jungen eingestellt habe, weißt du denn schon was es wird?

LG Yvonne(morgen auch 22.SSW)

Yvonne12 ...
freut mich zu hören wenn es euch beiden gut geht...
*g* echt? wann hast du denn den nächsten termin! wird bei dir immer ein US gemacht?
das glaub ich das du erstaunt warst, aber hauptsache gesund oder!
bei mir hat meine FA gemeint es wird zu 99% ein Mädchen aber beim nächsten mal wirds nochmal
nachkontrolliert! aber ich hab trotzdem schon mal 1nen rosa strampler gekauft *g*

Woher kommst du denn?
Bzw wann ist denn dein ET?
hast du dir schon namen überlegt?
vlg simone+püppchen

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 13:25
In Antwort auf

Yvonne12 ...
freut mich zu hören wenn es euch beiden gut geht...
*g* echt? wann hast du denn den nächsten termin! wird bei dir immer ein US gemacht?
das glaub ich das du erstaunt warst, aber hauptsache gesund oder!
bei mir hat meine FA gemeint es wird zu 99% ein Mädchen aber beim nächsten mal wirds nochmal
nachkontrolliert! aber ich hab trotzdem schon mal 1nen rosa strampler gekauft *g*

Woher kommst du denn?
Bzw wann ist denn dein ET?
hast du dir schon namen überlegt?
vlg simone+püppchen

Hallo ihr beiden
Also ich komme aus Dortmund und du? ich habe ET am 30.11 und an namen sind wir uns nicht ganz einig, aber uns gefällt Lia Joline, aber Joline dann als stillen Zweitnamen so dass man halt nur Lia ruft und ihr?
Ich bin ja auch gespannt habe mir nun einen 3D Ultraschall Termin geholt damit ich auch zu 100% sicher seihn kann, möchte ja auch endlich mal Sachen kaufen ne?

LG Yvonne

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 13:49

Halloo:.

Also ich hatte auch eine ganze weile komische merkwürdige träume .Einmal hata sogar meine mama in meinem Traum mein Babay weggenommen und ich habe meine mama bedroht das ich sie nie im leben angucken und weder noch mit ihr reden werde wenn sie mein Babay mir nicht zurück gében würde.
Dann habe ich sogar mal vergessen mein Babay zu füttern das es fast verhungert ist

O Gott diese Träume sind ätzend aber völlig normal.
Zur Zeit habe ich nur erotische Träume

Liebe Grüsse

kuzucuk miz kuzucuk

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 13:56
In Antwort auf

Hallo ihr beiden
Also ich komme aus Dortmund und du? ich habe ET am 30.11 und an namen sind wir uns nicht ganz einig, aber uns gefällt Lia Joline, aber Joline dann als stillen Zweitnamen so dass man halt nur Lia ruft und ihr?
Ich bin ja auch gespannt habe mir nun einen 3D Ultraschall Termin geholt damit ich auch zu 100% sicher seihn kann, möchte ja auch endlich mal Sachen kaufen ne?

LG Yvonne

Na???
Ich komme aus Österreich genauer aus Oberösterreich, falls du irgendeine stadt od sowas kennst gib bescheid dann kann ich dir erklären wie weit ich davon wegwohne *g*
mhm sollte es trotz 99%iger bestätigung der FA doch ein junge werden heißt er entweder André oder Marcel René (2. name is der vorname des papas)
und wenns wie zu erwarten ein mädel wird dann wird sie Lena janine heißen aber wie auch bei dir ist Janine nur ein stiller name!
mhm ich möchte meinem schatz zum Jahrestag gerne ein video vom baby u mir schenken ... kann man sich angeblich machen lassen möchte nur wissen was das kostet u wo vor allem *g*
hast du davon schon mal was gehört?

wie gehts dir mit der gewichtszunahme?
vlg simone

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 14:05
In Antwort auf

Halloo:.

Also ich hatte auch eine ganze weile komische merkwürdige träume .Einmal hata sogar meine mama in meinem Traum mein Babay weggenommen und ich habe meine mama bedroht das ich sie nie im leben angucken und weder noch mit ihr reden werde wenn sie mein Babay mir nicht zurück gében würde.
Dann habe ich sogar mal vergessen mein Babay zu füttern das es fast verhungert ist

O Gott diese Träume sind ätzend aber völlig normal.
Zur Zeit habe ich nur erotische Träume

Liebe Grüsse

kuzucuk miz kuzucuk

Halli hallo kuzucukx
mhm ... ojemine... ja das ist auch nicht gerade sehr schön ...
mhm ich träum eigentlich meistens das mein baby ich nicht will oder umgekehrt u oft träum ich auch das mein partner mir fremdgeht u so richtig derb ist zu mir.. jaja +schlimmissowas+
in welcher SSW bist du jetzt?
wie lange hat das mit den schrecklichen träumen bei dir angehalten?

schönen tag noch
vlg simone+püppchen

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 14:10
In Antwort auf

Na???
Ich komme aus Österreich genauer aus Oberösterreich, falls du irgendeine stadt od sowas kennst gib bescheid dann kann ich dir erklären wie weit ich davon wegwohne *g*
mhm sollte es trotz 99%iger bestätigung der FA doch ein junge werden heißt er entweder André oder Marcel René (2. name is der vorname des papas)
und wenns wie zu erwarten ein mädel wird dann wird sie Lena janine heißen aber wie auch bei dir ist Janine nur ein stiller name!
mhm ich möchte meinem schatz zum Jahrestag gerne ein video vom baby u mir schenken ... kann man sich angeblich machen lassen möchte nur wissen was das kostet u wo vor allem *g*
hast du davon schon mal was gehört?

wie gehts dir mit der gewichtszunahme?
vlg simone

Da bin ich wieder
Also von diesem Video habe ich auch schon was gehört du meinst doch so ein Ultraschall Video oder? Habe auch gehört, dass man das manchmal auch beim Frauenarzt machen lassen kann, wennman ne Kasette mitbringt???
Gewichtszunahmen, naja bei mir ist das irgendwie komisch ich hatte in den ersten 3 Monaten am meisten zugenommen, also insgesamt bis jetzt 7kg,wobei ich eigentlich schlank von natur aus bin und du?
naja in Österreich kenne ich mich nicht wirklich aus,habe nur eine in einem anderen Forum kennengelernt die kommt aus Salzburg.

LG Yvonne

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 14:26
In Antwort auf

Da bin ich wieder
Also von diesem Video habe ich auch schon was gehört du meinst doch so ein Ultraschall Video oder? Habe auch gehört, dass man das manchmal auch beim Frauenarzt machen lassen kann, wennman ne Kasette mitbringt???
Gewichtszunahmen, naja bei mir ist das irgendwie komisch ich hatte in den ersten 3 Monaten am meisten zugenommen, also insgesamt bis jetzt 7kg,wobei ich eigentlich schlank von natur aus bin und du?
naja in Österreich kenne ich mich nicht wirklich aus,habe nur eine in einem anderen Forum kennengelernt die kommt aus Salzburg.

LG Yvonne

NA ;o)ihr beiden ...
mhm ja genau ich weiß zwar nicht genau wie das funktionieren soll aber mal sehn viell finde ich im net ja noch was raus! hoffentlich! naja einen monat hab ich eh noch zeit...
mhm also ich hab mir die ersten 3 monate die seele aus dem leib gek**** uah u folglich mal abgenommen! 2 kg in etwa die hab ich jetzt wieder zugenommen +90 dag *g* ...ist noch nicht soviel aber meine FA hat mir versichert das alles in ordnung ist!
vor der ss wog ich bei 1,70 m imm zwischen 56-57 kg!
mhm also salzburg is in etwa 2 h von mir entfert. also gar nicht mal so weit!

mhm wie schauts in sachen kleidung bei dir aus... momentan find ich mir wieder mal gar nix obwohl ich dringend eine hose brauchen würd *grrrrrrrr*

lg simone

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 14:44
In Antwort auf

NA ;o)ihr beiden ...
mhm ja genau ich weiß zwar nicht genau wie das funktionieren soll aber mal sehn viell finde ich im net ja noch was raus! hoffentlich! naja einen monat hab ich eh noch zeit...
mhm also ich hab mir die ersten 3 monate die seele aus dem leib gek**** uah u folglich mal abgenommen! 2 kg in etwa die hab ich jetzt wieder zugenommen +90 dag *g* ...ist noch nicht soviel aber meine FA hat mir versichert das alles in ordnung ist!
vor der ss wog ich bei 1,70 m imm zwischen 56-57 kg!
mhm also salzburg is in etwa 2 h von mir entfert. also gar nicht mal so weit!

mhm wie schauts in sachen kleidung bei dir aus... momentan find ich mir wieder mal gar nix obwohl ich dringend eine hose brauchen würd *grrrrrrrr*

lg simone

Hallo
Also ich denke von der Figur her sind wir beide VOR der Schwangerschaft gleich gewesen ich hoffe nur, dass ich nicht mehr alzu viel zunehmen werde, naja so lange ich keine 20 oder 30 kg zunehme ist das noch ok,trägst du also auch schon Umstandsmode? Ich habe 3 Umstandshosen und 3 in die ich reinpasse die Größer sind. Aber mir geht es auch so mit den Klamotten zum Beispiel finde ich es doof wenn ich ne Umstandshose anhabe und ein enges Oberteil anziehe, habe ich nämlich mehr als genug im Schrank und das Oberteil sich dann nach oben zieht naja,wenn die Kurze dann nal da ist wird rapide abgenommen, denke aber nicht dass ich zu Weihnachten wieder in meine alten Klamotten reinpasse???Ich weiß es auch nicht, habe gehört das dauert bis sich das becken wieder zusammengezogen hat?

LG Yvonne

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:00
In Antwort auf

Halli hallo kuzucukx
mhm ... ojemine... ja das ist auch nicht gerade sehr schön ...
mhm ich träum eigentlich meistens das mein baby ich nicht will oder umgekehrt u oft träum ich auch das mein partner mir fremdgeht u so richtig derb ist zu mir.. jaja +schlimmissowas+
in welcher SSW bist du jetzt?
wie lange hat das mit den schrecklichen träumen bei dir angehalten?

schönen tag noch
vlg simone+püppchen

Hallo..
Das war mein schlimmster Traum gewesen ..das komischte war meine Mama hat mein Babay in ihr eigenes Bauch gesteckt in meinem Traum was ich soo ekelig fand ich bin schweiss gebadet aufgewacht.
Die Träume waren allerdings so am Anfang meiner SSW.
Ich hatte sehr viel Stress musste sehr oft zum Arzt und unklarheiten gab es auch deswegen habe ich immer so schlecht geträumt

Also das mein Schatz mir fremd geht in meinem Traum ist mir noch nicht passiert aber ich habe es in meinem Traum gemacht
Und das kam nur daher weil wir soooo selten Liebe machen in letzter Zeit

Naja habe die Träume auch nur noch in letzter Zeit mit meinem Schatzi zusammen

Bin jetzt in der 26 SSW
und du?
Muss nur positiv denken denke ich mal:.obwohl ich auch absulut nicht die Person bin die immer positiv denkt.

LG

kuzucuk mit klein kuzucuk

26 SSW

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:10
In Antwort auf

Hallo
Also ich denke von der Figur her sind wir beide VOR der Schwangerschaft gleich gewesen ich hoffe nur, dass ich nicht mehr alzu viel zunehmen werde, naja so lange ich keine 20 oder 30 kg zunehme ist das noch ok,trägst du also auch schon Umstandsmode? Ich habe 3 Umstandshosen und 3 in die ich reinpasse die Größer sind. Aber mir geht es auch so mit den Klamotten zum Beispiel finde ich es doof wenn ich ne Umstandshose anhabe und ein enges Oberteil anziehe, habe ich nämlich mehr als genug im Schrank und das Oberteil sich dann nach oben zieht naja,wenn die Kurze dann nal da ist wird rapide abgenommen, denke aber nicht dass ich zu Weihnachten wieder in meine alten Klamotten reinpasse???Ich weiß es auch nicht, habe gehört das dauert bis sich das becken wieder zusammengezogen hat?

LG Yvonne

Hmm???
*g* mhm ich denk das ist sowieso verschieden schau manche nehmen 10 kilo zu und es sieht aus als wären es fünf und umgekehrt *g*
ja also das wäre für mich auch der horror wenn ich so um die 20 kilo zunehmen würd!
Weißt du was ich freu mich sogar schon richtig aufs wieder abnehmen *g*
mhm na da liegst eh ziemlich gut ich hab mir 2 sporthosen sprich so cargo pants zugelegt in schwarz u weiß und zwei schwarze stretch hosen hab ich noch die mir passen...und eine umstandshose mit der ich mich aber noch nicht wirklich anfreunden kann! bzw gehts mir wie dir da kann ich dann keine oberteile mehr anziehen denn dass sieht dann echt so richtig doof aus ... naja! ich hab nämlich zb an den beinen oder po nichts zugenommen nur mein bauch wow... hätte nicht gedacht dass das so schnell geht... und meine oberweite lässt sich auch nicht aufhalten ;o)
wo gehst du denn immer hin shoppen?
H&M und so???

mhm ja hab ich auch gehört das es ein stück dauert bis man wieder "normal" aussieht!
hast schon fotos vom babybauch gemacht?

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:13
In Antwort auf

Hallo..
Das war mein schlimmster Traum gewesen ..das komischte war meine Mama hat mein Babay in ihr eigenes Bauch gesteckt in meinem Traum was ich soo ekelig fand ich bin schweiss gebadet aufgewacht.
Die Träume waren allerdings so am Anfang meiner SSW.
Ich hatte sehr viel Stress musste sehr oft zum Arzt und unklarheiten gab es auch deswegen habe ich immer so schlecht geträumt

Also das mein Schatz mir fremd geht in meinem Traum ist mir noch nicht passiert aber ich habe es in meinem Traum gemacht
Und das kam nur daher weil wir soooo selten Liebe machen in letzter Zeit

Naja habe die Träume auch nur noch in letzter Zeit mit meinem Schatzi zusammen

Bin jetzt in der 26 SSW
und du?
Muss nur positiv denken denke ich mal:.obwohl ich auch absulut nicht die Person bin die immer positiv denkt.

LG

kuzucuk mit klein kuzucuk

26 SSW

Halli halloooo ihr beiden kuzucuks *g*
mhm ojeeeeeeeeeemine ja das kann ich mir vorstellen...mhm
ich hoffe bei dir ist jetzt alles pallettii?

mhm also das wiederum hab ich noch nicht geträumt....
mhm naja also das ist bei uns eigenltich ziemlich normal geblieben gott sei dank
aber dafür hatte ich am anfang der ss gar keine lust mehr!

ich bin in der 22 SSW
und weißt du denn schon was es wird?...

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:18
In Antwort auf

Halli halloooo ihr beiden kuzucuks *g*
mhm ojeeeeeeeeeemine ja das kann ich mir vorstellen...mhm
ich hoffe bei dir ist jetzt alles pallettii?

mhm also das wiederum hab ich noch nicht geträumt....
mhm naja also das ist bei uns eigenltich ziemlich normal geblieben gott sei dank
aber dafür hatte ich am anfang der ss gar keine lust mehr!

ich bin in der 22 SSW
und weißt du denn schon was es wird?...

lg

Ist alles in Ordnung zum Glück und gehts gut
Ja mein Scahtz ist halt pingelich in solchen sachen etwas ich konnte ihm es nicht ausreden das dem Babay nichts geschieht dabei

Wiederum tut es meistens weh und jedesmal "pass auf auf mein Bauch auf " sagen ist lusttötent denke ich mal

Dafür kuscheln wir soo viell was ich echt sehr süss finde;,wir sind sogar noch enger zusammen gekommen dadurch

Mit dem Babay wächst auch die liebe ))

LG

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:21
In Antwort auf

Hmm???
*g* mhm ich denk das ist sowieso verschieden schau manche nehmen 10 kilo zu und es sieht aus als wären es fünf und umgekehrt *g*
ja also das wäre für mich auch der horror wenn ich so um die 20 kilo zunehmen würd!
Weißt du was ich freu mich sogar schon richtig aufs wieder abnehmen *g*
mhm na da liegst eh ziemlich gut ich hab mir 2 sporthosen sprich so cargo pants zugelegt in schwarz u weiß und zwei schwarze stretch hosen hab ich noch die mir passen...und eine umstandshose mit der ich mich aber noch nicht wirklich anfreunden kann! bzw gehts mir wie dir da kann ich dann keine oberteile mehr anziehen denn dass sieht dann echt so richtig doof aus ... naja! ich hab nämlich zb an den beinen oder po nichts zugenommen nur mein bauch wow... hätte nicht gedacht dass das so schnell geht... und meine oberweite lässt sich auch nicht aufhalten ;o)
wo gehst du denn immer hin shoppen?
H&M und so???

mhm ja hab ich auch gehört das es ein stück dauert bis man wieder "normal" aussieht!
hast schon fotos vom babybauch gemacht?

lg

Ja
Ja also ich gehe zu H&M oder C&A shoppen,als ich noch Nicht schwanger war bin ich auch mal in andere Läden reingegangen aber da bekommt man ja nichts mehr
Ja Bilder von bauch habe ich auch gemacht, du denn auch? ich habe eins in der 16.SSW und einmal in der 21.SSW

LG

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:23
In Antwort auf

Ist alles in Ordnung zum Glück und gehts gut
Ja mein Scahtz ist halt pingelich in solchen sachen etwas ich konnte ihm es nicht ausreden das dem Babay nichts geschieht dabei

Wiederum tut es meistens weh und jedesmal "pass auf auf mein Bauch auf " sagen ist lusttötent denke ich mal

Dafür kuscheln wir soo viell was ich echt sehr süss finde;,wir sind sogar noch enger zusammen gekommen dadurch

Mit dem Babay wächst auch die liebe ))

LG

Hi... ihr zwei
mhm freut mich zu hören wenn es euch gut geht!
mhm ojemine aber ziemlich süß ist es auch ... wenn er sich sorgen macht!

also wirliche schmerzen hab ich nicht...

mhm ja ich liege auch wahnsinnig gerne in den armen meines hasen!

süß

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:27
In Antwort auf

Hi... ihr zwei
mhm freut mich zu hören wenn es euch gut geht!
mhm ojemine aber ziemlich süß ist es auch ... wenn er sich sorgen macht!

also wirliche schmerzen hab ich nicht...

mhm ja ich liege auch wahnsinnig gerne in den armen meines hasen!

süß

lg

Bald habe ich es ja hinter mir
Ist ja nicht mehr lange ,,,das halte ich denke mal noch aus
Ich bin sehr schmerzempfindlich

Ich muss noch kochen o Gott sitze schon die ganze Zeit am Pc

Bis denn

Schönen Tag noch ,,

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:28
In Antwort auf

Hi Lucyone
danke für deine antwort!

ich bin also nicht alleine...
hattest du das vor deiner schwangerschaft auch oder... is es bei dir auch schlimmer geworden?
mhm in welcher SSW bist du denn?

lg

Alpträume...
hab letzte Nacht einen Hund zur Welt gebracht, er mich noch prompt gebissen hat.

Soviel zum Thema schlechte Träume...

Also, es scheint wohl normal zu sein solchen Blödsinn zu träumen .

LG von kleinebiene25 (22.SSW)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:29
In Antwort auf

Ja
Ja also ich gehe zu H&M oder C&A shoppen,als ich noch Nicht schwanger war bin ich auch mal in andere Läden reingegangen aber da bekommt man ja nichts mehr
Ja Bilder von bauch habe ich auch gemacht, du denn auch? ich habe eins in der 16.SSW und einmal in der 21.SSW

LG

Ich auch
geh auch zu H&M ... ab u zu zu C&A (bei uns haben sie da nicht besonders tolle sachen) ...
ich hab letzte woche einen tollen knielangen rock bei new yorker gesehen mit einem breien strickbund ...so einen werd ich mir für die ganz arg heißen tage zulegen!
aber du hast recht es ist nicht leicht wo anders noch was zu finde, oberteile gibts ab u zu die auch uns schwangeren passen! zb diese babydolls die sind schön luftig u wie für uns gemacht
mhm ja also ich hab zwei von der 18 ssw und hab eigentl vor.. diese woche endlich wieder mal welche zu machen stell sie dann auch online kannst kucken wennst magst
ahm ich hab ja eigentlich ein album aber das sieht man auf meiner seite leider nicht falls du die US-bilder von meinem püppchen sehen magst ... such einfach mit meine süße ET 28.11.05

vlg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:31
In Antwort auf

Bald habe ich es ja hinter mir
Ist ja nicht mehr lange ,,,das halte ich denke mal noch aus
Ich bin sehr schmerzempfindlich

Ich muss noch kochen o Gott sitze schon die ganze Zeit am Pc

Bis denn

Schönen Tag noch ,,

Hi du
mhm genau da müssen wir durch *zwinker*

mhm ojemine ich habs heut gut ich werde bekocht... gott sei dank... denn
ich muss noch arbeiten

baba

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:34
In Antwort auf

Alpträume...
hab letzte Nacht einen Hund zur Welt gebracht, er mich noch prompt gebissen hat.

Soviel zum Thema schlechte Träume...

Also, es scheint wohl normal zu sein solchen Blödsinn zu träumen .

LG von kleinebiene25 (22.SSW)

Hallo bienchen
ojeeeeeeeeemine...
gott ja das hört sich nicht gerade seeeeeeehr schön an!

hoffentlich hat das doch irgendwann mal ein ende!
is schon anstrengend weil ich muss sowieso 1-2 mal raus *pinkeln* und dann
werd ich oft noch 1-2 mal wach wegen dieser träume ... *grml*

und dann soll ich auch noch halb sechs morgens raus.. +gähn+

lg simone + püppchen (auch 22.SSW)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:39
In Antwort auf

Ich auch
geh auch zu H&M ... ab u zu zu C&A (bei uns haben sie da nicht besonders tolle sachen) ...
ich hab letzte woche einen tollen knielangen rock bei new yorker gesehen mit einem breien strickbund ...so einen werd ich mir für die ganz arg heißen tage zulegen!
aber du hast recht es ist nicht leicht wo anders noch was zu finde, oberteile gibts ab u zu die auch uns schwangeren passen! zb diese babydolls die sind schön luftig u wie für uns gemacht
mhm ja also ich hab zwei von der 18 ssw und hab eigentl vor.. diese woche endlich wieder mal welche zu machen stell sie dann auch online kannst kucken wennst magst
ahm ich hab ja eigentlich ein album aber das sieht man auf meiner seite leider nicht falls du die US-bilder von meinem püppchen sehen magst ... such einfach mit meine süße ET 28.11.05

vlg

Im Album?
Du meinst hier unter Alben gehen und dann meine süße ET 28.11.05 eingeben???

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:40
In Antwort auf

Hi du
mhm genau da müssen wir durch *zwinker*

mhm ojemine ich habs heut gut ich werde bekocht... gott sei dank... denn
ich muss noch arbeiten

baba

Ach übrigens
Meine Kleine ist eine Sie

nee bekocht werde ich nicht so häufig dafür wird mir die Arbeit abgenommen

Und du weist du was es wird?

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:42
In Antwort auf

Ach übrigens
Meine Kleine ist eine Sie

nee bekocht werde ich nicht so häufig dafür wird mir die Arbeit abgenommen

Und du weist du was es wird?

Ebenso
ich bekomm zu 99% laut FA-Aussage auch ein mädchen

mhm naja ich werd halt manchmal bekocht *g*
auch nicht immer

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:44
In Antwort auf

Im Album?

Moment
hab gerade gesehn das es schon online ist...
du gehst einfach hier unter alben ... und dann auf BABY
und da kommt auch schon mein album daher... rechts ganz oben
viell findest du`s ja ansonste schick ich dir einen link oki?

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:45
In Antwort auf

Im Album?

Oooooooooder
du siehst dir einfach mein profil an ...

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:49
In Antwort auf

Moment
hab gerade gesehn das es schon online ist...
du gehst einfach hier unter alben ... und dann auf BABY
und da kommt auch schon mein album daher... rechts ganz oben
viell findest du`s ja ansonste schick ich dir einen link oki?

Ja super
Habe es endlich gefunden, ich denke ich werde mir auch ein Album anlegen, habe ja auch schon ziemlich viele Bilder, weil ich Blutungen in der Schwangerschaft hatte, hatte vor einigen Wochen angefangen ne Homepage zu erstellen aber naja, bin ich noch nicht wieder zu gekommen. Bist du eigentlich noch mit dem vater zusammen???

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:56
In Antwort auf

Ja super
Habe es endlich gefunden, ich denke ich werde mir auch ein Album anlegen, habe ja auch schon ziemlich viele Bilder, weil ich Blutungen in der Schwangerschaft hatte, hatte vor einigen Wochen angefangen ne Homepage zu erstellen aber naja, bin ich noch nicht wieder zu gekommen. Bist du eigentlich noch mit dem vater zusammen???

Mhm ...
mhm oje warum das denn?
aber jetzt is alles palletti hoffentlich oder?
mhm is sie denn schon fertig oder bist du noch am basteln?
jep ich bin noch mit ihm zusammen... aber bei uns war es nicht geplant das wir nachwuchs bekommen, wir waren ja auch erst ca ein halbes jahr zusammen aber jetzt freuen wir uns total!
im september bekommen wir unsere gemeinsame wohnung ..
wie schauts bei dir aus ... ??
glg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 16:09
In Antwort auf

Mhm ...
mhm oje warum das denn?
aber jetzt is alles palletti hoffentlich oder?
mhm is sie denn schon fertig oder bist du noch am basteln?
jep ich bin noch mit ihm zusammen... aber bei uns war es nicht geplant das wir nachwuchs bekommen, wir waren ja auch erst ca ein halbes jahr zusammen aber jetzt freuen wir uns total!
im september bekommen wir unsere gemeinsame wohnung ..
wie schauts bei dir aus ... ??
glg

Also!
ja ich bin noch am basteln wird einfach nicht fertig, naja werde mich da morgen nochmal dran setzen.
ja mit den Blutungen hatte ich ziemlich viel Angst weil ich letztes jahr auch ne FG hatte. Aber es war nichts schlimmes, nur eine kleine Entzündung, aber sonst alles ok, deshalb habe ich schon 9 Ultraschall Bilder, war ja auch einmal stationär im Krankenhaus, aber bin dann nach einem Tag wieder rausgekommen.
Also mein freund und ich sind jetzt seit 5 jahren zusammen und wohnen seit 3 jahren zusammen, bei uns war es eigentlich schon geplant nur halt nicht so spät,weil ich eigentlich im Oktober studieren gehen wollte, naja nun muss ich halt noch 1 Semester warten und gehe halt im Aprilo studieren, was machst du denn noch? Kannst auch gerne E-mail schreiben, ist dann übersichtlicher, ich geb dir einfach mal die E-mail Addi darkneo4u@arcor.de

LG Yvonne

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 16:10
In Antwort auf

Ebenso
ich bekomm zu 99% laut FA-Aussage auch ein mädchen

mhm naja ich werd halt manchmal bekocht *g*
auch nicht immer

lg

Mädchen sind süsss Jungs auch ah ich hätte doch manchmal gerne Zwillinge
Gibt so viel Zwillige in meiner Familie
Vieliecht beim nächsten mal

LG

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 16:15
In Antwort auf

Also!
ja ich bin noch am basteln wird einfach nicht fertig, naja werde mich da morgen nochmal dran setzen.
ja mit den Blutungen hatte ich ziemlich viel Angst weil ich letztes jahr auch ne FG hatte. Aber es war nichts schlimmes, nur eine kleine Entzündung, aber sonst alles ok, deshalb habe ich schon 9 Ultraschall Bilder, war ja auch einmal stationär im Krankenhaus, aber bin dann nach einem Tag wieder rausgekommen.
Also mein freund und ich sind jetzt seit 5 jahren zusammen und wohnen seit 3 jahren zusammen, bei uns war es eigentlich schon geplant nur halt nicht so spät,weil ich eigentlich im Oktober studieren gehen wollte, naja nun muss ich halt noch 1 Semester warten und gehe halt im Aprilo studieren, was machst du denn noch? Kannst auch gerne E-mail schreiben, ist dann übersichtlicher, ich geb dir einfach mal die E-mail Addi darkneo4u@arcor.de

LG Yvonne

Okay
gute idee ich meld mich per mail *g*

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 16:16
In Antwort auf

Mädchen sind süsss Jungs auch ah ich hätte doch manchmal gerne Zwillinge
Gibt so viel Zwillige in meiner Familie
Vieliecht beim nächsten mal

LG

Wow
aber zwillinge sind noch anstrengender!
gerade am anfang... schläft das eine schreit das andere und umgekehrt *g*

süß sind sie ja aber auch anstrengend findest nicht?

lg

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 16:31
In Antwort auf

Wow
aber zwillinge sind noch anstrengender!
gerade am anfang... schläft das eine schreit das andere und umgekehrt *g*

süß sind sie ja aber auch anstrengend findest nicht?

lg

Klar doch
aber so überlegt hat man es hinter sich
aber recht hast du anstrengend und ostenspielig sind die ja auch noch wenn ich schon die Preise sehe für einen guten Kinderwagen

Aber zum Glück riege ich den ja auch Geschenkt

LG

Gefällt mir