Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Alpträume

18. Mai 2010 um 11:45 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 11:58

Hallo ihr Lieben.

Wollte mal fragen ob ihr auch so von euren träumen "gequält" werdet?!?!

Seit ich schwanger bin träume ich regelmäßig davon das mein mann mich betrügt.
ich werde noch nicht mal zwischen durch wach das ich den traum mal bei seite schieben kann.. nein er geht bis morgens durch..
dann werde ich wach und bin am nachdenken ob es nun wirklich war, weil es sich oft so anfühlt

habe mit meinem mann auch schon nach dem ersten traum darüber geredet, aber er empfand es als schwachsinn und seither rede ich kein wort mehr darüber.

heute morgen wurde ich auch wieder wach nach so einem alptraum und jetzt sitze ich hier und bekomme meine gedanken nicht mehr davon los

wie ist das denn bei euch so?

liebe grüße maike & krümmelchen (20+2)

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 11:55

Nun
ich habe noch keinen Traum gehabt das mich mein Freund betrügt aber einen den ich schlimmer fand für mich persönlich war das ich mein Baby verloren habe ohne einen Grund dafür es war einfach so weg da war nur ganz viel Blut überall

ich habs meinem Freund erzählt und er hat dann gemeint das es normal sei und mich in den Arm genommen ...

ich bin auch wach geworden da der Wecker geklingelt hat ..ich glaub das war auch gut so ...


du solltest ruhig über deine Träume reden denn das sind ja praktisch gesehen Ängste die du im unterbewussten hast und manchmal weiß man da gar nichts von und so ein Traum verräts einem erst wenn du keinen zum reden hast hilft es auch darüber zu schreiben also so eine art Tagebuch wo du deine Gedanken frei rauslassen kannst das hilft dir sicher auch

ich wünsch dir für die zukünftigen Nächte wieder schöne Träume und mach dir nicht zu viele Gedanken


LG

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 11:58

Mir geht es nicht anders
Ich werde schon seit 2 Jahren von Alpträumen geplagt jede nacht aber nicht von solchen!
Letzte Nacht habe ich geträumt das er mich betrügt mit seiner Ex. und sie SS von ihm ist! er hat es mir einfach so ins Gesicht gesagt Eiskalt! ich war so schockiert das ich heulend aufgewacht bin.. mein Freund weis dann immer sofort was los ist und nimmt mich in den Arm und tröstet mich!
Heute morgen bin ich nachdem er schon weg war aufgewacht aus einem Traum! Er wollt dort einfach nicht mit mir am Telefon reden und der kleine Bruder seines besten Freundes hat ausreden gesucht warum er nicht mit mir redet! Ich hab im Traum schrecklich geweint!! als ich aufgewacht bin war ich schockiert!
Ich Träume auch oft das er mich verlässt.. einfach so.. oder für eine andere..!

Es ist wirklich schlimm und ich bin froh wenn ich aufwache und mein Freund neben mir liegt! am nächsten Tag erz ich ihm immer was ich geträumt habe!
Dann sagt er immer das er mich niemals verlassen würde! Dafür liebe er mich zu sehr! Dann gehts mit meistens besser!

Liebe Grüße
LaLa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers