Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alptraum 14.Woche - soll ich zum Arzt?

Alptraum 14.Woche - soll ich zum Arzt?

2. September 2011 um 7:41

Hey Mädels,

hatte die Nacht einen fürchterlichen Alptraum und bin deswegen schon seit 3 Stunden wach.. Hätte Montag eigentlich FA Termin und habe halt von Montag geträumt, das er da kein Herzschlag sieht, nichts.. das mein Baby nicht mehr lebt und ich ins KH muss.. und jetz habe ich irgendwie Panik, kann vom dem Gedanken keinen Abstand nehmen und weiß nicht ob ichs übers WE aushalte..
Habe noch einen großen Sohn und bei ihm hatte ich solche Ängste nie, zum Ende hin hatte ich Alpträume, die hielten sich aber in Rahmen.. was soll ich denn machen? Soll ich beim FA anrufen und denen das erklären und fragen ob ich heute schon vorbei kommen kann oder soll ich lieber warten?!

LG Mummy

Mehr lesen

2. September 2011 um 7:52

Also bevor
Du Dich das ganze WE verrückt machst geh lieber heute zum Doc.
Wobei ich denke es war nur ein schlimmer Traum, Ängste und Deinem Kleinen geht es sicher gut.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 8:04

Ich
Hatte auch immer wieder alpträume früh schon und jetzt auch noch. Hab auch schon geträumt, dass ich nicht mehr schwanger war nur solchen mist halt. Das sind deine ängste die du zum teil auch nicht mal wahr nimmst am tag und in der nacht verarbeitet dein körper das infolge von träumen. Mit deinem baby ist bestimmt alles i.o. Solange du dich wohl fühlst und keine blutungen hast mach dir keinen kopf

Gruss wuschi 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 8:58

Du kannst dir doch einen angelsound
besorgen udn mal reinhorchen in der 14 ssw hatte ich sehr starke schwallartige frische blutungen und dachte es wäre zuende und horchte in meinen bauch und unsere maus lebte! drum war ich so froh dsa teil zu haben um eventuelle zweifel gleich aus der welt zu schaffen

ab in babyladen und besorgen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:09

Hallo
solche intensive träume hab ich auch, nicht nur von der ss sondern auch um meinen mann.ich wach heufig weinend auf und muss tage lang dran denken.
das ist aber duch die hormone ganz normal.

mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtsbericht Marie Soleil
Von: missmeed
neu
1. September 2011 um 22:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen