Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aloe Vera in Pflegeprodukten

Aloe Vera in Pflegeprodukten

2. April 2011 um 17:29 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 17:51

Hallo ihr Lieben. Hab gehört, Aloe Vera soll man während der Schwangerschaft nicht benutzen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es z.B. in meinem kürzlich gekauften Deo drin ist und in den Babyfeuchttüchern, die ich noch für meinen Sohn brauch. Hab extra schon die Seife ersetzt, in der auch Aloe Vera drin ist.

Meint ihr, das es sich dabei nur um reines Aloe Vera Gel handelt, dass man nicht nehmen soll, oder soll ich auch die Drogerieprodukte meiden, die Aloe Vera beinhalten?

Wie macht ihr das? Liebe Grüße, Tina 15+1

Mehr lesen

2. April 2011 um 17:51


Danke, dass beruhigt mich ja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club