Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles Wunschkinder?

Alles Wunschkinder?

18. April 2008 um 11:01 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 13:27

Hallo Mädels!
Mich würde mal interessieren, ob eure Würmchen alles "Wunschkinder" waren, oder ob ihr teilweise echt überrascht wart, über die frohe Botschaft...
Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen!

Mehr lesen

18. April 2008 um 11:04

Hey
ich war überrascht nachdem meine tage nicht kamen. hatte schon so ein komisches gefühl im august aber daran gedacht das ich ss wäre nie im leben.... ein kind wäre erst in 2 jahren geplant aber trotzdem ist mein kleiner mann das größte was passieren konnte auch wenn er noch im bauch ist .....

lg nicole
40ssw

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:05

Totoal geplant
unser schatz ist ein absolutes wunschkind....wir sind zwar beide noch jung,ich bin 21.mein mann 22.letztes jahr im Juni haben wir geheiratet und im august hab ich dann die pille abgesetzt....und siehe da im november war ich schwanger.......lg dani 25+2

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:08

Beides
Hallo!

Wir haben uns beide Kinder gewünscht, aber so richtig geplant waren trotzdem beide nicht. Unsere Tochter vor drei Jahren war ein "Wenns-passiert-dann-soll-es-so-sein-Kind" und ich war dann auch gleich schwanger.

Jetzt wollte ich erstmal drei Jahre arbeiten (so war das geplant, weil unser Auto nicht übern Tüv gekommen ist und wir ein neues brauchen - jetzt sogar 6 Sitze ).
Meine Tochter wäre dann fast 7, wenn das Geschwister kommt.
Das wollte ich nie. Ich hab mir das Zweite für jetzt gewünscht und mein Mann hats dann trotz Pille doch geschafft

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:09

Ein
absolutes wunschkind auch wenn er lange auf sich warten lassen hat (7 mon. bis es geschnaggelt hat)

lg jenny 32 ssw mit niklas inside

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:09
In Antwort auf dima_12078744

Hey
ich war überrascht nachdem meine tage nicht kamen. hatte schon so ein komisches gefühl im august aber daran gedacht das ich ss wäre nie im leben.... ein kind wäre erst in 2 jahren geplant aber trotzdem ist mein kleiner mann das größte was passieren konnte auch wenn er noch im bauch ist .....

lg nicole
40ssw

Glückwunsch!
Wie kam es denn zu der überraschenden ss?
ich meine, aufgeklärt bin ich ja (), man weiß es ja meistens zu verhindern, wenn man noch kein Kind will... Aber wenn du dich darüber freust und glücklich bist, ist doch alles super!
Ich finde es bewundernswert, wenn man so jung ist und schon sein Glück gefunden hat...

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:09

Ich
war etwas überrascht als der test plötzlich positiv war

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:11
In Antwort auf pandera83

Glückwunsch!
Wie kam es denn zu der überraschenden ss?
ich meine, aufgeklärt bin ich ja (), man weiß es ja meistens zu verhindern, wenn man noch kein Kind will... Aber wenn du dich darüber freust und glücklich bist, ist doch alles super!
Ich finde es bewundernswert, wenn man so jung ist und schon sein Glück gefunden hat...

Steinbockw
trotz pille????? wow, diese ss war ja dann fast nicht zu verhindern.... da sollte es wohl wirklich so sein! schon verrückt, manche wünschen sich unbedingt ein baby, probieren und probieren, und es klappt einfach nicht. bei den anderen, naja.... da dauerts dann ewig.

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:13
In Antwort auf pandera83

Glückwunsch!
Wie kam es denn zu der überraschenden ss?
ich meine, aufgeklärt bin ich ja (), man weiß es ja meistens zu verhindern, wenn man noch kein Kind will... Aber wenn du dich darüber freust und glücklich bist, ist doch alles super!
Ich finde es bewundernswert, wenn man so jung ist und schon sein Glück gefunden hat...

Dazu gekommen
ja ich hab lange eine pille genommen die war dann aber nichts mehr hab zugenommen und pickel bekommen, dann war ich im mai beim arzt der hat mir ne andere verschrieben nach der untersuchung, hab auch noch gefragt ob ich da verhüten muss er so ne muss man nicht ich setz ja nicht aus usw. naja august kam ich dann wieder mit dem test zu ihm und hab nur gesagt das sollte erst in 2 jahren so sein und hab gelacht hab aber von der marke schon gehört mittlerweile dass die nicht so toll sein sollte.

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:14

WUNSCHKIND!!!
Bei uns wars ein Wunschkind!!! Ähm ... ist es ein Wunschkind ...
Pille abgesetzt, erster ES und SCHWANGER!!! SS lief super ... Geburt ... Naja ... Aber würds wieder tun ...
Wollen auch ein 2. Kind!!! Vielleicht noch dies Jahr ... Mal gucken, obs wieder so schnell geht!!!
LG

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:16

Unsere Prinzessin...
ist ein absolutes Wunschkind.

Sie hat über ein Jahr auf sich warten lassen, ich habe zu viele männliche Hormone und eine Schilddrüsenunterfunktion, und uns wurde vorausgesagt, dass es ohne ärztliche Hilfe (künstliche Befruchtung) nicht klappen wird.

Wir haben uns im Oktober entschieden, in einem halben Jahr in eine KiWu Klinik zu gehen, und nun bin ich in der 25ten SSW!

Wir waren total überrascht, als der Test positiv ausgefallen ist, ich war auch schon in der 8ten Woche, als wir getestet haben und von der FÄ die Bestätigung bekommen haben.

Liebe Grüsse
Manu + Nicole inside

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:18
In Antwort auf pandera83

Steinbockw
trotz pille????? wow, diese ss war ja dann fast nicht zu verhindern.... da sollte es wohl wirklich so sein! schon verrückt, manche wünschen sich unbedingt ein baby, probieren und probieren, und es klappt einfach nicht. bei den anderen, naja.... da dauerts dann ewig.

Naja...
Im Oktober, November und Dezember hatte mein Mann viele, lange Nachtschichten und wir hatten in der Zeit vielleicht 2 Mal Sex. Nun hatte ich im Dezember 2 Tage Durchfall und mein Mann hat mich einmal Morgens im Halbschlaf überrascht.
Ich hatte gar nicht mitgedacht und auch keinerlei Bedenken - ich hab geschlafen. Um Weihnachten rum kam dann meine Regel. Ende Januar dann aber nicht mehr.

Mein Mann hat nen Volltreffer gelandet

Aber ich könnt vor Freude den ganzen Tag rumhüpfen.
Hatte mir so sehr für jetzt das zweite Kind gewünscht.

Leider krieg in ohne Arbeit kein Auto finanziert

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:40

Neunie....
Das tut mir leid mit deinem ersten Würmchen....
Aber ich freu mich für dich, dass jetzt alles so gut klappt, und wünsch dir gaaaaanz viel Glück mit deinem Würmchen!

Gefällt mir
18. April 2008 um 13:05
In Antwort auf rei_12855373

Naja...
Im Oktober, November und Dezember hatte mein Mann viele, lange Nachtschichten und wir hatten in der Zeit vielleicht 2 Mal Sex. Nun hatte ich im Dezember 2 Tage Durchfall und mein Mann hat mich einmal Morgens im Halbschlaf überrascht.
Ich hatte gar nicht mitgedacht und auch keinerlei Bedenken - ich hab geschlafen. Um Weihnachten rum kam dann meine Regel. Ende Januar dann aber nicht mehr.

Mein Mann hat nen Volltreffer gelandet

Aber ich könnt vor Freude den ganzen Tag rumhüpfen.
Hatte mir so sehr für jetzt das zweite Kind gewünscht.

Leider krieg in ohne Arbeit kein Auto finanziert

Liebe Grüße
Diane

Kein Wunschkind-aber superhappy
Ich bin mit meinem Schatz jetzt erst 9 Monate zusammen und seit Ende Januar wohnt er bei mir.
Er hat schon einen kleinen 3 1/2 jährigen Sohn und wir haben darüber geredet das wir ein Kind bekommen wollen bevor ich 34 bin.
Also eigentlich erst in 2-3 Jahren.

Im November hatte ich eine Bauchspiegelung da ich verklebte Eierstöcke hatte. Dabei wurde auch die durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft, wo alles ok war.

Im Dezember hatte ich dann sehr schlimm meine Tage (solche Schmerzen hatte ich davor noch nie) und hab da dann auch wieder mit der Pille angefangen (hab sie davor schon Jahrelang genommen).

Im Januar hatte ich dann ganz leicht meine Mens und hab mir nichts dabei gedacht.
Zugenommen hatte ich da auch schon einbischen und mein Busen wurde größer - aber auch da hab ich mir nichts dabei gedacht, denn ich hatte in der letzten Zeit auch mega viel gegessen..

Ja und im Februar hatte ich Tagelang Bauchkrämpfe als würde meine Mens kommen - aber sie kam nicht!
Meine Hausärtin meinte ich hätte eine Verstopfung und hat mir Abführmittel verschrieben.
Nachdem es ein paar Tage später abe rimmer schlimmer wurde bin ich zum FA gegangen - tja, und der stellt fest das ich bereits in der 9.SSW war!
Ich saß beim Arzt und hab erstmal geheult..

Daheim hab ich Schatzi dann gesagt das es Neuigkeiten gibt über die ich zu dem Moment noch nicht glücklich war.
Er meinte nur ganz nüchtern: gell, wir kriegen ein Kind?"
Dann nahm er mich in den Arm und sagte das kriegen wir auch noch groß.

Er steht voll und ganz hinter mir und mittlerweile freuen wir uns auf meinen kleinen Mitbewohner!

Sorry, war jetzt doch etwas lang..

Gefällt mir
18. April 2008 um 13:07

Absolutes
Wunschkind. Nach 3 Monate üben, hats im 4. Monat gefruchtet.

LG Caro 14+0

Gefällt mir
18. April 2008 um 13:08

Gewollt
natürlich war mein kleiner ein Wunschkind.
Es ging auch sehr schnell.
Im Juni hab ich die Pille abgesetzt und im September hats dann schon geklappt.

Gefällt mir
18. April 2008 um 13:27

Wow
Das sind ja so gut wie alles richtige Wunschkinder hier!!! Glückwunsch an alle!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers