Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles vor der Geburt abkochen?

Alles vor der Geburt abkochen?

23. November 2009 um 13:23 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 13:45

Und die nächste Frage

Ich plane eigentlich zu stillen, hab aber trotzdem vorsichtshalber 4 Fläschchen gekauft, falls es dann mal aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte. Kocht ihr die Fläschchen und den Schnuller schon vor der Geburt aus oder macht ihr das erst, wenn ihr mit den Kleinen wieder zu Hause seid?

Viele Grüße
Minimum84

Mehr lesen

23. November 2009 um 13:35

Also
ich hab auch vor zu stillen und hab mir eine handmilchpumpe gekauft mit fläschchen damit mein freund und meine tochter auch mal füttern können...ich werde die sachen erst abkochen wenn ich wieder zu hause bin oder meinen freund bitten die abzukochen an dem tag an dem ich wieder nach hause komme da sich sonst wieder bakterien ansammeln könnten...hoffe es ist ein wenig hilfreich

Gefällt mir
23. November 2009 um 13:45


Ja, absolut hilfreich, danke

So ein paar Tage vor dem Termin macht man sich dann doch so seine Gedanken und es fallen einem plötzlich alle möglichen Dinge ein

Wo wir gerade dabei sind Ist eine Milchpumpe sinnvoll? Bisher hab ich noch keine *g

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers