Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Alles viel zu früh

Alles viel zu früh

17. November 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 21:20

ich kriege ende mai mein zweites baby.
bin jetzt also in der 13. ssw.
mein bauch ist schon riesig, muss schon schwangerschaftskleidung tragen. muss mir schon ne bhgröße größer kaufen.
außerdem glaube ich, dass ich das baby vorgestern schon gespürt habe, sone kleine berührung im unterbauch.
gestern abend als ich mich bettfertig gemacht habe haben meine brüste sehr nach milch gerochen, also so wie damals als ich den kleinen gestillt habe, da war auch sone feuchte leicht klebrige flüssigkeit dran.

kann das sein, dass es alles schon jetzt losgeht?

Mehr lesen

17. November 2010 um 20:34


Gefällt mir
17. November 2010 um 21:20

Danke für die Antwort
ich bin nur verunsichert und auch etwas verwirrt und will nicht dass es so schnell schon weitergeht.
es soll doch langsam gehen. ich freue mich auf das baby und auf die bewegungen. aber jetzt schon? dachte ich habe noch zeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers