Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Alles sehr Merkwürdig? bin ich langsam verrückt??

25. Oktober 2014 um 23:14 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 9:07

Ok sorry wird lang...
also letztes jahr habe ich mit der pille aufgehört da ich damals mit 14 (bin jetzt 23) die pille wegen starker mens verschrieben bekommen habe. Ich war letztes Jahr noch single u d so wollte ich mich nicht mehr mit Hormonen zuschütten meine Tage kamen dann immer regelmäßig alle 32 - 34 tage.Seit Beginn dieses Jahres bin ich wieder in einer Beziehung. Im August dieses Jahres hatte ich eine ziehmlich schwere Angina und musste AB nehmen zeitglich hatte ich meine Tage aber nur sehr kurz und schwach 1-2 tage dachte gut wegen der angina... am 18. August hatte ich eine vorsorge untersuchung beim fa um mir wieder die pille verschreiben zu lassen. Die FA meinte dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut sei und ich in den nächsten Tagen die mens bekommen müsse. Jedoch bekam ich diese erst anfangs september nicht wie die fa vorausgesagt hatte Allerdings wieder eher schwach... Anfangs september habe ich dann mit der Pille begonnen. Wir haben zuvor meist mit kondomen oder coitus interruptus verhütet (ich weis sehr fahrlässig). Jede falls hatte ich im ersten Pillenzyklus bis zur dritten einnahmewoche schmierblutungen. In der pillenpause bekam ich die abbruchblutung allerdings eher schwach ( normal dachte ich) habe dann normal nach der 7 tägigen pause mit der nächsten schachtel begonnen und diese gestern beendet. Während der letzten drei wochen plagten mich morgendliche übelkeit jedoch nur we n ich schon um 5:20 uhr aufstehen musste, Sodbrennen und unterleibsziehen. Die Brüste spannen auch und sind gewachsen aber dass kann auch von der pille sein.(hatte ich früher auch).
Gegen das Sodbrennen bekam ich medis von meiner ha verschrieben. Meine Arbeitskollegen und freunde machen mich verrückt dass ich schwanger sei.... Ich dachte mir immer das sei unmöglich denn da müsse ich schon super fruchtbar sein.... langsam beginne ich aber zu zweifeln ich dachte mir ich warte einfach diese abruchblutung ab bevor ich einen test mache, aber habe gegoogelt und gefunden dass diese auch trotz ss stattfinden könne.... Meine Frage an euch hat jemand schon ähnliches erlebt? Mache ich mir nur unnötig sorgen und habe mir da ein hirngespinst einreden lassen? Wenn doch ss müsste man doch schon mehr merken oder? Sorry dass ich villeicht manchen damit nerve.......

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 23:16

Ach ja hungrig bin ich auch dauernd... villeicht auch nur wegen pille....

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 23:29
In Antwort auf

Ach ja hungrig bin ich auch dauernd... villeicht auch nur wegen pille....

Mitten im 2 pillenzyklus hatte ich einmal rosa weislichen ausfluss. Und ja ich weis dass die pille im 1 pillenzyklus noch nicht sicher ist deshalb haben wir auch wie zu vor verhütet... erst seit dieser woche haben wir " normalen verkehr"... wenn bis montag keine abbruchblutung eingesetzt hat mache ich einen test oder soll ich auf jeden fall einen machen????

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 9:07

.....
Ja danke mach sobald wie möglich einen.... Sorry bin einfach soo durch den wind dass die logik ausschaltet vor allem gestern abend.... wollte niemanden damit nerven...

Gefällt mir