Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles riecht...

Alles riecht...

1. Juli 2008 um 13:24

Hi ihr Lieben,

in den letzten Monaten werd ich mit "üblen" Gerüchen nicht mehr fertig! Alles riecht irgendwie, mein Freund grinst dann immer und sagt, ich würde spinnen! ZB das Bett: ich wasche die Bezüge wöchentlich aber leider verfliegt der frische Wäscheduft nach dem Trocknen und es riecht nach warmer, gestauter Luft *igitt* Vorhin hab ich wieder etwas wahrgenommen und dann gemerkt, dass mein Unterarm riecht. Obwohl ich täglich dusche. Wie gesagt, mein Freund belächelt das aber mich macht es wahnsinnig! Ich hab's ja bald geschafft aber es macht mich traurig, dass ich Schwierigkeiten hab, die restlichen Tage zu geniessen

Kennt das noch jemand (aus dem letzten SS-Drittel)?

LG Manon & Joon inside (39+1)

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 13:30

Hallo
ich nehme in letzter zeit auch in unserem schlafzimmer ständig so einen komischen geruch nach bier oder sowas wahr.
mein freund trinkt gar nicht so oft, aber ich rieche die ganze zeit diesen geruch...es riecht echt übel fast schon nach kotze oder sowas. habe das ganze schlafzimmer abgesucht, ob nicht doch mal unterm bett was ausgelaufen ist oder sowas aber da ist einfach nichts!!!

mein freund sagt auch, dass er nichts riecht. ich kann mir nicht erklären, woher dieser geruch kommt.
es kommt mir fast schon so vor, als würde ich ihn jetzt auch in der restlichen wohnung riechen obwohl das wirklich überhaupt nicht sein kann!!

mein freund sagt, dass es vielleicht von draussen kommt, da wir recht nah an einer befahrenen straße wohnen, aber wenn ich dann schuppere aus dem fester, kann ich nichts feststsllen von draussen...mannn ich krieg noch die krise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 13:30

Ist ja witzig
hab ich auch noch nicht gehört. vielleicht hilft ja ein raumspray ( gibt welche die riechen echt gut ). oder immer wieder mit bodylotion eincremen.
liebe grüsse, juva1410 ( 36ssw.) und babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 14:01

Tipp
febreze das riecht nach frischer wäsche im ganzen raum, weiss nicht mehr genau welche sorte es war, aber ich liebe es, wenn ich mal wieder nix riechen kann. lg und ales gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club