Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles negativ Trotzdem noch hoffen?

Alles negativ Trotzdem noch hoffen?

15. April 2015 um 17:55



Alle Zeichen stehen auf nein..... SST gestern morgen NEGATIV, Ergebnisse vom Bluttest beim Frauenarzt: NEGATIV.... Von der Mens weit und breit keine Spur..... Bleibt da noch einen Funken Hoffnung!?

Wem ging es auch so? Und war dann trotzdem schwanger?

Mehr lesen

16. April 2015 um 17:43

Danke
ich bin mir immer noch nicht so recht sicher. Vielleicht war der Bluttest ja auch einfach zu früh. Denn ich habe nochmal meine vergangenen Zyklen nachgeschaut, sollte ich mal wieder bei einem 48 Tage Zyklus sein, dann würde ich auch erst in der kommenden Woche Freitag meine Mens bekommen. Somit wäre mein Test und auch der Bluttest bei der Frauenärztin zu früh gewesen.
Mir bleibt wohl nichts mehr als abzuwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Leichte hellrote Blutungen
Von: leeann_12037646
neu
8. April 2015 um 10:35
Schwache lange Blutungen
Von: leeann_12037646
neu
29. Juni 2015 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper