Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles Merkwürdig !!

Alles Merkwürdig !!

19. Dezember 2010 um 14:50 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 14:04


Huhu ihr lieben, bin mittlerweile soo verwirrt...
Haben seit Mai die Pille abgesetzt und sind seitdem am "basteln"
Hatte am 14.11.2010 meine letzte Mens und Zyklus lag immer bei 30-32 Tage...
Bis vor ein paar Tagen hatte ich nichts...
hatte am 13. 12. mal nen test gemacht der war negativ.. zu früh denk ich mal...

naja hab seit gestern abend immer wieder krämpfe und blubbern im bauch... temp is bei 37,5 C und mir is übel... hab heute nen Ovulationstest gemacht...einfach ma aus neugier und weil ich noch 40stück von hab... hab gelesen das auch nen ovu test positiv anzeigt wenn man schwanger sein kann.. weil der bHcG ( schwangerschaftschafthormon) dem Lh ( eisprunghormon) sehr ähnlich ist und dann eben auch postiv anzeigt..

also ich test gemacht und war positiv !!! ich mein am zyklus tag 35 kann ich ja kein eisprung haben ...normalerweise... jetz bin ich natürlich noch mehr verwirrt...

hab nur noch 4 schwangerschaftstests und davon einen sehr guten von clearblue...den wollt ich eigentlich erst morgen machen wenn bis dahin nix kommt...
und dann morgen zu meiner FÄ...

mannooo entweder mein zeug soll auf der stelle kommen oder son blöder test soll positiv anzeigen...denn weiß ich endlich was sache is... 5 tage bin ich nun schon überfällig...

bin gespannt auf eure meinungen...

stephy...

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 14:55

Ui
Sehr spannend, ich hoffe du hast Glück und dein Test zeigt nur positives an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2010 um 14:57

Hmmm
ich würde ja einfach mal testen
aber hört sich ja doch alles schon sehr positiv an...drück dir die daumen das es auch auf dem test so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2010 um 15:08


naja nach dem negativen test will ich so lang wie möglich warten sodas er dann auch was positives anzeigen kann.. oder eben nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2010 um 15:19

Hallo...
bei mir war es ähnlich.
ich hatte auch erst einen negativen ss- test.
nach 1-2 wochen ( weiß es nicht mehr genau) hatte ich starkes ziehen im bauch, aber meine mens kam einfach nicht.
da ich einen sehr sehr unregelmäßigen zyklus habe, machte ich ein paar tage nacheinander ovu tests. alle positiv.
dann hab ich einfach mal einen ss test gemacht. der war dann auch positiv

ich an deiner stelle würde auch noch einen ss test machen. und zwar sofort... könnte es vor neugier nicht bis zum nächsten tag aushalten

viel erfolg, ich drücke dir die daumen,
halte uns auf dem laufenden
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2010 um 17:12


Werd morgen früh den clearblue test machen und denn soo oder sooo bei meiner ärztin anrufen... hoffentlich hat die kein urlaub oder soo...

Also morgen will ich gewissheut haben...
Die sollen mir Blut abnehmen und nen US machen... Entweder da is was zu sehen oder eben nich... Diese Warterei macht mich noch ganz wuschig... vorallem dieses Bauchgrummeln und Zwicken... trau mir garnix zu nehmen...Buscupan oder so ??
Nachm Schlafen vorhin hatte ich jetz 37,7 C Temp und jetz ziehts auch im Rücken und in den Leisten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 14:04


Huhu, also bin heute 7. Tag überfällig und hatte Mensähnliche Schmerzen... War heut bei meiner Gyn... hat Blut und Urin abgenommen..aber konnten noch nix nachweisen...

Entweder da is nichts oder es ist noch zu früh meinte sie...

Mens ist immernoch nicht in Sicht...Schmerzen sind besser und wenn so bleibt soll ich in einer Woche nochmal nen Test machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club