Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ALLES Komisch !!!!!!! ich weiß nicht weiter...

ALLES Komisch !!!!!!! ich weiß nicht weiter...

27. September 2015 um 20:40 Letzte Antwort: 27. September 2015 um 21:08

Hallo Leute ,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....
Vor ca 3 Monaten hatte ich es das meine Periode über eine Woche später kam als sonst. Habe nach einer Woche Verspätung einen SS-Test gemacht und es war ein leichter zweiter strich zu sehen !!!!! Sicherheitshalber habe ich noch einen Test gemacht und er war negativ
Nach ein paar Tagen bekam ich meine Blutung
Seit dem ist es so das meine Periode nie regelmäßig kommt. Was mir aber komisch vorkommt ist , das ich mich irgendwie komisch fühle... Schlapp zwischendurch kreislaufbeschwerden UND ein Unterleib der irgendwie größer wird....ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne das es sich konisch liest. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen was ich meine.
Naja , jetzt zu meiner Frage : " was meint ihr? "
Ist es Einbildung oder könnte es durchaus sein das ich schwanger bin ?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.!!!!!!!

Mehr lesen

27. September 2015 um 21:08

......
Mich würde interessieren ob es jemanden so ähnlich ging....bevor ich wieder Geld für eine Enttäuschung ausgeben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers