Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles komisch...

Alles komisch...

29. August 2016 um 20:49 Letzte Antwort: 4. September 2016 um 22:26

Hallo zusammen,ich hab mal eine frage, ich habe einen 26-29 Tage Zyklus... bin Grade im dritten üz und habe diesmal nicht mit ovus getestet. Die letzten zwei üz waren die ovus genau in der Mitte positiv und das hat auch mit dem zervixschleim übereingedtimmt. Diesmal hatte ich laut zervixschleim meinen eisprung schon an zt 11,jetzt bin ich mir echt unsicher,kennt das einer?

Mehr lesen

29. August 2016 um 21:54

zum Glück
Oh das hört sich ja gut an, herzlichen Glückwunsch! Na dann hoffe ich mal das ich meinen Körper mitlerweime gut kenne und gehe heute (laut zykluskalender) auf Nummer sicher ich habe bereits einen drei jährigen Sohn und bei dem hat es ohne alles auf Anhieb geklappt...

Gefällt mir
29. August 2016 um 22:15

Danke
Ja,ich denke ich sollte mal einfach aufhören zu denken und zu warten dann klappt es auch wieder dir noch eine schöne restliche ss. Lg

Gefällt mir
4. September 2016 um 22:26

Danke
miri, ich schau mal rein und lesen mal mit... schade das es bei dir nicht geklappt hat... drück dir die Daumen für dem nächste zyklus!

Gefällt mir