Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles ist total komisch

Alles ist total komisch

30. August 2014 um 14:42 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 10:28

Hallo meine lieben

ich hoffe ich bin hier richtig ich habe leider noch keinen Therad gefunden der mir weiter helfen könnte.

Ich bin etwas verunsichert,
ich nehme die Pille Vella Fee (seit ca 9 Monaten, davor Lamuna 20 die ich nicht vertagen habe -hatte ständig schmierblutungen)


So nun zu meinem Problem.


Ich Nahm die Pille (Vella Fee) bis jetzt immer regelmäßig,

doch am Ende und in der Mitte des letzten Blisters habe ich sie 4 mal vergessen und ca 5 bis 7 stunden danach eingenommen..
Ich bekahm meine Periode, naja das war eher eine Schmierblutung mit sehr dunklem Blut beinahe schwarz die 3 Tage anhielt, meine Slipeinlagen waren sauber nur auf dem Tolettenpapier war blut zu sehen. ( bis jetzt hatte ich immer ca 5 Tage eine Periode mit hellem blut und sehr viel Blut)

seit ca 1 Woche habe ich regelmäßig ein Stechen im Unterleib, manchmal so stark das ich schier zusammengebrochen bin und vor schmerzen kaum Luft bekommen habe und manchmal ist es nur ein Pieksen.
Ich habe aber keinen Druck im Unterleib das kommt ganz plötzlich.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke



Mehr lesen

1. September 2014 um 10:28

Fa....
Ich würde mal zum Arzt gehen wenn du solche Schmerzen hast....

Gefällt mir