Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles ganz anderes keine Anzeichen aber schwanger!

Alles ganz anderes keine Anzeichen aber schwanger!

25. Februar 2013 um 10:13 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 13:11

Hallo ich bin das 4 mal schwanger und habe 2 gesunde Mädchen und leider eine fg! Bei allen Schwangerschaft hatte ich vor nmt Anzeichen besonderes die Brust! Jetzt ist nichts da! Hab positiv getestet und war auch schon beim FA der eine Mini Fruchthöhle sehen konnte! Trotzdem mach ich nur sorgen weil ich nichts spüre! Hätte nie gedacht das man schwanger sein kann und echt nichts merkt! Kennt das einer und alles ist gut gegangen? Vielleicht bin ich jetzt auch extrem ängstlich wegen der Fg! Würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße Heidi mit Nina + Jana an der Hand und krümmelchen 4+3ssw im bauchi

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 10:17


Keine Schwangerschaft ist gleich! Ob viel, wenig oder gar keine Anzeichen oder Sympthome - das ist niemals ein Indiz fuer eine intakte oder nicht-intakte Schwangerschaft.
Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche dich stattdessen zu freuen.
Herzlichen Glueckwunsch!

Lg Stern & 26.SSW

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 10:19
In Antwort auf an0N_1227339499z


Keine Schwangerschaft ist gleich! Ob viel, wenig oder gar keine Anzeichen oder Sympthome - das ist niemals ein Indiz fuer eine intakte oder nicht-intakte Schwangerschaft.
Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche dich stattdessen zu freuen.
Herzlichen Glueckwunsch!

Lg Stern & 26.SSW

Danke
Versuch es ja nur komisch so ohne alles

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 10:25
In Antwort auf jayden_834139

Danke
Versuch es ja nur komisch so ohne alles

.
Ja, ich weiss. Ich hatte in der 5. Woche alle nur erdenklichen Anzeichen. In der 6. Woche war ALLES weg und die Panik gross. Richtig ging es in der 8. Woche los.
Die ganzen Anzeichen kommen noch! Gaaaanz sicher!

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 10:36

Hab Mut
Eine Bekannte von mir hat drei Kinder bekommen: Beim ersten wars schrecklich, beim zweiten noch heftig. Und beim dritten wars dann laut ihr eine Traumschwangerschaft: Keine Beschwerden, die hat bis zur Entbindung fröhlich gearbeitet und keinerlei Probleme gehabt.
Ich denke, dass das ein gutes Beispiel ist, dass keine Schwangerschaft gleich ist und dass es einfach drauf ankommt, wie es im Einzelfall läuft. Vielleicht gehörst du ja zu den beneidenswerten, die einfach mal wirklich Glück haben und die Schwangerschaft ohne Probleme läuft. Ich drück dir einfach die Daumen, dass alles gut läuft!!

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 11:06

Ich
hatte vor meinem sohn 2 fehlgeburten bei allen beiden hate ich starke ss anzeichen und bei meinem sohn hab ich es gar nicht gemerkt das ich schwanger bin außer die überfällige periode...
er wird nu 2 im mai
und bei dieser ss habe ich sooo extrem mit allen ss anzeichen zu kämpfen die es nur gibt...bin jetzt 18+3...

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 13:11

Danke euch
Vielleucht bekomme ich ja einen jungen und daher alles anders versuche mal positiv zu denken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers