Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Alles Einbildung oder kann ich hibbeln?

16. November 2009 um 10:01 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 11:51

Hey also nachdem ich nun endlich meinen ES hatte (zumind. hat es am Fr. Abend links gezogen) habe ich meine Personastäbchen ohne Computer wieder benützt. Jetzt werden diejenigen lachen die die letzten Beiträge von mir gelesen haben ..... der rechte Steifen geht nicht mehr weg und der linke ist schwächer

Also mal kurz für diejenigen die meine Beiträge nicht gelesen haben. Habe einen 35 Tage Zyklus. An Tag 23 hat mein Personacomputer noch immer keinen ES angezeigt. Und nachdem wir jetzt ein Baby wollen war das natürlich voll doof. Dann wollte der Persona keine Urinprobe mehr und ich hab nur mit den Stäbchen weiter getestet weil ich im Internet gelesen habe dass das auch geht und was was bedeutet. (Hab mir die Linien vorher nie angeschaut)
Naja die Tage danach war auf jeden Fall auch kein rechter Steifen / ES in Sicht bis es am Fr. Abend auf einmal gezogen hat nachdem ich ein Möbelstück verrückt habe. Hab natürlich gleich getestet und siehe da 2 gleiche Streifen. So nun geht der rechte aber nicht mehr weg sondern der linke wird immer blasser...... Voll verrückt

Was meint ihr jetzt dazu??????
Seit Samstag hab ich jetzt das Gefühl als ob mir ab und zu leicht übel wäre und in den letzten Tagen war mir auch immer bissle schwindlig vorallem nach dem Baden und seit gestern Abend tun mir die Brustwarzen etwas weh wenn man sie berührt.

Oh jeeee langsam fang ich wohl an komplett zu spinnen

Mehr lesen

16. November 2009 um 10:24

Büdde hilfe
Was soll ich jetzt denken???

Gefällt mir

16. November 2009 um 11:51
In Antwort auf inhs_12740804

Büdde hilfe
Was soll ich jetzt denken???


Hallooooooo???? Keiner da der weiß was das bedeutet???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers