Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles blöd!

Alles blöd!

25. April 2008 um 21:56

Hallo Ihr alle,

ich bin einfach nur noch schlecht drauf, und habe keine Lust mehr auf schwanger sein. In letzter Zeit ist einfach alles blöd (und heute nervt es mich irgendwie besonders, keine Ahnung warum. Vermutlich Hormone ). Ich freue mich ja richtig auf meine Zwillinge, aber solangsam reicht es mir... Erst vor ein paar Wochen die dumme Geschichte mit den vorzeitigen Wehen, da habe ich echt um meine Kleinen bangen müssen, und hätte sie fast verloren. War nur noch am Weinen, und habe nichts mehr auf die Reihe gekriegt, bis endlich die Gewissheit da war, dass es meinen Kleinen gut geht, und die Wehen aufgehört haben... Seit dem habe ich natürlich bei jeden kleinsten Ziehen totale Panik, dass es wieder Wehen sein könnten, und dass es dann vorbei ist, und ich meine Kleinen verlieren werde... Dann noch fast jede Nacht diese dummen Alpträume. Immer wieder träume ich schlimme Sachen, und dass ich meine Babys verliere, weil ich Wehen oder Blutungen bekomme. Oder dass mein Freund bei einem Autounfall stirbt, oder sonst irgendjemand den ich gern habe... Und immer wieder habe ich Abends Angst vor dem Einschlafen, weil ich nicht wieder soetwas träumen möchte...
Und dann immer diese dumme Übelkeit, den ganzen Tag lang... Und Sodbrennen ohne Ende, diese ganzen Hausmittelchen helfen höchstens kurzzeitig. Und ich bin immer verdammt müde, kann mich kaum bewegen, mein Rücken tut weh, und einfach alles schmerzt... Ich mag einfach nicht mehr... Ich weiß ja, ich mache alles meinen Kleinen zu liebe, aber ich frage mich trotzdem, wie ich das alles bis zur Geburt aushalten soll...
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich euch alle bewundere, die ihre Babys schon bekommen haben, oder am Ende der SS sind, und dass ihr das durchgehalten habt, und nicht zwischendurch durchgedreht seid... Ich habe am Anfang der SS noch gedacht, dass schwanger sein leicht wäre, und dass einfach der Bauch ein bisschen wächst und dann kommt das Kind raus, und alles ist Okay... Dass das aber wirklich so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht...

Sorry, musste einfach mal raus... Bin einfach nur noch gefrustet, und habe keine Lust mehr... Was habt ihr denn gemacht, um die SS wieder genießen zu können, oder um euch abzulenken?? Wie habt ihr das geschafft, dass die ganze SS durchzuhalten???

Ach ja, mein ET ist erst am 6.9.

Liebe Grüße, und danke fürs Lesen!
Sahra, mit Twins inside

Mehr lesen

25. April 2008 um 22:03

Da du
Zwillinge bekommst wirst du sicher schon früher Deine Babys bekommen als errechnet. (Der 6.9. ist mein Hochzeitstag **gg**) Das geht vorüber das du dich so fühlst wie im moment. Ich hatte das auch eine zeitlang. Aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Vllt hast du ja jemanden der dir lieb zuredet. Sende dir positive Energie. Du schaffst das. Falls du deine träume mal deuten möchtest gehe auf www. deutung.com aber meistens ist alles nur ein kleiner streich deines unterbewußtseins. Ich hatte auch Alpträume. Seit die Kleine da ist, ist alles wieder normal. Das mit den körperlichen.... geh mal zum Doc. AUch schwangere dürfen medikamente nehmen. Wünsche Dir alles Gute.

LG Silvia & Annika 4 1/2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 22:28
In Antwort auf miros_12860459

Da du
Zwillinge bekommst wirst du sicher schon früher Deine Babys bekommen als errechnet. (Der 6.9. ist mein Hochzeitstag **gg**) Das geht vorüber das du dich so fühlst wie im moment. Ich hatte das auch eine zeitlang. Aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Vllt hast du ja jemanden der dir lieb zuredet. Sende dir positive Energie. Du schaffst das. Falls du deine träume mal deuten möchtest gehe auf www. deutung.com aber meistens ist alles nur ein kleiner streich deines unterbewußtseins. Ich hatte auch Alpträume. Seit die Kleine da ist, ist alles wieder normal. Das mit den körperlichen.... geh mal zum Doc. AUch schwangere dürfen medikamente nehmen. Wünsche Dir alles Gute.

LG Silvia & Annika 4 1/2 Monate

Danke für deine Antwort!
Ich denke eigentlich auch, dass das bald vorbei geht, wie ich mich gerade fühle... Ich hoffe mal, dass geht schnell... Aber manchmal habe ich einfach eine scheiß-Laune, und sehe alles nur negativ...
Ich glaube, ich deute meine Träume lieber nicht, sonst hätte ich vielleicht danach noch mehr Angst als vorher... Ging das mit den Träumen bei dir bis zum Schluss der SS?? Oder hört dass auch irgendwann demnächst wieder auf?
Du hast recht, wegen dem körperlichen sollte ich mal den Doc fragen. Lässt sich leicht erledigen, bin da eh Dauergast, da ich wegen den Zwillingen alle 2 Wochen Kontrolluntersuchung habe...
Oh man, und es dauert noch so lange, bis ich meine Kleinen endlich im Arm halten darf. Ich mag nicht mehr...

Glückwunsch übrigens zum Baby! Auch wenn die Kleine schon 4 1/2 Monate alt ist.

Liebe Grüße,
Sahra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 22:26

Hallo Ihr!
Danke für euren lieben Tipps gestern Abend. Werde diese morgen auf jedenfall berücksichtigen...
Heute geht es mir schon besser, bin nicht mehr ganz so frustriert. Ich glaube das ausheulen gestern hat mir gut getan. Hier weiß ich wenigstens, dass mich jemand versteht. Mein Freund kann mich eben, so lieb er auch ist, nicht ganz verstehen... Er ist ja auch noch nie schwanger gewesen

Wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Sahra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper