Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alles Anzeichen oder wieder nur Schmuh???????

Alles Anzeichen oder wieder nur Schmuh???????

14. September 2007 um 10:09

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder sehr verzweifelt..

Hatte am 20.8. den Beginn meiner Mens,dann am 3.9./4.9. meinen ES. Nun habe ich schon seit einer Woche Brustschmerzen, heftige Kreuzschmerzen, Ziehen im Bauch immer an unterschiedlichen Stellen und ziemlich schlechte Laune!

Müsste erst in 6 Tagen wieder dran sein mit Mens. Kann ich schon so früh irgendwelche Anzeichen haben? Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn es geklappt hätte aber ich habe Angst, dass mein Körper mich mal wieder verarscht!

Bitte , ich brauche Erfahrungswerte!!!

Lieben Gruß aus Hamburg

Mehr lesen

14. September 2007 um 10:18

He
ich bin in einer ähnlichen lage.
ich hatte am 31.08 meinen eisprung und jetzt habe ich seit 2tagen unterleibsschmerzen.
die ziehen so stark bis in die Beine.
das hatte ich noch nie. heute müßte ich eigentlich meine mens kriegen.
ich habe mich ein bisschen informiert und es kann sein das man schon so früh anzeichen hat könnte aber auch natürlich eas anderes sein.
ist ja von frau zu frau anders.
hoffe bei dir hats geklappt.

LG druesche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 10:21
In Antwort auf nike_12091249

He
ich bin in einer ähnlichen lage.
ich hatte am 31.08 meinen eisprung und jetzt habe ich seit 2tagen unterleibsschmerzen.
die ziehen so stark bis in die Beine.
das hatte ich noch nie. heute müßte ich eigentlich meine mens kriegen.
ich habe mich ein bisschen informiert und es kann sein das man schon so früh anzeichen hat könnte aber auch natürlich eas anderes sein.
ist ja von frau zu frau anders.
hoffe bei dir hats geklappt.

LG druesche

Habe
gerade mal gelesen, wie man orakelt. Ich werde das mal ausprobieren. Schlimmer kanns ja nicht werden, muss mir ja die Wartezeit etwas länger vertreiben als Du! Wenn bei dir noch nix in Sicht ist, dann kann es doch durchaus möglich sein??!!??? Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper