Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Allergietest während der SS ??-Geht das??

Allergietest während der SS ??-Geht das??

20. Januar 2008 um 12:17 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 12:32

hallöchen, ich bin jetzt in der 35. ssw und mein freund möchte im laufe dieser woche einen allergietest machen lassen,
dachte mir,wenn wir schon mal da sind daran, aucn einen machen zu lassen.

ist das überhaupt möglich??

lieben gruss
nicole 35.ssw

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 12:28

NEIN
also mein Hausarzt meinte das geht während einer SS nicht, warum weiss ich nicht. Aber ich glaub auch das man dass bei Babys erst ab einen bestimmten Monat tun darf. Also scheint es da einen Zusammenhang zu geben...

naja weiterhin viel Glück
LG

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 12:30

Eher schlecht
kann ja mal eine richtig starke reaktion bis zum allergischen schock auftreten, und dann kann man dir keine medis geben bzw. kann es deinem kind schaden.
also ein verantwortungsvoller arzt macht das nicht

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 12:32
In Antwort auf heda_11886593

NEIN
also mein Hausarzt meinte das geht während einer SS nicht, warum weiss ich nicht. Aber ich glaub auch das man dass bei Babys erst ab einen bestimmten Monat tun darf. Also scheint es da einen Zusammenhang zu geben...

naja weiterhin viel Glück
LG

Danke
das dachte ich mir auch shon
wollt euch aber dennoch mal nachfragen.
ist ja auch kein problem, dann mach ich ihn erst wenns möglich ist!
vielen dank nochmal!!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen