Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alleinerziehend und schwanger von One-Night Stand

Alleinerziehend und schwanger von One-Night Stand

28. Januar 2009 um 10:00

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Würde gerne eure Meinungen hören.
Also am besten fang ich mal von vorne an.
Ich bin 24, und hab eine 2 jährige Tochter mit deren Vater ich 4 Jahre zusammen war, nicht verheiratet, und von dem ich mich im Dezember getrennt habe.
Als ich mich mit einer Freundin am WE mal weggegangen bin, hab ich einen alten Freund wieder getroffen und bin mit ihm, nach ein paar Drinks, nachhause.
Was da gelaufen ist könnt ihr euch ja denken. Nun hab ich meine Periode nicht bekommen und eine Test gemacht der positiv war. Bin dann zum Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Ich schlage mich natürlich mit dem Gedanken rum einen Abbruch vornehmen zu lassen, aber auf der anderen Seite war ich eigentlcih immer gegen Abtreibung.
Jetzt bin ich aber selbst betroffen. Ich mag Kinder total und meine Kleine ist mein Ein und Alles. Hab eine abgeschl.Ausbildung und arbeite. Wohne alleine und bin finanziell nicht gerade am Abgrund.Dem jungen Mann hab ich schon gesagt das ich schwanger bin und er meint es wäre meine Entscheidung, aber eigentlich wollte er kein Kind zumal er eine Freundin hat.
Viele Freunde von mir meinen das es schon schwer ist mit einem Kind, und dann noch ein zweites von einem anderen? Sie haben ja eigentlich Recht, aber es gibt für jedes Problem eine Lösung,oder?
Ich bin total hin un her gerissen. ich war schon bei Beratungsstellen und die reden mir natürlich alle eine Abtreibung gerne aus. ich weiß nicht was ich machen soll.
Wäre ich denn die erste auf dieser Welt die 2 Kinder von 2 Vätern hat? Oder was sagt der Vater von meinem ersten Kind dazu? Solche Fragen beschäftigen mich Tag und Nacht. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen Rat einholen zu meiner misslichen Lage, für die ich natürlich selbst Schuld bin, ich weiß...