Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alleinerziehend mit 2 Kindern und schwanger

Alleinerziehend mit 2 Kindern und schwanger

8. Mai 2017 um 14:46

Hallo ihr Lieben.

Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals meinen Weg in ein Forums finde. Hätte aber auch nie gedacht dass ich mich in so einer Situation befinden würde.

In Kurzversion: Ich bin seit Dezember von meinem Mann getrennt  ( ich habe mich getrennt) und im März ist er ausgezogen. Wir haben 2 kleine Kinder ( 2 und 5). Ich arbeite Vollzeit als Lehrerin und ihm Unterhalt weil er eine Ausbildung macht...

Nun bin ich schwanger von einem Mann den ich wunderbar finde, der meine Gefühle allerdings nicht erwidert. Er ist geschieden und hat 2 Kinder. Er ist ganz klar für eine Abtreibung und meint alles andere wäre Irrsinn. Sein Leben ist eine Katastrophe...Sehr chaotisch und viele Baustellen. Ich kann ihn sogar verstehen. Außerdem gäbe es da wohl jemand Neues und das wäre ja dann gegessen meinte er😒
Ich bin verzweifelt. Weiß überhaupt nicht wie ich eine Entscheidung treffen kann. Ein Baby passt überhaupt nicht in mein Leben aber ich weine schon den ganzen Tag beim Gedanken daran es "umzubringen". ( Ich bin kein Gegner und sehe es nicht als Mord aber so fühlt es sich gür mich gerade an)

Bin dankbar für jegliche Gedanken!!!!

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 16:56

Ehemann: Kann es sein, dass auch er schon hier gepostet hat??

Er muss weiterhin seine Vaterpflichten erfüllen! Ansonsten seid ihr ja getrennt, sicher sus gutem Grunde. 

Liebhaber: Vergiss ihn. Solch ein eiskalter Chaot, der dich total übergeht, ist nicht der passende Mann. 

Allerdings muss auch er zahlen!

Du willst das Baby? Dann bekomm es!!
In deinem Beruf kannst du Familie & Beruf besser vereinbaren als in jedem andern. 

Organisieren kannst du sicher, da du Vollzeit arbeitest. 

Nur Mut, bekomm das Kleine, alles andere würdest du bereuen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 17:08