Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alleine Schwanger werden trotz vieler Probleme?

Alleine Schwanger werden trotz vieler Probleme?

8. November 2012 um 9:40 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 13:26

Hallo ihr Lieben,

seid 2-3 Jahren nehme ich nun meine Pille nicht mehr. Auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion hatte ich in den ersten Monaten einfach zu wenig Sex, als dass ich hätte Schwanger werden können. Dann kamen die Probleme mit der Schilddrüse dazu und damit einhergehend Schwierigkeiten mit der Regel und Gewichtszunahme. Ein POC-Syndrom wurde diagnostiziert. Ich habe dann selbstständig 25kg abgenommen, leider reicht das noch nicht, da ich noch kein U100 bin.
Mitlerweile habe ich wieder mehr Probleme mit der Schilddrüse und morbus basedow - also eine autoimmun Reaktion des Körpers gegen meine Schilddrüse...
Nun bekomme ich Schilddrüsenblocker, hab nochmal meine Ernährung etwas umgestellt und keine Regel mehr...
Ich hab mich so gefreut und gedacht: Nun hatt es geklappt!
Und was ist? Der Text ist 2x negativ gewesen (Abstand 5 Tage).

Meine Frage: Jemand einen Tipp? Oder wenigstens ein paar nette Worte? Ein Präperat, Gerät, Idee?

Meine Ärzte möchte ich aus privaten Gründen nicht mit ins Boot hohlen....

LG
Traenchen

Mehr lesen

10. November 2012 um 19:48

Hallo
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich drück dir die daumen das alles gut wird *drück dich*

Gefällt mir
11. November 2012 um 13:26
In Antwort auf katina_12123306

Hallo
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich drück dir die daumen das alles gut wird *drück dich*

Hallo Erdbeerchen
herzlichen Dank!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers