Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alleine schwanger...

Alleine schwanger...

27. Juni 2013 um 3:15

Huhu
ich bin nun 34+4...nähere mich dem Ende...und fühle mich einfach nur unendlich traurig. Fühle mich so unglaublich alleine, mir fehlt es dass mich abends zum einschlafen jemand in Arm nimmt...mir sagt wie sehr er mich mag. Ohne Partner fühle ich mich so leer. Freue mich natürlich auf meine Maus aber ich bin wegen dem alleine sein irgendwie nur noch deprimiert und weine jede Nacht

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 9:23


Er liebt dich und die Kids abgöttisch und lässt euch alleine, weil er dem Druck nicht gewachsen ist?!?!?!? Was ist das denn für ein Vollidio*** und Egoist??? Sorry, ich kenne ihn nicht, aber wenn ich das schon so lese sagt es einiges aus!

Der arme Mann hält den Druck nicht aus aber wie es DIR als schwangere mit Kids geht ist ihm egal! Sorry, solche Männer verachte ich! Die nur sich und die eigenen Probleme sehen.
Zum Glück gibt es noch genug Männer, die NIE ihre Familie verlassen, EGAL was passiert und was auf einen zukommt!

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 9:43

@freiwild
Hab dir schon mal.geantwortet und sag es nochmal:lass den kerl laufen!!!!
Er ist so verantwortungslos und kümmert sich null.um euch (so wie ich immer lese) ...du bist körperlich eingeschränkt und er lässt dich sitzen!!!idiot ist das!!!

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 9:53

Guten Morgen
Mir hat es damals geholfen, in Gesellschaft zu sein.. War in einem Mutter-Kind aus bei meinem ersten, da ich da ja auch allein war.. Wahrscheinlich ist es unterschiedlich, aber mir hat es wirklich gut getan, Mädls mit ähnlichen, bzw gleichen Problemen um mich zu haben, um mich austauschen zu können. Gibt auch Alleinerziehendentreffs, vll mal nach googeln, was es da in deiner Nähe so gibt

In den Mütterzentren gibts das oft.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit, soweit es für dich geht.

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 22:51


Klar hab ich meine beste Freundin...aber wie anderweitig erzählt hat die selber neulich angetrieben... Mein dad fragte mich neulich warum ich denn nicht angetrieben hätte...nur Mutti freut sich richtig mit mir.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 15:52

Ohhh
in dir schlummert sooo viel sehnsucht nach liebe und nähe und bald,
baldbaldbaldbaldbald darfst du das endlich teilen und loswerden und zurückbekommen... freu dich auf dein baby, gibt kein wesen, das mehr liebe braucht als ein neugeborenes!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen