Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Allein zum Geburtsvorbereitungskurs?

Allein zum Geburtsvorbereitungskurs?

11. September 2008 um 20:30 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 22:15

Hallo ihr lieben

Ich muss mir jetzt bald ueberlegen, ob ich so einen Kurs mache oder nicht.Eigentlich wuerde ich ja schon gerne, aber da mein Mann noch bis zur Geburt in Amerika sein wird, muesste ich da alleine hingehenwas ich natuerlich total schade finde.gibt es denn auch kurse ohne partner, weil ich dann ungern mit 6 paaren in einen Kurs moechte und ich die einzige bin die alleine ist..na ihr versteh schon was ich mein.

Danke fuer euere Antworten
LG Sandra+Emily(25.SSW)

Mehr lesen

11. September 2008 um 20:32

Ja
gibt es. Meine Hebi bietet beides an. Erkundige dich einfach mal bei den Hebis in deiner Umgebung.
Ich drück dir die Daumen

LG Maxie + Pünktchen 30.SSW

Gefällt mir
11. September 2008 um 20:37

Mensch
so schlimm is das net. sind meistens nur 2 abende wo der partner dabei ist. und ich habe auch keinen mann mehr und werd einfach ne freundin bitten mit zu kommen. gibt ja mehrere die keinen mann haben und das trotzdem machen

Gefällt mir
11. September 2008 um 22:06

Nur für Frauen
ist der Kurs den meine Hebi anbietet!

Wir haben einen Partnerabend, da ich aber keinen mehr habe, werd ich ne Freundin mitnehmen.
Die restlichen 6x sind wir Frauen unter uns. Find das auch ganz wichtig, weil man so doch andere Sachen bespricht, wie wenn Männer dabei wären!

Also, ich persönlich bräuchte jetzt keinen Mann zum GVK!

Gefällt mir
11. September 2008 um 22:15

Kurse
für Frauen sind eher die Regel und Paarkurse die Ausnahme.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers