Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Allein allein, allein allein

Allein allein, allein allein

24. Mai 2009 um 21:04 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 8:43


Muss jetzt mal meinen Kummer von der seele reden!!!!

Bin in der 11ssw und zur zeit total liebe und pflege bedürftig !!

tja nun ist das so das mein Mann nachtschicht hat er geht um 8h abends und kommt zwischen 6h u.9h morgens nachhause.....dementsprechend schläft er 7 - 8 Std.!!

Tja und ich hocke den ganzen tag vor der glotze und fühle mich total alleine!!!

Meine eltern sind mom. in unserem Ferienhaus und meine Schwerster mit ihrem feund auch......
meine freundinnen arbeiten alle (bin krank geschrieben) und haben keine zeit

tja und meine beste freundin ist mitten ihrer renovierung der neuen wohnung und hat somit auch keine zeit !!!

Jetzt ist mein mann wiedder weg und hocke wie ne couchpotatoe auf dem sofa!!!

Mein kopf ist schon total ballaballa vom fernsehen, inet und lesen!!!

Was anderes mache ich zur zeit nicht!!! Ach doch schlafen tu ich auch noch!!!

Könnt nur heulen !!

LG

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:10


Hallo!
Das ist jetzt wohl mehr ein Tip für tagsüber, aber bei so was hilft mir ein schöner langer Spaziergang ungemein!
Trotzdem noch einen schönen Abend!
LG Annemarie mit Cecilia, Monate

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 21:46

Hey!
kann mir sehr gut vorstellen das diese situation total demprimierend ist.. hatte ich zu hause auch mal.. mein mann hatte nachtschicht und ich saß schwanger alleine zu hause

ich hab mich einfach ein bisschen abgelenkt.. du solltest tagsüber mehr unternehmen dann bist du abends echt froh mal sitzen zu können..
spaziern gehn find ich eine super idee.. einkaufen gehn, eis essen, schwimmen, leichter sport..
und wenn deine freundinnen abends aus haben kannst du dich ja noch immer mit ihnen treffen..

glg

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 21:57

Ja
mit dem sport is do ne sache bei mir hatte von der 6 -9ssw wenn ich mich viel bewegt habe immer so bräunlichen ausfluss! Bin da jetzt was vorsichtiger!!

Und ansonsten.....ICH und ALLEIN sein!!

Bin das nesthäcken zuhause und war immer von meinen geschwistern umgeben..hasse es alleine was zu machen!!!
NA ja werd morgen mal früh raus gehen und mal gucken!!!

DANKEEE!

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 22:05

Hmm
...
Mein Freund wohnt 600 km weit weg
Meine Freunde wollen Party machen (da mach ich dann so um 0 Uhr die Biege) oder lernen für ihr Studium und haben nicht mehr so viel Zeit wie früher (nur noch einmal in der Woche) oder leben eben auch 600km weit weg
Meine Beste Freundin hat aufgrund meiner Schwangerschaft "mit mir Schluss gemacht"
Meine Eltern sind im Urlaub

Ist es fies wenn ich sage, dass ich es momentan gut finde, dass meine Schwester sich gerade ne Auszeit von ihrem Freund genommen hat und mich bespaßt? ^^

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 22:07

nicht traurig sein !!
kann dass gut verstehen hab auch oft so fasen wo ich einfach nur weinen könnte und mich total alleine fühle ...die wenigen mädels die ich hab sind viel arbeiten und unternehmen am we meist sachen für "nichtschwangere" disco ...party...etc... und mein schatz hat auch oft nachtschicht oder wie ab morgen spätschicht wo er den ganzen tag arbeiten ist und erst um 10 abends nachhause kommt wenn ich schon müde bin... es graut mir jetzt schon wieder davor... ich versteh dich voll und ganz ...da sitze ich auch oft hier und muss einfach weinen und fühl mich total alleine und verzweifelt.. was will man alleine auch machen auér fern sehen oder i-net ...weis auch nicht für alleine spazieren gehen oder so bin ich einfach nicht der typ... naja vielleicht können wir uns einfach zusammen tun und uns gegenseitig aufmuntern wenn wir traurig sind


kopf hoch !! auch wenn ich dir nicht wirklich nen tipp geben kann ...vielleicht hilft einwenig zu wissen du bist nicht allein !!


ganz liebe grüße
Sandy 37 ssw mit Melina inside

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 22:32

......
@ Kulturp: da hast du ja ne nette freundin !!!


Ja hab ne Playsi aber mom. sind die spiele nicht so toll.....hab zwar das neue Resident aber das spiele ich nicht abends .....und schon garnicht alleine !

da bekomme ich blos wieder albträume !

Na ja hab gerade das Bad und das Gäste WC geschrubt!!!

Aber schön zu wissen das man nicht alleine mit diesem"problem" ist


LG

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 8:43
In Antwort auf pippa_12857360

......
@ Kulturp: da hast du ja ne nette freundin !!!


Ja hab ne Playsi aber mom. sind die spiele nicht so toll.....hab zwar das neue Resident aber das spiele ich nicht abends .....und schon garnicht alleine !

da bekomme ich blos wieder albträume !

Na ja hab gerade das Bad und das Gäste WC geschrubt!!!

Aber schön zu wissen das man nicht alleine mit diesem"problem" ist


LG

Ohja..
.. Begründung: Es wird sich ja nun alles ändern. Wir hatten ne tolle Zeit, es wird nie wieder so sein. Alles Gute.
Naja.. ich finds einfach nur lächerlich und beschäftige mich nicht weiter mit dem Thema

Haha.. bist du auch so n Angsthase, der gruselige Spiele nicht alleine/abends spielt? Ich krieg bei sowas nen halben Herzinfarkt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers