Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle Tests negativ! Trotzdem schwanger?

Alle Tests negativ! Trotzdem schwanger?

27. September 2013 um 21:59

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein freund und ich versuchen schon länger ein kind zu bekommen aber irgendwie will es nicht.

Ich habe alle anzeichen für eine ss.
Ich kenne alle symptome weil ich schonmal schwanger war aber leider eine fehlgeburt hatte

Ich hatte am 12.9 meine periode aber nur 2 tage, ansonsten habe ich die so 7-8 tage..

Weil die symptome nicht besser wurden sogar stärker bin ich am 24.9 zum FA gegangen..
Ich habe ihm alles erzählt und er hat direkt is gemacht.
Er hat eine verdickte gebärmutterschleimhaut gesehen und 2 eizellen.
Danach hat er mich zum test geschickt..
Erst normal mit urin und danach mit blutabnahme..
Urin test war direkt negativ..
Ich musste dann 2 tage später anrufen um das ergebniss für den bluttest zu erfahren..
Leoder gottes war er auch negativ...
Jetzt soll ich in 10 tagen nochmal dort hin und nochmal alle tests machen lassen..
Ich bin echt am zweifeln und weiss nicht so recht was ich davon halten soll..
Ich hoffe es gibt hier ein paar frauen die das schon mitgemacht haben,.
Kann es echt sein das der test zu früh war und noch hoffnung da ist.??
Danke schon mal
Domchi

Mehr lesen

28. September 2013 um 3:01

?
Was rennst du ständig zum FA? Was willst du da?
Die Bestätigung "nicht schwanger" , nach deiner "kurzen" mens, hast du bereits beim 1. Termin bekommen! Übrigens ist es normal, dass die blutungsstaerke schwankt

Nun ja, demnach letzte mens am 12.9 ..
Das ist nicht mal 4 Wochen her.. nicht mal 3
Eher ggf ES-zeit

Also wieso solltest du plötzlich schwanger sein, wenn dein ggf ES gerade erst stattgefunden hat ?!?

Gyn-technisch ist bei dir alles ok ..

Demnach versuchs beim nächsten mal mal mit nem handelsüblichen schwangerschaftstest, gibt es bei DM, Müller, rossmann, ....

Und Geduld üben lernen wäre hilfreich
Denn schwanger bist du definitiv nicht und selbst die Möglichkeit würde nicht mal bestehen !!
Ach so und an "Anzeichen" kann man eh keine ss festmachen, nur an einem positiven (home) test

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:14
In Antwort auf ai_12639688

?
Was rennst du ständig zum FA? Was willst du da?
Die Bestätigung "nicht schwanger" , nach deiner "kurzen" mens, hast du bereits beim 1. Termin bekommen! Übrigens ist es normal, dass die blutungsstaerke schwankt

Nun ja, demnach letzte mens am 12.9 ..
Das ist nicht mal 4 Wochen her.. nicht mal 3
Eher ggf ES-zeit

Also wieso solltest du plötzlich schwanger sein, wenn dein ggf ES gerade erst stattgefunden hat ?!?

Gyn-technisch ist bei dir alles ok ..

Demnach versuchs beim nächsten mal mal mit nem handelsüblichen schwangerschaftstest, gibt es bei DM, Müller, rossmann, ....

Und Geduld üben lernen wäre hilfreich
Denn schwanger bist du definitiv nicht und selbst die Möglichkeit würde nicht mal bestehen !!
Ach so und an "Anzeichen" kann man eh keine ss festmachen, nur an einem positiven (home) test

Viel Erfolg

Huhu
Danke für eure antworten..
Ja der arzt hat gesagt bevor ich zum test gegangen bin ,
Sagen wir das sie schwanger sind ..
Deswegen bin ich ja so am hibbeln...
Er hat halt zwei eizellen gesehen..
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen ..
Aber nachdem die tests negativ waren und definitiv ja irgendwas da ist soll ich in 10 tagen nochmal vorbei schauen...
Das kommt mir halt auch alles komisch vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen