Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle Symptome aber Angst zu testen!

Alle Symptome aber Angst zu testen!

12. Januar 2014 um 14:26

Hey Leute,
Ich habe alle möglichen Schwangerschaftssymptome (schlecht, Schwindel, Spannung in der Brust etc.) die man sich nur ergoogeln kann Aber da ich noch nicht 100% überfällig bin kann ich noch nicht testen. Außerdem hab ich jetzt Schmerzen wie kurz vor der Periode. Ich bin echt aufgeregt. Es wäre auf jeden Fall möglich, dass was ,,passiert" ist. Und ich würde mich wahnsinnig freuen.....Ich weiß, da kann man keinen Tipp geben, aber ich glaub ich brauch trotzdem Zuspruch...Ist ein komisches Gefühl zwischen Doppelangst (vor einem Baby und vor einem negativen Test) und Freude. Mein Freund würde sich auch freuen, macht sich aber nicht soviele Gedanken wie ich.
Vielleicht geht oder ging es ja jemandem ähnlich..
Viele Grüße

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 18:34

Danke
Danke Aber hab ich schon alles angeschaut. Dieses Warten und rumdenken macht mich wahnsinnig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper