Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle Spermien Tot

Alle Spermien Tot

18. Februar 2011 um 9:38

Hallo hatte das schon mal jemand das alle spermien im spermiogramm tot waren und die chance besteht trotzdem auf normalem wege schwanger zu werden???
Oder bleibt uns da nur die Reproduktion medizin???
Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Mehr lesen

10. April 2011 um 16:13

Hallo mamabunny22
Ich möchte dich ja ungern enttäuschen, aber wenn alle Spermien in einem Spermiogramm tot sind, dann fürchte ich, dass euch auch eine Reproduktion nicht helfen wird, weil die Ärzte da ja die lebendigen Spermien aussortieren, damit es zu einer Befruchtung kommen kann und ich glaub nicht, dass es Möglichkeiten gibt tote Spermien lebendig zu machen, aber am besten erkundigst du dich da mal in einer Kinderwunschklinik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club