Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle Schwangerschaftstests zeigten erst nach einiger Zeit eine leichte 2. Linie

Alle Schwangerschaftstests zeigten erst nach einiger Zeit eine leichte 2. Linie

6. November 2018 um 15:00

Hallo meine Lieben

so, jetzt komm ich auch mal mit dem altbekannten Thema Verdunstungslinie.
Ich hab jetzt mehre Tests gemacht, weil ich an meinem Verstand bzw. meinen Augen gezweifelt habe 😅 Alle Tests zeigten erst nur die Kontrolllinie und später dann eine mal stärker oder leichtere 2. Linie.
Was meint ihr?

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht überfällig bin, mir aber seit Tagen die Brüste schmerzen und ich ständig ein Ziehen in der Leistengegend wahrnehmen kann.

Danke euch 😊

Mehr lesen

6. November 2018 um 15:02
In Antwort auf jessi165

Hallo meine Lieben  

Ich hab jetzt mehre Tests gemacht, weil ich an meinem Verstand bzw. meinen Augen gezweifelt habe 😅 Alle Tests zeigten erst nur die Kontrolllinie und später dann eine mal stärker oder leichtere 2. Linie. 
Was meint ihr? 

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht überfällig bin, mir aber seit Tagen die Brüste schmerzen und ich ständig ein Ziehen in der Leistengegend wahrnehmen kann.

Danke euch 😊

Das war der 2. Test 😊

Gefällt mir

6. November 2018 um 15:11

Mhm also wenn das verschiedene Hersteller sind würd ich sagen sieht es schon positiv aus. Wobei man ja eigentlich nichts nach der angegeben Zeit ablesen soll. Ich denke aber negative Tests bleiben auch negativ

Gefällt mir

6. November 2018 um 15:14
In Antwort auf luschi93

Mhm also wenn das verschiedene Hersteller sind würd ich sagen sieht es schon positiv aus. Wobei man ja eigentlich nichts nach der angegeben Zeit ablesen soll. Ich denke aber negative Tests bleiben auch negativ

Vielen Dank für deine Rückmeldung 

ja, ich weiß das man nicht später ablesen sollte aber mich wundert es doch etwas, dass immer erst nach einer gewissen Zeit etwas zu sehen ist. 
Das kann doch kein Zufall sein oder? 
Aber du siehst die Linie auf dem 2. Test also auch

Gefällt mir

6. November 2018 um 15:17

Ja ich meine da was zu sehen nicht so stark wie auf dem ersten aber da sehe ich was. Vielleicht reicht der HCg wert einfach nicht aus um in der angegebenen Zeit etwas anzuzeigen. Du bist ja auch noch früh dran vielleicht wartest du einfach nochmal ein paar Tage

Gefällt mir

6. November 2018 um 15:25
In Antwort auf luschi93

Ja ich meine da was zu sehen nicht so stark wie auf dem ersten aber da sehe ich was. Vielleicht reicht der HCg wert einfach nicht aus um in der angegebenen Zeit etwas anzuzeigen. Du bist ja auch noch früh dran vielleicht wartest du einfach nochmal ein paar Tage

Hm...ja, dann muss ich wohl noch etwas abwarten 🙈
ich finde das nur so schwer, weil man einfach nicht weiß ob man sich die ganzen Anzeichen nur einbildet oder ob es wirklich so ist. 

Na ja, ich weiß ohnehin nicht, ob ich mich dann freuen soll. Also ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen, aber mein Partner ist da leider anderer Meinung. 
Jetzt warten wir einfach mal ab 

Gefällt mir

6. November 2018 um 16:00
In Antwort auf jessi165

Hm...ja, dann muss ich wohl noch etwas abwarten 🙈
ich finde das nur so schwer, weil man einfach nicht weiß ob man sich die ganzen Anzeichen nur einbildet oder ob es wirklich so ist. 

Na ja, ich weiß ohnehin nicht, ob ich mich dann freuen soll. Also ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen, aber mein Partner ist da leider anderer Meinung. 
Jetzt warten wir einfach mal ab 

Okay wäre das denn dein erstes Kind?
ich befinde mich gerade an meinem ersten zyklustag nach einem mega langen Zyklus von 35 Tagen und leide dementsprechend 😂
wieiel Tage hast du denn nich bis zur Fälligkeit?

Gefällt mir

6. November 2018 um 16:20
In Antwort auf luschi93

Okay wäre das denn dein erstes Kind?
ich befinde mich gerade an meinem ersten zyklustag nach einem mega langen Zyklus von 35 Tagen und leide dementsprechend 😂
wieiel Tage hast du denn nich bis zur Fälligkeit?

Das wäre mein erstes Kind, ja 😊

ohje.. ja, das kann ich mir vorstellen 😂🤦🏻‍♀️
Es sind jetzt noch 6 🙈
und bei dir? Wie viele Kinder hast du denn? 

Gefällt mir

6. November 2018 um 17:47

Also 6 Tage vor Fälligkeit ist es eigentlich eher unwahrscheinlich positiv zu testen.
mhm entweder dein Eisprung war früher oder du bistnixht schwanger aber nach 6 Tage vorher ist das fast zu positiv ich hätte auch 3-4 Tage vorher getippt.
wir haben 2 Kinder 5 und 2 Jahre alt

Gefällt mir

6. November 2018 um 20:04

Huhu, ich drück dir die Daumen, dass es positiv ist! 

Ein bisschen Eigennutz ist dabei, muss ich gestehen... denn ich hab heute morgen auch getestet und meine es wäre negativ... bin aber auch 6 Tage zu früh dran... Es wäre toll für uns... mein Mann und ich versuchen jetzt seit 6 Zyklen schwanger zu werden und bis jetzt nichts... Das jetzt auch noch vor zwei Wochen meine Freundin UND meine Schwester verkündet haben beim ersten Anlauf gleich schwanger geworden zu sein, machts auch nicht gerade einfacher... 

Gefällt mir

6. November 2018 um 21:05

Wie die sind beide jetzt schwanger geworden?

Gefällt mir

6. November 2018 um 21:13

Bei denen hat es sofort geklappt und haben uns halt an verschiedenen Tagen verkündet, dass sie ein Kind bekommen.

Ich bin ehrlich: Ich hab mich zwar für die gefreut (auch weil ich Tante werde), aber es tut echt weh und zieht mich psychisch gerade in ein ganz tiefes schwarzes Loch...

Gefällt mir

7. November 2018 um 7:51

Ach vielleicht ist das auch ein Zeichen und bist vielleicht doch wirklich auch schwanger und ihr wärt zu dritt das wäre doch mal genial oder?!😍

Gefällt mir

7. November 2018 um 8:10
In Antwort auf luschi93

Ach vielleicht ist das auch ein Zeichen und bist vielleicht doch wirklich auch schwanger und ihr wärt zu dritt das wäre doch mal genial oder?!😍

Das wär natürlich mega 😍

Ich war mir eigentlich auch recht sicher, das es geklappt haben könnte. Viele Anzeichen sind da: Ziehen im Unterleib, Übelkeit, empfindliche Brüste... Aber so fürchte ich mich gerade davor, dass ich vielleicht statt schwanger zu sein, nun auf einmal PMS habe... Frauenarzt hat leider erst Mitte Januar einen freien Termin...

Gefällt mir

7. November 2018 um 11:33
In Antwort auf unknownuserin

Ein bisschen Eigennutz ist dabei, muss ich gestehen... denn ich hab heute morgen auch getestet und meine es wäre negativ... bin aber auch 6 Tage zu früh dran... Es wäre toll für uns... mein Mann und ich versuchen jetzt seit 6 Zyklen schwanger zu werden und bis jetzt nichts... Das jetzt auch noch vor zwei Wochen meine Freundin UND meine Schwester verkündet haben beim ersten Anlauf gleich schwanger geworden zu sein, machts auch nicht gerade einfacher... 

Hallo 😊

oh, die drück ich dir auf jeden Fall auch! 
Ich hoffe es klappt.
Man kann es dann einfach nicht abwarten und muss es unbedingt wissen. Da können 6 Tage schon eine sehr lange Zeit sein. 😉

Gefällt mir

7. November 2018 um 12:45

Das glaube ich. Ich hatte letzten Monat das erste mal richtige pms und dachte auch sicher ich wäre schwanger ich vermute aber nun nach einem ewigen nächsten Zyklus dass eine Zyste dahinter steckt 

Gefällt mir

7. November 2018 um 13:36
In Antwort auf luschi93

Das glaube ich. Ich hatte letzten Monat das erste mal richtige pms und dachte auch sicher ich wäre schwanger ich vermute aber nun nach einem ewigen nächsten Zyklus dass eine Zyste dahinter steckt 

Das macht mir nicht wirklich Hoffnung 🙈 

naja, ich drück dir die Daumen. 

Ich werd morgen nochmal testen und wenns immer noch negativ ist, dann muss ich halt damit leben, dass ich wohl PMS habe und meinem Körper nicht mehr vertrauen kann... Seelisch drauf eingestimmt bin ich jetzt zumindest schon 🙈

Gefällt mir

8. November 2018 um 9:15
In Antwort auf jessi165

Hallo meine Lieben  

Was meint ihr? 

Danke euch 😊

Hey,

also ich habe habe am Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen, frühs einen Test gemacht. Während der Urin durchlief hat sich schon sichtbar eine zweite Linie gebildet. Es war auch ein Frühtest.

lg :* 

2 LikesGefällt mir

8. November 2018 um 12:43

Herzlichen Glückwunsch! Übrigens: bei meiner ersten Schwangerschaft wars auch so: hat sich der Test eigentlich etwas zu spät positiv gezeigt. Da war ich 2 Tage drüber.

1 LikesGefällt mir

8. November 2018 um 17:42

Hey, mach dir keinen Druck und orientiere dich nicht an anderen. Natürlich ist es schwer wenn es im nahen Umfeld vermehrt passiert. Jedoch kommt deine Zeit auch noch und je weniger Stress desto besser😁 

Gefällt mir

8. November 2018 um 17:54
In Antwort auf nneplo18

Hey, mach dir keinen Druck und orientiere dich nicht an anderen. Natürlich ist es schwer wenn es im nahen Umfeld vermehrt passiert. Jedoch kommt deine Zeit auch noch und je weniger Stress desto besser😁 

Danke für die lieben Worte. Ich versuch die Hoffnung nicht aufzugeben... 

1 LikesGefällt mir

8. November 2018 um 18:05

Danke für die lieben Worte. Ich versuch die Hoffnung nicht aufzugeben... 

Solltest du auch nicht, manchmal dauert es einfach etwas länger, dann ist die Freude umso höher. Meine Freundin hat über ein halbes Jahr probiert, sich jedoch mental so sehr darauf versteift das sie einfach nicht schwanger wurde, bis ihr Partner für eine Zeit ins Ausland ist. Sie hat mental damit abgeschlossen und dachte bevor er geht wird sie nicht mehr schwanger und Zack einen Monat später erfuhr sie das sie schwanger wurde kurz bevor er ging
kopf hoch😘

Gefällt mir

9. November 2018 um 12:45

Hast du denn unterdessen nochmal einen Test gemacht?
meine Eltern haben damals 7 Jahre probiert inklusive Hormon Therapie und Insemination erst als die Ehe fast zerbrochen war und es einen versohnungsurlaub gab ganz zwanglos und unbeschwert kamen sie zurück und trugen mich unterm Herzen ☺️

2 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 10:41

Also ich hab jetzt gestern noch einen Frühtest gemacht und es kam wieder nach einer bestimmten Zeit eine 2. Linie, die man wohl bemerkt aus jedem Blickwinkel sehen kann und es war eine andere Marke als bei den vorherigen Tests. Ich hab jetzt so viel gelesen, aber sollte die SS nicht bestehen, dann ist kein Verlass auf diese 2. Linie 

Gefällt mir

13. November 2018 um 11:44

Ja, das werde ich morgen früh auch machen  
nur war ja die Linie bisher immer noch so leicht, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob der dann überhaupt schon anschlägt. 

Gefällt mir

13. November 2018 um 12:47

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt was du berichtest schicke dich mal ein Bild in den Thread von dem Test heute morgen

Gefällt mir

13. November 2018 um 13:31
In Antwort auf luschi93

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt was du berichtest schicke dich mal ein Bild in den Thread von dem Test heute morgen

Danke! 😊
ich schick eins, sobald ich nachher zu Hause bin 

Gefällt mir

13. November 2018 um 22:41

Na hast du ein Bild?

1 LikesGefällt mir

14. November 2018 um 19:41

Na gibts Neuigkeiten vom Test?

Gefällt mir

14. November 2018 um 23:41
In Antwort auf jessi165

Ja, das werde ich morgen früh auch machen  
nur war ja die Linie bisher immer noch so leicht, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob der dann überhaupt schon anschlägt. 

Würde mich auch mal interessieren was der digitale anzeigt... bei mir kam nämlich nicht schwanger 🤷🏽‍♀️ Bin jetzt auch schon drüber... mal sehen da muss man echt abwarten. Drück dir die daumen 

Gefällt mir

16. November 2018 um 12:20

Oh, was kam beim Test raus? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativem Test?
Von: user401
neu
16. November 2018 um 11:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen