Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Alle schwangerschaftssymptome trotzdem periode??

8. Oktober 2010 um 13:10 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 17:31

hallo ihr lieben...

ich denke das thema ist hier sehr oft vertreten, aber meine situation hab ich so nicht gefunden und hoffe wirklich sehr, dass ich einige (bitte ernst gemeinte) antworten erhalte

ich fang mal damit an, dass ich seit 8 jahren die pille nehme und diese seit dem noch nie vergessen habe. vor 1 jahr habe ich die pille gewechselt und nehme jetzt die yazz(nachfolger der yasmin).ich war vor einigen wochen im prüfungsstress und habe vor lauter chaos in der erste einname woche der pille an tag 6 die pille vergessen,dies hab ich erst am nächsten abend gemerkt (nehme die jeden abend um 22uhr).habe die dann sofort nachgeholt, aber habe die pille am folgenden tag auch erst 12h später genommen,weil ich durch die lernerei einfach eingeschlafen bin das ist mir echt noch nie passiert...habe davor 1 woche zwar keinen gv gehabt, sondern erst in der 3. woche der pillenpackung und dann ohne kondom,weil ich mir eigentlich sicher war, dass dann nichts mehr passiert,da ich die pillen danach auch pünktlich eingenommen habe. soweit so gut..in der letzten woche, 1woche bevor ich meine tage hätte kriegen müssen ist mir das erste mal aufgefallen, dass meine brüste sehr berührungs/schmerzempfndlich sind und dass es mir auf einmal so vorkam( nicht lachen), dass mein urin ganz anders und stark riecht... da hab ich mir noch nix gedacht, aber dann hatte ich 3 tage hintereinander jeden morgen durchfall und bis jetzt appetitverlust. meine stimmung ist ultra extrem mal total euphorisch und im nächsten mom heul ich rum wegen nix da meinte mein freund aus spaß, dass ich schwanger sein könnte und da gingen alle alarmglocken an habe wie gespannt drauf gewartet, dass meine tage kommen, die sind mittlerweile da aber nur ganz wenig, denke aber die hab ich weil ich die pille ja weiter genommen habe...oder?? habe auch unterbauch ziehen und steiger mich da total rein..habe schwindelattacken und ich weiß nicht ob das normal ist...das mir etwas peinlich, aber meine klitoris ist super empfindlich,jede kleinste berührung finde ich super unangenehm für nen ss test wäre es noch zu früh, aber ich weiß nicht ob es überhaupt möglich wäre schwanger zu sein...ach ja, hab in der letzten woche auch noch antibiotikum genommen,ihr merkt schon wärs auf jeden fall selber schuld^^ wenns so wäre, würde ich auf keinen fall abtreiben, aber dann würde ich nicht mit einer neuen pillen packung anfangen, das müsste ich nämlich morgen ..

ich hoffe irgendjmd nimmt sich zeit und antwortet mir, aber bitte keine dummen sprüche, ich weiß selbst wie dumm ich war^^

glg Sarah

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 17:31

Also
erstmal, für einen test ist es nciht zu früh, wen du deine tage schon hattest...zu der schwangerschaftssache: ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass du schwanger bist. denn 1. hast du die pille 12h danach ncoh genommen, das ist in der norm 2. es ist doch erwiesen, dass die wirkung der pille wegen einmal vergessen nicht weg ist. vielleicht gerade wegen des stresses, war der "zyklus" etwas anders, aber das passiert halt. also nochmal, ich kann mri nciht vorstellen, bei dem was du geshcrieben ahst, dass du schwnager bist...wenn du gewissheit willst, dann kauf dir nen test und mach den, bevor du morgen neu anfängst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers