Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle schwanger, was ist mit mir

Alle schwanger, was ist mit mir

30. Mai 2007 um 16:55

Ich lese grade, dass alle schwanger sind.
Nur bei mir wills nicht mehr klappen ( habe eine fast 5 Jahre alte Tochter )

Wir wollen unbedingt noch ein Kind, mein Mann und ich, da ich aber unter Amenorrhoe leide ( ich bekomme fast nie meine Tage, Hormone helfen nicht )
klappt es einfach nicht mehr.
dazu sei gesagt, dass ich meine Tochter trotz der Krankheit bekam, und überglücklich war.
Momentan habe ich meine Periode, nach fast 2 Jahren wieder.

Gibt es vielleicht Möglichkeiten, dennoch schwanger zu werden ?
Wie hat es bei euch geklappt?
Musstet ihr lange auf euer Glück warten?
Ich warte schon 1,5 Jahre
Habt ihr Tipps?
Außer entspannen und nicht dran denken?

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 17:28

Hallo,
ich habe mir einen ovulationstest zugelegt. und damit hat es direkt im ersten monat beim anwenden funktioniert. haben vorher auch ein paar monate "geübt". aber damit hat es ratz fatz gefunzt!!!! der ovulationstest zeigt den lh wert an der bei einem eisprung entsteht. d.h. in dieser zeit solltet ihr zwei ganz viel "liebe" machen. am besten 2 Tage nicht mehr aus dem bett :-p hihi

wünsche dir das es klappt

lg SilviaMaus (SSW 13+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 17:34


Meine kleinste ist 7 und ich bin auch erst jetzt wieder schwanger geworden. Als wir nicht mit gerechnet haben , passierte es. Gewartet haben wir ca 4 Jahr.
Es ist also nicht hoffnungslos
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club