Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle schwanger nur wir nicht. ich werd wahnsinnig.

Alle schwanger nur wir nicht. ich werd wahnsinnig.

28. Mai 2010 um 11:30 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 15:37

ich könnte heulen, heulen und nochmal heulen und mich nebenbei immer wieder ein stückchen mehr ertränken.
mein mann und ich versuchen seit 2einhalb jahren schwanger zu werden. vergeblich. trotz hormonbehandlung und ständiger zyklusüberwachung vom fa. aber das wir nicht schwanger werden ist nicht genug, nein: jeder, und wirklich JEDER um uns herum wird schwanger. egal ob gewollt oder ungewollt, ob single oder nach einem one night stand, JEDER !!!!!!!!!!!
nicht nur kollegen und nachbarn, nein, sogar mein alter klavierlehrer ! ich treff ihn und natürlich: er und sien frau sind schwanger, klar, hätt ich mir ja denken können. aber jetzt kommt die SPITZE des eisberges: ( und ich bin wirklich nur am heulen und kann nachvollziehen wie sich chralotte damals in satc gefühlt hat, als miranda s. wurde ) : meine beste freundin nun auch. aber damit es mir richtig weh tut ( denn das tat es ja bis jetzt anscheinend noch nicht ) bekommt sie nun auch noch zwillinge. jetzt erwische ich mich schon dabei genugtuung zu spüren ( ha, mit zwillingen wird sie schon sehr überfordert sein, das wird sie schon sehen ) was ich gar nicht schön finde so zu denken, immerhin ist sie meine beste freundin und ich freue mich nur einkleines bisschen für sie, aber nicht so viel wie ich es sollte. ich bin total unglücklich darüber.
wir haben vor 1,5 wochen unsere erste insemination gemacht,
das ist das einzige was mich ein wenig aufbaut und mir hoffnung schenkt.
danke dass ich mich auskotzen konnte. heul. heul. krokodilstränenrunterlauf. heul.
PS: die einzigen die tatsächlich nicht schwanger ist, ist meine mutter. - hoffe ich jedenfalls.

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 11:52


Du Arme.. das tut mir sehr leid fuer euch. Ich weiß auch gar nicht recht was ich dazu sagen soll..

Viel Glueck? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 12:23
In Antwort auf mitzi_12951217


Du Arme.. das tut mir sehr leid fuer euch. Ich weiß auch gar nicht recht was ich dazu sagen soll..

Viel Glueck? :/

Danke
dazu kann man glaub ich auch echt nicht viel sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 12:52

Hallo
Ich kann dich so gut verstehen!!
Mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genau wie dir!
Wir waren auch schon zweieinhalb Jahre am üben und alle um mich herum wurden Schwanger nur ich nicht!!!

Bei mir kam aber erschwerend dazu das weder mein FA noch die Ärzte in der KIWU Klinik haben mir geholfen!!!

Im ganzen Gegenteil ich sollte sogar die Pille nehmen und das tat ich dann auch!!!
Im Juli setzte ich diese dann ab da ich nur zwischen Blutungen hatte!!!

Tja dann hatte ich einmal meine Mens und wurde tatsächlich und ohne Hilfe Schwanger!!!

Jetzt geht es mir wieder sehr sehr schlecht, denn alle um mich herum haben gesunde kleine Babys und mein süßer Sohn wurde 12 Wochen zu früh geboren und verstarb nach nur 40 minuten!!!

Ich drücke dir sehr dolle die Daumen das du nun Schwanger bist und eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit deinem Baby haben wirst!!!

GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:07
In Antwort auf brina306

Hallo
Ich kann dich so gut verstehen!!
Mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genau wie dir!
Wir waren auch schon zweieinhalb Jahre am üben und alle um mich herum wurden Schwanger nur ich nicht!!!

Bei mir kam aber erschwerend dazu das weder mein FA noch die Ärzte in der KIWU Klinik haben mir geholfen!!!

Im ganzen Gegenteil ich sollte sogar die Pille nehmen und das tat ich dann auch!!!
Im Juli setzte ich diese dann ab da ich nur zwischen Blutungen hatte!!!

Tja dann hatte ich einmal meine Mens und wurde tatsächlich und ohne Hilfe Schwanger!!!

Jetzt geht es mir wieder sehr sehr schlecht, denn alle um mich herum haben gesunde kleine Babys und mein süßer Sohn wurde 12 Wochen zu früh geboren und verstarb nach nur 40 minuten!!!

Ich drücke dir sehr dolle die Daumen das du nun Schwanger bist und eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit deinem Baby haben wirst!!!

GLG Brina

Re
das tut mir ja so leid.
schrecklich so etwas zu hören.
unvorstllbar, was du für kraft haben musst um dann noch weiter zu machen. ich ziehe den hut vor dir ab und wünsche dir nur das allerbeste für deine zukunft. das hast du wirklich verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:24

Ja
ich habe schon schöne hobbys die mich ablenken. mein garten,
dann joga und radeln zum entspannen, klavier spielen für die seele... und selbstständig bin ich auch noch, also keine lästigen chefs die mir angst machen oder nerven. alles perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 14:20

Ich denke
jede Frau die sich ein Kind wünscht und auch weiß was sie erwartet hat es verdient Schwanger zu werden!!!!

Wir alle hier im KIWU Forum kennen ja diese warterei und ich finde es einfach nur unfäir das es menschen gibt die ihre Kinder umbringen und dann gibt es Menschen die bekommen keine Kinder oder verlieren diese aus welchem Grund auch immer!!!

Ich muss sagen es gehört wirklich eine Menge kraft dazu wieder an eine erneute Schwangerschaft zu denken, aber ich finde mein Lenny hat es verdient Erdengeschwister zui bekommen und ich möchte auch Mami von Erdenkindern sein!!!

Ausserdem bin ich noch sehr Jung und kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen!!!

Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 16:12
In Antwort auf brina306

Ich denke
jede Frau die sich ein Kind wünscht und auch weiß was sie erwartet hat es verdient Schwanger zu werden!!!!

Wir alle hier im KIWU Forum kennen ja diese warterei und ich finde es einfach nur unfäir das es menschen gibt die ihre Kinder umbringen und dann gibt es Menschen die bekommen keine Kinder oder verlieren diese aus welchem Grund auch immer!!!

Ich muss sagen es gehört wirklich eine Menge kraft dazu wieder an eine erneute Schwangerschaft zu denken, aber ich finde mein Lenny hat es verdient Erdengeschwister zui bekommen und ich möchte auch Mami von Erdenkindern sein!!!

Ausserdem bin ich noch sehr Jung und kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen!!!

Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen

Die kleinen seelen
das sehe ich auch so. unvorstellbar was vielen kindern auf dieser erde angetan wird und für uns nicht zu verstehen.
klar, : weil unser verstand begrenzt ist. aber die seelen sind offen und grenzenlos, und schön dass du dir durch lennis seele kraft holen kannst, denn das ist genau das was er wollen würde und seiner mami wünscht.
das tolle an den seelen ist, ihr werden für die unendlichkeit miteinander verbunden sein, auch wenn unsere hüllen ( ich sage oft kostüme ) sterben. wie wundervoll schon alleine dass er sich dich als mami ausgesucht hat. und ich wünsche dir dass du egal wie es kommt, kraft findest alles zu bewältigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 18:15
In Antwort auf fergie_12936253

Die kleinen seelen
das sehe ich auch so. unvorstellbar was vielen kindern auf dieser erde angetan wird und für uns nicht zu verstehen.
klar, : weil unser verstand begrenzt ist. aber die seelen sind offen und grenzenlos, und schön dass du dir durch lennis seele kraft holen kannst, denn das ist genau das was er wollen würde und seiner mami wünscht.
das tolle an den seelen ist, ihr werden für die unendlichkeit miteinander verbunden sein, auch wenn unsere hüllen ( ich sage oft kostüme ) sterben. wie wundervoll schon alleine dass er sich dich als mami ausgesucht hat. und ich wünsche dir dass du egal wie es kommt, kraft findest alles zu bewältigen.

Danke
deine Worte sind so Wundervoll!
Ich musste weinen!
Ja ich bin auch unheimlich stolz das er mich als Mami wollte und mir mit seinem Tod zeigt das man jemanden den man nicht kannte, der nie wirklich da war so unendlich Lieben kann!

Ich dachte immer Liebe ist vergänglich, nun weiß ich sie ist es nicht!

Wenn du magst schau einfach mal in meinen Blog, an diese Geschichte glaube ich auch wenn ich nich an Gott glaube, so gibt mir das Kraft!"!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 19:48

@juni
Ja wir alle und sogar die Ärzte dachte das unser Lenny eine Hannah wird!!
Aber naja da waren nun mal 20% die dagegen sprachen und so war es dann ja auch!

Bis zu dem Tag an dem unser Lenny zu den Sternen gegangen ist hätte ich nie daran geglaubt das mich so etwas mal treffen wird!

Nun ja es hat mich getroffen und ich mache das beste aus meiner Situation!
Am Dienstag haben wir die Obduktionsergebnisse bekommen und jetzt sind wir uns zu 100% sicher das wir spätestens im Oktober wieder Schwanger werden wollen!

Wie lange das dann wieder dauern wird und alles nadere lege ich in die Hände von Lenny er soll mir ein Folgekind schicken wenn er denkt das ich/ wir wieder bereit sind !!!

Vielen Lieben Dank für deine Anteilnahme, viele, eigentlich alle hat es geschockt das unser Lenny nach diesem Kampf in der Schwangerschaft doch zu den Sternen gehen musste!!

Aber heute weiß ich das es meinem Kleinen viele Schmerzen und mir viel Kummer erspart!!!
Man will schließlich nur das beste für sein Kind und einem Kranken/ schwer Kranken Kind nur das beste zu geben ist sehr sehr schwer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 15:37

Ich
weiß nicht was ein " ÜZ " ist, ich kenne mich mit den Abkürzungen noch nichts so aus, darum komm ich auf diesen Foren auch kaum mit. Das einzige was ich weiß ist: FA frauenarzt, dann SS Viren, soll meiner Meinung nach wohl Schwangerschaftsviren sein ???
Und dann kenne ich noch ES , ist wohl Eisprung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook