Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle schwanger nur ich nicht

Alle schwanger nur ich nicht

16. Januar 2015 um 15:18

Hallo leute
Langsam belastet mich das ganze schon ein wenig, mein freund und ich sind jetzt im 6üz und morgen sollte ich meine mens bekommen und ich spürs leider schon. Ich bin 25, 2 freundinnen von mir haben schon kinder, beide noch kein jahr alt, meine arbeitskollegin ist auch in der 20sten woche und weitere freundin von der ich nie dachte dass sie vor mir ein kind bekommen würde ist auch guter hoffnung jnd von meiner besten freundin werde ich taufpatin und jetzt ist auch noch meine tante mit 44 schwanger mit dem 4ten kind, also alle rund herum schwanger nur ich nicht
Mittlerweile will ich nichts mehr darüber hören, ich weis ich sollte mich gür alle freuen aber ich kann es nicht, zumindest nicht ehrlich gemeint

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 19:51

Wir haben
Schon mal ca 6 monate gebastelt, dann aber wiedrr aufgehört weil sich die umstände geändert haben. Haben uns damals beide untersuchen lassen, spermiogramm war durchschnittlich und bei mir wurde eine latente sd unterfunktion festgestellt, hat sich mit tabletten aber wieder eingependelt.
Hab jetzt vom ki dlein komm tee gelesen, werd nächstes monat dann mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 20:33

Kein druck geht nicht
Wenns bei allen rund herum funktioniert, sogar bei meiner tante mit 44.
begonnen haben wir august oder september, kanns nicht genau sagen weil mein handy kapitt geworden ist und ich hab alles im handy gespeichert. Wir sind bald mit unserem haus fertig jnd es wäre halt schön wenn wir dort nicht lang alleine bleiben würden, aber spätestens märz werf ich wieder zum fa gehen und wenn da noch nichts passiert ist werd ich auf eine eileiterdurchgängigkeitsprüfun g drängen, das war bei einer freundin der grund warum sie fast 5 jahre gebraucht hat um schwanger zu werden
Danke fürs zuhören

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 7:32

Nimmst
Du schon irgendwas vom arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 16:49

Ich kann dich nur zu gut verstehen...
Hallo,
das Gefühl kenne ich nur zu gut...
Wir üben seit 3 Jahren... Nach zahlreichen Untersuchen stellte sich heraus, dass bei mir alles bestens ist, nur bei meinem Partner nicht. Eingeschränktes Spermiogramm...

Wir haben nun auch eine erfolglose ICSI hinter uns...
Alle um uns herum werden einfach so schwanger und bei einigen nicht mal geplant... Da könnte ich so explodieren vor Wut, weil es einfach so unfair ist.

Habt ihr euch schon untersuchen lassen, woran es vllt. liegen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 19:38

Kenne das Gefühl... !!
Hallo,
ich kenne zu gut das Gefühl.
Manche Freundinnen von mir haben auch schon ein Kind und machen mit ihrem Freund natürlich ein auf heile schöne Welt. Ich wünsche mir auch öfters ein Baby, aber ich bin mal gerade 18 und habe mit der Ausbildung angefangen, da kann ich nicht auf einmal schwanger werden.
Es tut schon weh so viele heile Familien zu sehen und dabei im Hinterkopf zu haben, wie sehr man jetzt auch zu dritt Hand in Hand als Familie durch die Stadt gehen möchte.

Aber ich glaube an dich.. du schaffst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 10:11
In Antwort auf shura_12713793

Ich kann dich nur zu gut verstehen...
Hallo,
das Gefühl kenne ich nur zu gut...
Wir üben seit 3 Jahren... Nach zahlreichen Untersuchen stellte sich heraus, dass bei mir alles bestens ist, nur bei meinem Partner nicht. Eingeschränktes Spermiogramm...

Wir haben nun auch eine erfolglose ICSI hinter uns...
Alle um uns herum werden einfach so schwanger und bei einigen nicht mal geplant... Da könnte ich so explodieren vor Wut, weil es einfach so unfair ist.

Habt ihr euch schon untersuchen lassen, woran es vllt. liegen könnte?

...
Ja wir haben vor zwei jahren schon mal gebastelt und haben uns beide untersuchen lassen, war alles ok bei beiden, bis auf eine latente sd unterfunktion die sich aber wieder eingependelt hat. Wenn im märz noch nichts passiert ist werd ich wieder zum arzt gehen. Ich wollte damals alles richzig machen und war beim zahnarzt und nachimpfen...
Andere werden aus einem hoppala heraus schwanger und andere die wirklich wollen warten ewig auf ihr glück
Und ich bin dann auch so dass ich da mit keinen in meinem umfeld darüber reden möchte, also es weis eigentlich keiner dass wir auch versuchen schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 23:02

Ich verstehe dich
Alle sind bei mir schwanger oder haben schon ihr kind.... nur ich arbeite seit 13 monaten daran und hab jetzt vor 4 monaten erfahren das ich wohl gar keinen eisprung habe.
nehme derzeit chlormadinon... seit 8 wochen.
ich hab das gefühl das wird nie was.... und das beste: die fä hat bisher noch keine ahnung was genau da los ist.... v.v

ich seh nur das andere ihren bauch streicheln oder ihre kinder im arm halten.... und der emotionale supergau: ich bin erzieherin im kindergarten....und meine kollegin ist schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 17:23

Das erste mal hier und ich weiß nicht ob es richtig ist ....
Hallo, Ich bin das erste mal in so einem forum, mein Mann und ich versuchen seit ende August schon schwanger zu werden, seit November nehme ich folio. Hat jemand da erfahrungen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr 2 Striche auf dem schwangerschaftstest gesehen habt ?? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 19:32

Paula
tja... da biste hier bei uns gerade falsch gelandet ich glaub wir bilden die fraktion "verzweifelung" wenn ich nen positiven test hätte..... ich versuchs seit januar 2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medis günstig abzugeben
Von: Anonym
neu
26. Januar 2015 um 19:28
Bin ich schwanger ?
Von: kibum_12169799
neu
26. Januar 2015 um 18:02
Ich bin in extremer Sorge um mein Baby
Von: eirian_12449711
neu
26. Januar 2015 um 17:31
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen