Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Alle schwanger...

13. Januar 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 16:52

Hallo Mädels,

muss mir nur mal den Frust von der Seele reden.

Findet Ihr nicht auch, dass momentan kein Tag vergeht an dem nicht eine Meldung kommt, dass irgendjemand schwanger ist oder gerade sein Kind bekommen hat?! Oder kommt mir das nur so vor, weil es bei einem selbst nicht klappt?!

Ich mein, schaut Euch nur mal die Klatschblätter an. Jeder zweite Promi ist momentan schwanger. Das ist so anstrengend !!

Gestern war ich bei IKEA. Mir kamen nur Schwangere oder Frauen mit Kinderwagen entgegen. Konnte immer nur wie hypnotisiert auf die dicken Kugelbäuche schauen. Die sehen sooo schön aus

Danach dann beim Arzt, kommt erst ne Schwangere rein und kurz danach eine mit nem frisch geborenen kleinen Zwerg.

Das setzt mir echt zu! Wünschte es würde endlich klappen...!!

...wollte mich nur mal auslassen!! Danke fürs "zuhören"!

VG

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 16:52


wie lange hibbelst du denn schon?

kann dich gut verstehen. Ging mir auch so. ich hatte eine FG im Februar 2009, danach wurde ich ein Jahr nicht mehr schwanger, dafür aber irgendwie alle anderen. Dann hab ich nochmal 2 verloren und nun endlich hats geklappt. Ich muss dazu sagen, ich habe PCO (nur leicht Gott sei Dank) und Faktor V. Aber nun bin ich in der 27+5 SSW mit einem Mädchen. Auch bei dir wird das klappen, meist dann wenn Du es nicht erwartest. Erzähl doch mal was von dir. Kannst mich gerne per PN anschreiben.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers