Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Alle meinen mein Bauch ist zu groß...

Alle meinen mein Bauch ist zu groß...

11. September 2010 um 10:39 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 10:29

Guten Morgen ihr lieben.

Mal eine Frage an euch: Ich bin jetzt in der 21. ssw und mein Bauchumfang ist so bei 102 cm. Und okay ich hab auch schon eine schöne Kugel. Es ist mein zweites Kind.
Jetzt macht meine Family schon Sprüche: Oh du bist ja schon so dick und dein Bauch ist ja schon viel zu groß.....
In meiner 1. SS habe ich meinen Bauch immer versteckt. Warum weiß ich bis heut nicht. So jetzt in der 2. SS wollte ich auch meinen Bauch zeigen und dann so Sprüche ständig.
Kennt ihr das auch? Wie groß war/ist euer Bauch?

Oh wie ätzend. Ich hasse solche Sprüche.
Regt mich auf...

Trotzdem euch allen ein schönes We.

Lg
Diana 20+4

Mehr lesen

11. September 2010 um 11:19

Hallo
also in meiner ersten ss hat man bis zum 9 monat nit mal gesehen dat ich ss bin und in der zweite kam mei bauch au ziemlich schnell , aber bei meiner ersten zwillingsschwangerschaft da war nix mehr zuverbergen genauso wie in meiner jetzigen zwillingsschwangerschaft bin nu in der 25ssw und mei bauchumfang beträgt scho etwas über 130 cm , daher das ich groß bin 186 fällt es zwar nit so auf aber gucken tun se trotzdem alle und verstecken ist au nit wirklich drinne
familie guckt au immer wie geschockt wenn se mich sehen und sprüche kommen au aber was soll ich sagen es wird noch mehr , erfahrungsmäßig und ich bin au ehrlich froh wenn die zeit vorbei ist

wünsch euch au a schönes we ...

Gefällt mir
11. September 2010 um 11:53

Huhu
ich hatte in der 38 ssw einen bauchumfang von 130 cm und ich bin eigendlich schlank bis auf die ss-kilos und ich hatte einen riesigen bauchiiii die dachten immer alle ich krieg twins die sprüche waren mir egal mein sohn kam mit 3850 gramm zur welt also war der bauch gerechtfertigt

lg anny und fynniii heute 15 tage alt

Gefällt mir
11. September 2010 um 13:04


Ich kenne das auch zu gut ich bin sehr schlank und habe auch eine riesen Murmel und jeder denkt schon seit ein paar Wochen das ich bald entbinde dabei sind es jetzt immernoch 5Wochen

Klar mich nervt es auch weil alle sagen ohhh so groß und geht so nach vorne (meiner geht nach vorne) damit verbinden sie dann gleich das es ein Junge wird.....was ich voll quatsch finde zu mal ich bei meiner großen auch nach vorne spitz hatte und bei ihr ist nix zwischen den Beinen
Ich bin aber stolz auf meinen großen Bauch....ich finde größere schöner wie so ganz kleine....

Ich habe angefangen mit Bauchumfang von 76cm und nun bin ich bei 104cm bei meiner ersten Tochter hatte 107cm am Ende der SS (41+0) also denke diesmal werde ich es nochmal topen können.

Gefällt mir
11. September 2010 um 13:06

Hallo Diana.
Ich bin heute 24+0 und hab eine BU von 103 cm. Gestartet bin Ich mit 81 cm. Ich war vor der ss auch ziemlich schlank und hab jetzt eine riiiiiesen Murmel.

Mach dir nichts draus. vielleicht sind sie alle eifersuechtig. (:

Lg, Angie mit Liam Tyler 24+0

Gefällt mir
11. September 2010 um 13:12


Bin in der 30ssw und stolze 117cm umfang
Mein Freund fragt schon ob er mich festhalten soll damit ich beim laufen nicht vorne über kippe


Lg blumi und krümel 30ssw

Gefällt mir
11. September 2010 um 13:21


kenn ich.
bin jetzt auch zum 2ten mal schwanger und in der 21 woche mit zwillis.
bin eher normal gebaut (178/ 69-70 kg) und hab einen riesen bauch sagen alle. heute war ich bei dm einkaufen und da sagt eine na sie haben aber auch nicht mehr lange ich hab nur gesagt doch bis 28 januar
naja ich finde das ich weniger bauch habe als bei meiner ersten ss, hab auch erst 3 kg zugenommen damals war ich schon zu der zeit bei 7
aber naja ich lass sie reden bin stolz auch mein bauchi

lg nicole

Gefällt mir
11. September 2010 um 22:43

Ich wurde...
... immer gefragt, ob wir Zwillinge bekommen... und das in der ersten Schwangerschaft.. ich hatte eine riesen Kugel, wobei unsere Maus völlig normal groß/schwer war (53cm 3340gramm) wie soll das nur in der zweiten irgendwann werden?!?!?!

ich hab sie immer reden lassen und hab meinen bauch mit stolz getragen..

Gefällt mir
12. September 2010 um 11:05

So od. so ist es blödes gerede..
wenn man zu dick ist nörgeln die leute und wenn man zu dünn ist nörgeln sie auch..

in meiner 1.SS hat mich eine alte frau so angeredet: oh ich seh schon sie bekommen zwillinge! ich war auch soo dick wie Sie und ich hab zwillinge bekommen.. na toll.. es war aber nur ein baby (52 cm und 3136g)..

ende august hatte ich ET und anfang juli haben die leute schon blöd geguckt und gemeint das ich bald platzen werde..

nach der geburt die oma von meinem mann: du hast aber noch einen riesen bauch.. ist da vielleicht noch ein baby drin? und das einen tag nach der geburt!

ich würd den bauch mit stolz tragen! ist ja ne tolle sache wieso man dicker wird..
und einfach nen blöden spruch zurück geben! also manche leute sind echt dämlich..

glg bianca mit knirps 19.SSW

Gefällt mir
13. September 2010 um 10:29


Hi ihr Süßen.

Danke für eure vielen Antworten.
Musste bei vielen Sachen lächeln weil es vielen gleich geht.....
Ihr habt ja Recht. Ich werde meinen Bauch weiterhin mit Stolz zeigen und bei doofen Sprüchen einfach denken: "Leck mich am A......"

Euch noch alles Gute mit euren Bauchis.....

Liebe Grüße

Diana (20+6)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers