Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle kriegen ihre babys nur ich nicht...

Alle kriegen ihre babys nur ich nicht...

21. Juli 2007 um 11:17

äähh is das ätzend bin nun 3 tage vor ET und seit ssw 34 wurde mir gesagt das kind kommt früher. sitze immer noch da!! seit 2 tagen muss ich jede nacht brechen weil ich nur noch magensäure in mir habe...wehen sind fast keine da im gegensatz zu vorher...schlafen is auch luxus und das sogar ohne baby...die kids sollen ja angeblich vor der entbindung ruhig werden hahahaha...meiner versucht sich aus meinen bauch heraus zu bso geht der ab, von wegen ruhig!
oohh es gibt soviel was ich schreiben könnte......

gruss sandra ET 24.07.07

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 11:20

Meinte
er versucht sich aus meinen bauch heraus zu graben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 11:54

Hi Liebe
Nicht traurig sein, deinKrümel kommt schon noch. Bei mir sagten sie auch immer, das es früher losgeht
Bin nun ET+1
So kanns gehen
Versuche dir das gleiche zu sagen wie ich.. max 10 Tage über ET hat das ganze abschaubar ein Ende .. also max 13 Tage bei dir... ne Ewigkeit zum Vorstellen , aber am Ende im Vergleich zur ganzen SS nur noch ein Klacks
Die Kleinen sind an dem Tag der Geburt sehr ruhig, aber nicht unbedingt TAGE vorher.. mache dir da keine GEdanken ,sondern versuche dich mal ganz auf was anderes zu konzentrieren.. sage dir: püh ist mir egal , dann komm halt nicht..wirst schon sehen.. das lässt dein Krümel nicht auf sich sitzen

Lg
Sabine ET+1

21. Juli 2007 um 12:11

Hi
jap im südklinikum, kommst du auch aus nürnberg?

21. Juli 2007 um 12:14
In Antwort auf linsey_12350895

Hi Liebe
Nicht traurig sein, deinKrümel kommt schon noch. Bei mir sagten sie auch immer, das es früher losgeht
Bin nun ET+1
So kanns gehen
Versuche dir das gleiche zu sagen wie ich.. max 10 Tage über ET hat das ganze abschaubar ein Ende .. also max 13 Tage bei dir... ne Ewigkeit zum Vorstellen , aber am Ende im Vergleich zur ganzen SS nur noch ein Klacks
Die Kleinen sind an dem Tag der Geburt sehr ruhig, aber nicht unbedingt TAGE vorher.. mache dir da keine GEdanken ,sondern versuche dich mal ganz auf was anderes zu konzentrieren.. sage dir: püh ist mir egal , dann komm halt nicht..wirst schon sehen.. das lässt dein Krümel nicht auf sich sitzen

Lg
Sabine ET+1

He selo
hast ja recht, es ist ja nicht das ich ungeduldig bin nööö ich reiss mich nicht mal drum... hab nur auf die körperlichen beschwerden keinen bock mehr. ich sag mir jeden tag *wurscht wann er kommt* ich reiss mich echt nicht drum so einen brocken aus mir raus zu drücken und evtl total zu zerfleddern mir is nur sooo schlecht und hab nen knödel im hals....

21. Juli 2007 um 12:24
In Antwort auf juhee_12089567

He selo
hast ja recht, es ist ja nicht das ich ungeduldig bin nööö ich reiss mich nicht mal drum... hab nur auf die körperlichen beschwerden keinen bock mehr. ich sag mir jeden tag *wurscht wann er kommt* ich reiss mich echt nicht drum so einen brocken aus mir raus zu drücken und evtl total zu zerfleddern mir is nur sooo schlecht und hab nen knödel im hals....

Kommt
.. mir bekannt vor. Ich denke jeden Tag, naja auf der einen Seite raus mit ihm.. auf der anderen Seite weiss ich ja was mich erwartet*würg

Bin da auch hin und hergerissen.
Kann dich total gut verstehen. Aber ich glaube schon daran das du bestimmt innerhalb der kommenden Tage einen Fortschritt merkst.

Du wirst bestimmt nicht *zerfleddern* sondern eine superschöne geburt haben.

Wir lesen deinen geburtsbericht bestimmt vor meinen

LG

21. Juli 2007 um 14:07

Öhm
ist es eigentlich normal das man kurz vor entbindung nur noch rum liegt und einen alles weh tut? fühle mich so zerschlagen als hätte ich grippe.......

21. Juli 2007 um 14:10

Öhm
ist es eigentlich normal das man kurz vor entbindung nur noch rum liegt und einen alles weh tut? fühle mich so zerschlagen als hätte ich grippe.......

Jepp
das ist normal.
Bei meiner ersten habe ich den ganzen Tag nur gelegen und konnte nichts mehr machen. Fühlte mich total kraftlos.. du glaubst nicht wie munter du wirst, wenn dann die Wehen losgehen

Vorher schon .. so wie jetzt bei dir.. signalisiert dein Körper.. ICH WILL / KANN NICHT MEHR.. ist ein gutes Zeichen

21. Juli 2007 um 14:12

Jepp
das ist normal.
Bei meiner ersten habe ich den ganzen Tag nur gelegen und konnte nichts mehr machen. Fühlte mich total kraftlos.. du glaubst nicht wie munter du wirst, wenn dann die Wehen losgehen

Vorher schon .. so wie jetzt bei dir.. signalisiert dein Körper.. ICH WILL / KANN NICHT MEHR.. ist ein gutes Zeichen

...
und mir is sooo schlecht....... ja mein körper schreit richtig das er nicht mehr will... bbuuääähhh bin ich froh wenn das endlich vorbei ist!!! wollte nie zu den jammermamis gehören jetzt weiss ich warum sie gejammert haben -.-

21. Juli 2007 um 14:15

...
und mir is sooo schlecht....... ja mein körper schreit richtig das er nicht mehr will... bbuuääähhh bin ich froh wenn das endlich vorbei ist!!! wollte nie zu den jammermamis gehören jetzt weiss ich warum sie gejammert haben -.-

Glaube
ich dir gerne.. ist aber vollkommen normal
Ich habe gut reden, bin derzeit so wechselhaft und launenhaft drauf.. das ich in der einen minute lache , in der nächsten minute heule weil ich nicht mehr will
Aber am Ende nutz es nichts... warten müssen wir eh
Hast es schon mit Wärmeflasche ect versucht? Oder SEx ( ich weiss zwar nicht ob du dazu überhaupt noch Lust hast)?
Desto weiter du fortgeschritten bist, desto besser wirken diese mittel ja... 3 Wochen vorher bringen sie nichts ausser nen reiferen Befund
*drückdichmal

21. Juli 2007 um 14:38

Hi
gott du arme das würde mich ja mürbe machen, drück dir die daumen das sich bals was tut.
mein schleimpfropf ist vor 2 wochen abgegangen, mumu 2,5 cm offen, GMH leicht wulstig und fast weg und seit ssw 34 sagt man mir ja es geht los.
wie gesagt ich fühl mich einfach nur noch wie an die wand geknallt.

@selopatra: neee auf sex hab ich zur zeit am allerwenigsten bock , das is ja schuld an meinem zustand *nörgel*, auf laufen hab ich auch keine lust mehr und ich bin viel gelaufen, am liebsten würde ich einschlafen und mit baby aufwachen. warum kann die blöde fruchtblase nicht einfach *plpp* machen und es geht los? is klar muss wohl ne teure gewesen nicht so ein billig fernostprodukt das nix aushält :-P

21. Juli 2007 um 16:08

Hi
gott du arme das würde mich ja mürbe machen, drück dir die daumen das sich bals was tut.
mein schleimpfropf ist vor 2 wochen abgegangen, mumu 2,5 cm offen, GMH leicht wulstig und fast weg und seit ssw 34 sagt man mir ja es geht los.
wie gesagt ich fühl mich einfach nur noch wie an die wand geknallt.

@selopatra: neee auf sex hab ich zur zeit am allerwenigsten bock , das is ja schuld an meinem zustand *nörgel*, auf laufen hab ich auch keine lust mehr und ich bin viel gelaufen, am liebsten würde ich einschlafen und mit baby aufwachen. warum kann die blöde fruchtblase nicht einfach *plpp* machen und es geht los? is klar muss wohl ne teure gewesen nicht so ein billig fernostprodukt das nix aushält :-P

*schmunzel
.. den gleichen Gedanken habe ich ebenfalls. WARUM platzt nicht einfach die Blase, dann MUSS sich ja was tun
Mein MuMu ist allerdings noch nicht zentriert, er ist noch sacral und meine Hebi hat dne heute morgen versucht nach vorne zu ziehen.. Mein Mann ist bald gestorben als er mich hat *leiden* sehen... nunja die GEburt wird wohl schlimmer

MuMu ist bei mir auch 2 cm auf und Portio ist komplett weg.. nutzt aber alles nüschs

Tja und zu der Qualtität deiner Fruchtblase... hoffen wir mal das du nicht auch noch 3 Jahre Garantie darauf bekommen hast *lach

21. Juli 2007 um 16:39

*schmunzel
.. den gleichen Gedanken habe ich ebenfalls. WARUM platzt nicht einfach die Blase, dann MUSS sich ja was tun
Mein MuMu ist allerdings noch nicht zentriert, er ist noch sacral und meine Hebi hat dne heute morgen versucht nach vorne zu ziehen.. Mein Mann ist bald gestorben als er mich hat *leiden* sehen... nunja die GEburt wird wohl schlimmer

MuMu ist bei mir auch 2 cm auf und Portio ist komplett weg.. nutzt aber alles nüschs

Tja und zu der Qualtität deiner Fruchtblase... hoffen wir mal das du nicht auch noch 3 Jahre Garantie darauf bekommen hast *lach

loooool das wärs, bin dafür das wir nach der entbindung eine erfindung machen wo frau ihr kind in der handtasche neben sich austragen kann :-P oder einen reissverschluss für den weiblichenbauch.

21. Juli 2007 um 16:47

loooool das wärs, bin dafür das wir nach der entbindung eine erfindung machen wo frau ihr kind in der handtasche neben sich austragen kann :-P oder einen reissverschluss für den weiblichenbauch.

Na
das wäres doch*grins
Mein Mann meint auch.. alles totale Quälerei und findet das es so wie bei den KÄnguruhs doch wesentlich besser wäre.
Die schlüpfen mit 5 cm aus und wachsen dann im Beutel *grins
Kommt deiner Handtaschenidee ziemlich nahe *lach

21. Juli 2007 um 18:21

Oh Mann Süße
Hey, Kopf hoch!

Du weisst doch, wenn du dich verrückt machst bringt dir das nichts.

Wenn du es echt nicht mehr aushälst fehr ins Krankenhaus und frag nach Einleitung. Es bringt keinem was, wenn du dich so stresst. Weder dir, noch deinem kleinen Prinzen. Und ich möchte euch beide glücklich sehn in den nächsten Tagen!

Ich hab dich so lieb gewonnen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich jetzt mal auf den Weg macht.

Du schaffst das schon, du bist eine starke, lebenslustige Frau mit ordendlich Pepp Wenn du das nicht schaffst, dann keine!

Pass auf dich auf *knuddel*
Liebe Grüße von deiner Miri und ihrer kleinen Family

21. Juli 2007 um 18:50

ja cool vielleicht sind wir uns schon über den weg gelaufen... wenn du willst können wir ja nummern tauschen vielleicht treffen wir uns im kreissaal :-P

21. Juli 2007 um 19:30

Hallo
ich hab auch am 24.07.07 meinen ET.
Mach dich nicht verrückt das Baby kommt schon, drin bleiben tut keins
Ich weis wie du dich fühlst denn bei mir ist es genauso in meinem Bekanntenkreis die auch Schwanger waren haben ihre Babys schon nur ich nicht
Aber wir werden auch noch unsere kleinen in den Armen halten

LG
Smily + Käfer noch 3Tage

Frühere Diskussionen
Hcg-werte bei Mehrlingsschwangerschaft
Von: slneag_12650191
neu
21. Juli 2007 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club