Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Alle Anzeichen unter einem Hut

Letzte Nachricht: 4. August 2010 um 13:23
A
an0N_1228233499z
04.08.10 um 13:11

Huhu alle zusammen

Ich nehme mal stark an, dass die mehrzahl hier unter uns jetzt fleissig am hibbeln, basteln und warten, auf den 1,2,3,4,5 usw. Wurm sind.

Ich warte momentan ganz gespannt auf mein NMT, der so um den 10 rum sein sollte .

Seid ca 4-6 Tagen habe ich verschiedene Anzeichen, die auf ne SS deuten könnten, aber auch nur die (doofen) PMS sein könnten.

Hier mal meine kleine Liste von "Anzeichen"

1)UL ziehen (mal stärke, mal gar nicht und ztw. nur der Rücken betroffen
-2)Brustspannen (besonders von der Axelhöhle ausgehend)
-3)ztw Übelkeit (über den Tag verteilt, aber ohne erbrechen)
-4)vermehrte Speichelfluss ( ich weiss gar nicht ob das ein anzeichen ist, aber seid zwei Tagen bin ich nur am sabbern =) )
5)und Psychisch sehr labil
6) starke Kreislaufproblematik

1,2,5,6 kenn ich noch von meiner ersten SS.
Bei 1, war es sogar so, das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnt, hatte immer so ein starken gegndruck drauf.
Schade nur das PMS und SS sich so ähneln.

Mich würde mal interessieren, welche Anzeichen ihr habt, auch besonders bei allen die schon positiv gestesten haben oder schon ein Kind haben.
Was bei euch das stärkste Zeichen für ne SS war/sein könnte.Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Mehr als verrückt machen, können wir uns eh nicht mehr.

LG

Mehr lesen

I
isbel_12525329
04.08.10 um 13:23

Huhuuuuuu
also bei meinem Sohn hatte ich mehrere anzeichen,
- einnistungsschmerz ES+7
- musste ständig auf toilette
- blaue äderchen auf der brust
- auch leichte schmerzen bei druck an der brust (auch achselhöhle)
- Mensschmerzen wie verrückt

übelkeit kam erst später dazu....

diesmal hatte ich so gut wie gar nix, hatte aber wieder den einnistungsschmerzen ES+7 und da wars mir schon klar ich habe bis jetzt auch keine mensschmerzen, die brüste tun nicht weh...dafür bin ich ständig am K***** und mir ist kotzübel, aber auch erst seit ner woche

ich drücke dir feste die daumen, dass es geklappt hat

lg ciocco 9.ssw und Jaimy 18 wochen alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?