Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle Anzeichen & Symptome // Schwanger

Alle Anzeichen & Symptome // Schwanger

24. Februar 2015 um 12:13

Mein Zyklus war im November 23 Tage !!
((so kurz hatte ich ihn noch nie..))

Die Monate danach war es bisher 33 Tage..


Am 02.02. hatte ich meine letzte Periode.

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 12:49

Zyklustag 10
Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich Durchfall habe und bin sofort zur Toilette gerannt... ich habe aber gar keinen Durchfall....
Ich fühle mich ganz anders.. und das wird von Tag zu Tag nur intensiver..

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 12:50

Zyklustag 14
Das Ziehen hat vor ca. 2 Tagen aufgehört.. aber ich habe immer noch das Gefühl, dass es geklappt hat.
Mir ist seit heute morgen die ganze Zeit schlecht...
Wäre aber echt schön, wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte..
Ich weiß, meinen Eisprung hatte ich noch nicht.. aber irgendwie ist alles in diesem Monat anders...

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 12:51

Zyklustag 17
Ich muss ständig auf die Toilette und pipi.......
hm...

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 12:52

Zyklustag 21
Ich glaube ich habe Sodbrennen...
habe das Gefühl im meinem Unterleib brennt es... und es kribbelt ab und zu..

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 12:52

Zyklustag 22
Seit gestern Abend habe ich immer wieder großen Hunger, aber essen kann ich gerade gar nicht, weil mir dann kotzübel wird
:S

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 11:22

Hallo tubi19
Ich habe mir gedacht, dass ich es mal alles aufschreibe, damit ich vielleicht auch anderen, denen es so ähnlich geht, helfen kann..

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 11:03

Zyklustag 24
Heute morgen ist mir kurz nach dem pinkeln weißer dicklicher Ausfluss rausgelaufen...

Hatte das einer von Euch auch und war schwanger?

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 23:31

Hallo
Wie kann man anderen helfen, wenn man eigene Empfindungen berichtet? Jede ist anders ich würde dir dafür lieber ein Tagebuch empfehlen.

Wenn ihr schwanger werden wollt, verfolgt euer Zyklus mit Temperatur Messmethode oder ovulationstests. Ich habe lange gehibbelt und weiss das man sich alle möglichen Symptome einbilden kann und wenn man tatsächlich mal schwanger ist, sind die Symptome nicht viel anders als davor. Deswegen macht euch nicht verrückt

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 8:02

@ julia10119
Manchmal hilft es Berichte von anderen zu hören, weil man sich dann ja wiederfindet
Ich mache mich nicht verrückt - keine Sorge hehe
Aber ich schreibe das ab und zu hier rein, um halt vielleicht auch Personen zu finden, die das Gleiche schon hatten und schwanger waren.

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 8:03

@ tubi19
InsAllah olur..
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Dann eben im nächsten Zyklus hehe
Außer Folsäure nehme ich nichts ein..

Gefällt mir

2. März 2015 um 9:41

Zyklustag 27
In der letzten Nacht musste ich drei mal auf die Toilette...
ich muss momentan richtig oft pinkeln..
Auf der Arbeit ist das ziemlich unangenehm..

Gefällt mir

2. März 2015 um 13:23

Na du
Es ist am Zyklustag 26/27 ja auch noch zu "früh"..
Nach drei vier Tagen kann es schon anders aussehen...
(hoffentlich ....)

Gefällt mir

4. März 2015 um 7:39

@tubi19
Das tut mir wirklich leid....
ich weiß wie mies das Gefühl ist und such wie enttäuschend es ist, doch nicht schwanger zu sein...

Gefällt mir

4. März 2015 um 7:43

Zyklustag 31
letzte Periode: 02.02.15
--------------------------------

Heute fühlt sich mein Bauch komplett warm an..
Naja.. es fühlt sich nicht nur so an - mein Bauch > ist < warm...
Als hätte ich Fieber.. aber eben nur an meinem Bauch..

Kennt einer von Euch das Gefühl auch und war damals schwanger?

Gefällt mir

5. März 2015 um 14:32

Zyklustag 32
Heute Morgen war mir öfters schwindelig. Zudem habe ich ein sehr dolles Ziehen und Pieksen im Unterleib gehabt.. es war so intensiv und unerträglich, dass ich sogar geweint habe...
Dachte "jetzt bekomme ich meine Periode".
Aber noch habe ich sie (zum Glück) nicht bekommen..

Gefällt mir

7. März 2015 um 9:36

Danke!!
Hoffentlich tubi19

Ja, irgendwie ist es anders.. wobei ich das im letzten Monat auch gedacht habe..

Gefällt mir

7. März 2015 um 9:40

Zyklustag 33
Immer noch keine Periode!!
(zum Glück...)

Meine Nase ist zu.. richtig verstopft..
aber erkältet bin ich nicht.
Das Ziehen ist gestern Mittag verschwunden und bis jetzt nicht aufgetreten.

Es wäre so schön, wenn es geklappt hat..

Gefällt mir

8. März 2015 um 10:48

Zyklustag 34
Immer noch keine Periode!!

Kennt eine von Euch meine hier niedergeschriebenen Symptome und war schwanger?
Wäre einfach schön, etwas auch mal von einer erfahrenden Person zu hören.. denn testen möchte ich noch nicht...

Gefällt mir

8. März 2015 um 11:07

Aleyna
also ich hatte vieler deiner Symtome, als es bei mir geklappt hat. Allerdings habe ich das alles nicht gleich in Zusammenhang gebracht. Hatte auch ständig ein Mens ähnliches ziehen mal rechts, links, beidseitig. Dazu kamen irgendwie "schwere" Brüste und an und zu Sodbrennen wenn ich im Bett lag. Aber das ungewöhnlichste Schüttelfrost aber ohne Fieber. Leider können diese Symtome auf vieles hindeuten, bei mir hatte es geklappt und dir drücke ich dir Daumen. Wann willst du denn testen?

Thea 12+6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Regel bleibt aus
Von: seija4
neu
16. März 2015 um 2:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen