Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 8 Minuten Wehen?Gehts bald los?Brauche hilfe.

Alle 8 Minuten Wehen?Gehts bald los?Brauche hilfe.

17. August 2012 um 7:40 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 13:46

Hallo Mädels.
Und zwar heißt es ja eigentlich,dass man ins Krankenhaus soll wenn man alle 5 Minuten Wehen hat.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Heute Nacht bin ich aufgewacht,da mein Bauch ganz hart war und ich mensartige Schmerzen hatte.Dachte aber nur es wären Senkwehen/Übungswehen.Dann hatte ich 12 minuten abständige Wehen,dann 10 minütige und jetzt 8 Minuten Abstand.Soll ich im Krankenhaus anrufen und langsam los machen oder warten bis sie alle 5 Minuten da sind?
Das kann sich ja stunden hin ziehen,und ich bin ganz aufgeregt.
Ich denke ich werde meine Hebi jetzt erstmal anrufen.

Habt ihr Tipps die Wehen zu fördern?
Himbeerblättertee trink ich breits schon,und ein Bad hab ich vorhin auch schon genommen.Aber immernoch 8 Minuten Abstand.

Wünscht mir Glück,dass die beiden heute noch kommen!

Mehr lesen

17. August 2012 um 7:49

Ruf im kh an
Die sagen dir dann was zu tun ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 8:54

Every :-
ich drück dir die Daumen,dass du schon im Kh bist und sie heute noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 10:48


Ich drück dir ebenfalls die daumen das deine Mäuse heute noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 11:27
In Antwort auf anca_12167094

Every :-
ich drück dir die Daumen,dass du schon im Kh bist und sie heute noch kommen

.
Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 13:46

...
Drück Dir auch alle Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook